Green Day - 1.039 smoothed out slappy hours

User Beitrag
mikedirnt
08.03.2004 - 14:29 Uhr
hi weiss jemand wo ich das rerelease album von green day bekomme es ist dieses jahr im januar erschienen

bitte um schnelle antwort
Gernot
13.03.2004 - 13:19 Uhr
Green Day sind die Totengräber des Punk, der, nachdem er lange tot war, für kurze Zeit wiederauferstand, um schnell wieder zu sterben. An Green Day.
tre cool
14.03.2004 - 10:25 Uhr
w@Gernot: was laberst du eigentlich für ne scheiße?

wenn man keinen plan hat einfach mal die f*****
gehalten!!!!

aber dein beitrag ist ja auch voll zu diesem thema, dafür danke!!!!
DrunkenBond
14.03.2004 - 12:43 Uhr
Bei http://www.amazon.de/ findest du diverse Versionen des Green Day-Debüts.
Ich bin froh, dass ich die Scheibe schon habe, weil sonst wüsste ich jetz nämlich nich, welche Ausgabe ich mir davon zulegen sollte ^^

Weiß jemand, ob/was an dem Re-Release so besonders sein soll? Also bei Amazon gibt's sogar eine Doppel-CD (limited edition)...
tre cool
14.03.2004 - 13:27 Uhr
da sollen live lieder mit drauf seien und die qualität ist besser, zudem sind noch seltene bilder von GREEN DAY darauf zu finden!!!!
DrunkenBond
14.03.2004 - 13:32 Uhr
hmmm... Klingt ganz nett. Falls ich mal dran vorbeikomme, wird die CD wohl auch den Weg in meine Sammlung finden ^^
thx für die Info
blue
14.03.2004 - 14:53 Uhr
nei interpunk kann man die remastered version auch bekommen
uninteressant
25.09.2005 - 12:06 Uhr
Ich hab mir die cd nur besorgt, weil da green day noch original war, da hol ich mir doch net ne cd wo alles ne bessere qualität hat...
son scheiß
julian888
14.02.2013 - 20:08 Uhr
9/10 Punkte

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: