Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Filme, die absolut bescheuerte Enden haben

User Beitrag

28.05.2013 - 17:48 Uhr
werden gesucht.
EarlGrey
28.05.2013 - 17:52 Uhr
Vielleicht ist das Ende auch das Beste an diesem Film, dennoch empfand ich es irgendwie als bescheuert.

Der Nebel (The Mist)
didi
28.05.2013 - 17:55 Uhr
Ich liebe diesen Film! *schwärm*
didi
28.05.2013 - 17:56 Uhr
Ach ja: "In China essen sie Hunde" hat ein ziemlich bräsiges Ende!
ein paar weitere
28.05.2013 - 17:59 Uhr
A Serious Man (WTF sinnlos ende)

The Game (was wenn das Arschloch an einer anderen Stelle runterjumpt? Ende Gelände. Außerdem eine fragwürdige Moral)

Kill Bill 2 (eigentlich der ganze Film)

American Gangster (DW wird viel zu positiv dargestellt)

Signs (Aliens die gegen Wasser allergisch sind befallen einen Wasserplaneten)

Herr der Ringe 3 (Endlos-Ende + gay Hobbits)

The Village (so saudumm dass es einem die Sprache verschlägt)








28.05.2013 - 18:03 Uhr
A Serious Man = Nein
Fräggelnder Erpel
28.05.2013 - 18:05 Uhr
Walt-Disney-Filme wie 'Ducktales' haben oft ein paar bescheuerte Enten.

28.05.2013 - 18:06 Uhr
"Red Lights"

Insgesamt ein mittelmäßiger Film, aber der Twist am Ende ist so was von billig. Man kommt sich als Zuschauer richtig verarscht vor.
@EarlGay
28.05.2013 - 18:11 Uhr
Ohne das abartig geile Ende wär the mist total scheisse! Einer der ganz großen Momente des modernen Films ja ja..
Nuke den Kühlschrank
28.05.2013 - 18:16 Uhr
Indiana Jones 4

- Aliens

- Heirat

- Aliens

- Geheimdienst

- Aliens

- Aliens
Ein Song namens Schindler
28.05.2013 - 18:16 Uhr
Schindlers Liste
Orph
28.05.2013 - 18:17 Uhr
Batman-Dark Knight Rises

"Hurra, happy ending!" .."die Nolan Batman-Trilogie ist ja sooo düster!roflmao"
Ellen Ripleys Onkel ihm sein Nachbar (andere Straßenseite)
28.05.2013 - 18:18 Uhr
Warum bitte Aliens?! Wenn überhaupt ist Alien 3 als Gesamtfilm bescheuert, aber die ersten beiden Teile sind großartig.
Ellen Ripleys Onkel ihm sein Nachbar (andere Straßenseite)
28.05.2013 - 18:20 Uhr
Argh... wer lesen kann. Ich hab nichts gesagt, sorry... nicht hauen.
Nuke den Kühlschrank
28.05.2013 - 18:21 Uhr
Aliens in Indiana Jones 4
Ellen Ripleys Onkel ihm sein Nachbar (andere Straßenseite)
28.05.2013 - 18:22 Uhr
Ja... hab es schon gemerkt. SORRY!
David Fincher
28.05.2013 - 19:06 Uhr
Alle meine Filme
Demenzman
28.05.2013 - 19:08 Uhr
Dieser komische Film mit Morgan Freeman in dem Ein paar Freunde im Wald Aliens ins Gedärm schlüpfen - der hat das schlechteste Ende ever.

28.05.2013 - 19:21 Uhr
@David-Fincher-Basher:
Mal abgesehen von "The Game" und "Panic Room" sind alle anderen Filme von ihm für deinen Intellekt eh zu hoch - also unterlass es besser, überhaupt in Betracht zu ziehen, seine zukünftigen Filme schauen zu wollen!
Bleib lieber bei der Nolan-Schwuchtel!

28.05.2013 - 19:27 Uhr
Das Ende von 'Sieben' war der größte Scheiß überhaupt.
David Fincher
28.05.2013 - 19:30 Uhr
Meine Film-Enden sind absichtlich scheiße, aber dem pseudointelektuellen Gewänz kommt es grade recht um sich über andere zu stellen.
@Demenzman
28.05.2013 - 20:15 Uhr
Dieser komische Film mit Morgan Freeman in dem Ein paar Freunde im Wald Aliens ins Gedärm schlüpfen - der hat das schlechteste Ende ever.

"Dreamcatcher"

Und ja, das Ende ist der absolute Tiefpunkt bei diesem Film den ich bis dahin eigentlich herrlich durchgeknallt und unterhaltsam fand.
unfassbar stürmisch
28.05.2013 - 21:03 Uhr
Take Shelter

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim