Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 14 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Eishockey

User Beitrag
Moped
05.01.2007 - 17:23 Uhr
KEV - DEG 4:3

War ja auch endlich wieder mal Zeit zu zeigen, wer hier besser ist.
Tschengis
05.01.2007 - 18:20 Uhr
Two to go, Nucks 4, Flames 0!
GOGOGO!
Bäh, Igitt
22.02.2007 - 13:31 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=L-slPw9BqWA&mode=related&search=
desaparecido
22.02.2007 - 14:25 Uhr
musstest du den link hier reinkopieren. sowas will glaub echt keiner sehen...
Flux
22.02.2007 - 14:35 Uhr
Trottel.

Du bist in etwa genau so sensationsorientiert wie die Nachrichtenmagazine, die zum allerersten Mal über Skispringen berichtet haben, als Mazoch derart brutal gestürzt ist.

Zur Info: Der Torhüter hat's überlebt.
besserwichser
22.02.2007 - 14:36 Uhr
ich schon. hab mir grad dran einen runtergezockt!
Flux
23.02.2007 - 13:59 Uhr
Wird Deutschland den Klassenerhalt an der kommenden WM schaffen? Wenn man die Leistungen am Skoda-Cup als Massstab nimmt, dann habt ihr keine Chance! ;-)
Stefan
25.04.2007 - 13:58 Uhr
Ich schau lieber NHL Playoffs an. Go Canucks! :D
(Chili Schote) (p.b.b.)
25.04.2007 - 14:04 Uhr
Die Canucks fliegen ja aber sowas von gegen Anaheim raus.
Es wird Zeit, dass Detroit den Pott wieder holt...!
Stefan
25.04.2007 - 14:31 Uhr
Für Detroit ist im Conference Finale gegen Vancouver Endstation!
(Chili Schote) (p.b.b.)
25.04.2007 - 14:37 Uhr
Dream on. ;-)
bubu
25.04.2007 - 14:40 Uhr
Chlote Flyers!

Nägscht Jahr klappts! :)
Stefan
25.04.2007 - 14:44 Uhr
haha! das versucht mir mein bruder auch ständig weis zu machen... ;)
Flux
28.04.2007 - 10:42 Uhr
Wenn man der Vorschau der ARD glaubt, so hat Deutschland das Zeug zum Weltmeister.

Hauptziel sollte aber Nicht-Abstieg sein, oder?
Tschengis
28.04.2007 - 13:37 Uhr
Chili, ich würde mal den Puck flach halten.
Noch haben wir Jesus im Tor, und ein scheiß Spiel ist in jeder Serie dabei. Es wird schon die Zeit kommen, wo Pronger sich wieder einen Superidiotenschnitzer leistet, keine Sorge. :D
Rick
28.04.2007 - 14:38 Uhr
Ole Ole,

1:0 für Deutschland gegen Kanada!!!


Ole Ole

Mal schauen wir lange...
Flux
28.04.2007 - 14:45 Uhr
Da geht was.
Rick
28.04.2007 - 14:45 Uhr
Nicht besonders lang...schade...ne Drittelführung wäre verdient gewesen...
bubu
02.05.2007 - 14:10 Uhr
Ernstkampf gegen Norwegen. Viel Glück, Nachbarn ;)
(Chili Schote) (p.b.b.)
02.05.2007 - 15:43 Uhr
Stefan (25.04.2007 - 14:31 Uhr):
Für Detroit ist im Conference Finale gegen Vancouver Endstation!


Im Moment sieht es ja für beide nicht so gut aus... :-/
Tschengis
03.05.2007 - 12:18 Uhr
Es wird immer über den Südosten als Nascar-Hockey gelästert, aber kalifornisches oberflächliches Konsumhuren-Hockey ist kein Stück besser!

Verdammtes Anaheim-Pack, ICH VERFLUCHE DICH, DISNEY!! UND DICH AUCH, MANN VON LAUREN PRONGER!!
WENN sie Vancouver wirklich rauskegeln, dann Gnade Gott den Red Wings, wenn sie die Sackgesichter nicht sweepen!!

Wenigstens soll Buffalo jetzt den verdammten Pott holen! Franchise-Buddies. :)
RammBAusteinchen
03.05.2007 - 15:43 Uhr
Tschengis voll am durchdrehen. :)
/me heimlicher Fan der Colorado Avalanche
Joe Sakic = Gott.

Ansonsten hab ich keine Ahnung.^^
(Chili Schote) (p.b.b.)
03.05.2007 - 15:47 Uhr
Steve Yzerman war ein Gott. ;-)
Und Detroit gleicht wieder zum 2:2 in Spielen aus. Yes!

Wenigstens soll Buffalo jetzt den verdammten Pott holen!
Die sollen erst mal schaun, dass sie ins Conference Finale kommen.
Rick
03.05.2007 - 20:08 Uhr
was für ein kampf der deutschen gegen Tschechien...noch stehts 1:0...noch 6 Minuten...hoffentlich bleibt es dabei bzw. sie holen wenigstens einen Punkt...
Rick
03.05.2007 - 20:16 Uhr
Jahahahah

2:0!!!!

sensation...
Hoss
03.05.2007 - 20:24 Uhr
Sauspannend und SO GEIL!!
Rick
03.05.2007 - 20:30 Uhr
Riesenspiel und was für ein Ergebnis...nicht auszudenken, wenn sie gegen Kanada noch nen Puinkt geholt hätten...naja USA wird wahrscheinlich zu stark sein und gegen Weißrussland können se noch was reißen wahrscheinlich, dann ist das Viertelfinale drin...
Badrique
03.05.2007 - 20:38 Uhr
Hab mich früher mehr für die NHL interessiert. Meine Lieblingsspieler damals Jeremy Roenick & Markus Näslund!


(Chili Schote) (p.b.b.)
03.05.2007 - 22:43 Uhr
Toll! *klatsch*
Vor allem, weil ja auch alle NHL-Spieler der Tschechen dabei waren...Ironie aus

Vancouver kriegt heute eine Klatsche und dann sind sie draußen. :-)
plumbum
04.05.2007 - 00:11 Uhr
Depp.

Aber trotzdem kein Viertelfinale. Oder auf Kosten von wem?
Tschengis
04.05.2007 - 10:07 Uhr
Chili, geh sterben, bitte, bitte.
Wie KANN man nur für so einen Witz-Verein wie Anaheim sein?! Chelsea der NHL!
Yzerman war ja ein Gott, aber bei Deinem Palawer könnte ich mein Shanahan-, Stevie-Y- und Lidström-Trikot im Schrank und meine alte Red-Wings-Fahne fast vergessen!!

SO EIN VERDAMMTER MIST!!!!!!
Tschengis
04.05.2007 - 10:16 Uhr
Aber neben aller Bitterkeit: DEB-Team gestern war schon saugeil. Ich hab's leider nur per SMS-Dienst von einem Bekannten erfahren, und dachte erst, der wollte mich verarschen. :)

Zu geil. So ein Dreck, dass das nirgendwo übertragen wurde.
Rick
04.05.2007 - 10:20 Uhr
Nirgendwo übertragen? Es kam auf DSF...
Tschengis
04.05.2007 - 11:43 Uhr
Naja, ich hab kein DSF, dank DVB-T. :-/
Rick
04.05.2007 - 11:58 Uhr
Das ist natürlich Plöht...
(Chili Schote) (p.b.b.)
04.05.2007 - 14:02 Uhr
Nanana...den Tod wünschen wir hier mal gar keinem.
Wie KANN man nur für so einen Witz-Verein wie Anaheim sein?! Chelsea der NHL!
Hab ich auch irgendwo nur angedeutet, dass ich für Anaheim bin? Vor denen hab ich nämlich mehr Angst als vor den Canucks. Naja, leider trat meine Aussage von gestern ein. Detroit muss sowieso erst mal sehen, dass sie ins Finale kommen.

Chelsea hasse ich by the way auch!
Stefan
04.05.2007 - 16:26 Uhr
Sehr schade wars! Vancouver hat aber eine klasse Saison gespielt, hätte so auch keiner erwartet. Am Schluß hat dann halt doch etwas die Gefährlichkeit vorm Tor gefehlt. Da bleibt zu wenig übrig, wenn die Sedins ausgeschaltet werden. Naja. Auch wenns oft genug eng war, ist Anaheim schon verdient weiter. Ich bin jetzt dann mal für Ottawa. Kanada olé olé!
Tschengis
04.05.2007 - 17:11 Uhr
Chili, ich hoffe, dass Du die frustgetränkte Überreaktion als nicht zu ernst aufgefasst hast.
Aber wie KANN man Vancouver scheiße finden, außer man ist ein dreckiger Maple-Leafs-Fan? :P
Cochise
04.05.2007 - 17:55 Uhr
Schade für Vancouver..
Aber meine wahren Lieblinge waren die Jets!

http://www.curtiswalker.com/jets/savejets.asp
Cochise
04.05.2007 - 17:58 Uhr
der rischtische link:

http://bringbackthejets.com/
Tschengis
04.05.2007 - 18:59 Uhr
Whoa, ich wusste gar nicht, dass die Russen Ovechkin, Malkin UND Kovalchuk aufgefahren haben. Coole Sache. :)
Ich bisher definitiv zu wenig von der WM mitgekriegt. Gut, dass Wochenende is.
Stefan
04.05.2007 - 19:30 Uhr
jup, zumindest ein spiel von denen möchte ich auch noch sehen! nur schade, dass crosby diesmal nicht konnte.
warholnix
07.05.2007 - 11:36 Uhr
warwohlnix

Stefan
07.05.2007 - 12:45 Uhr
Heute spielt Russland gegen Schweden. Hoffentlich komme ich diesmal dazu, ein bißchen Ovechkin und Malkin zu bestaunen. ^^
bubu
07.05.2007 - 13:08 Uhr
Spielt Ovechkin denn überhaupt schon wieder?

Der Kerl hat einfach unsern Valentin Wirz kaputt gemacht !!!! :(

Spieldauerdisziplinarstrafe... richtig so! :)
Stefan
07.05.2007 - 13:16 Uhr
http://www.washingtoncaps.com/news/news.asp?story_id=4804


offenbar für das spiel gesperrt... damn!
(Chili Schote) (p.b.b.)
08.05.2007 - 13:37 Uhr
Buffalo gegen Ottawa
und
Detroit gegen Anaheim

F.uck, wie spannend ist das bitte!?
Stefan
08.05.2007 - 13:54 Uhr
Generell sicher verdiente Finalisten, gerade auch, wenn man die Leistungen der Regular Season in Betracht zieht. Ich würde zwar speziell Teemu Selanne mal einen Cup gönnen, bleibe aber trotzdem für Ottawa. Heatley-Spezza-Alfredsson ist großes Kino!
(Chili Schote) (p.b.b.)
08.05.2007 - 14:03 Uhr
Wie man bestimmt nicht merken konnte, bin ich für Detroit.
Hoffe natürlich, dass Ottawa gewinnt; Buffalo macht mir irgendwie Angst. :D

(Achja, mein Tipp für's Finale: Buffalo gegen Anaheim...)
knalltüte
09.05.2007 - 21:59 Uhr
*umblätter*

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 14 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: