Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dear Reader - Rivonia

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

28.05.2013 - 09:08 Uhr
Ich hab sie gestern in Hamburg live gesehen und es war einfach vollkommen umwerfend. Hatte sie bisher nicht auf dem Schirm (bis auf "Great White Bear") und mir direkt das neue Album angehört. Klingt auf jeden Fall sehr interessant, "Already Are" ist tatsächlich toll und war auch auf dem Konzert eines der Highlights.
Der mit der Darmbegleitung
28.05.2013 - 09:51 Uhr
Die Idealistic Animals fand ich gegenüber dem Vorgänger etwas lahm, aber Rivonia macht alles wieder gut. Bestes Album bislang, aber auch insgesamt ist schon ziemlich klasse, was die Frau so raushaut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim