Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Eishockey

User Beitrag
desapareido
11.05.2005 - 22:38 Uhr
ach B-Weltmeisterschaften sind ja auch waaaaaahnsinnig spannend ;)
schweissgenosse
11.05.2005 - 23:59 Uhr
ich lutsch' jetzt erstmal drei packungen ricola auf ex.
Stefan
12.05.2005 - 04:23 Uhr
Abgestiegen?? Fuck it! Zum Glück hab ich nen hohen Pegel, das macht das verkraftbarer.....

fuck, wsa ne behinderte wm.....
schweizerländer
12.05.2005 - 08:28 Uhr
Österreich und Deutschland abgestiegen. hihi. sorry.
desaparecido
12.05.2005 - 09:35 Uhr
ja und das schlimmste daran ist wohl, dass es sowohl die österreicher, als auch die deutschen wirklich nicht besser verdient haben...
twenty-nine
12.05.2005 - 09:40 Uhr
Schade! Da gibt es nächstes Jahr keine (im Normalfall) spannende Derbys mehr!
Aber einem gewissen Schweissgenossen gegenüber kommt schon etwas Schadenfreude auf ;-)
desaparecido
12.05.2005 - 09:40 Uhr
ach immerhin das deutsch-österreichische derby gibts wieder, ob das dann spannend ist, musss jeder selbst überlegen ;)
schweissgenosse
12.05.2005 - 10:03 Uhr
ach twenty-none, ich kann sowohl mit schadenfreude als auch mit 'nem platten im versüfften gotthard-tunnel ganz gut leben. womit ich weniger gut leben kann, ist die tatsache, dass eine mannschaft, die eigentlich zu besserem in der lage ist, sich noch zwei tore von untergrottigen ösis fängt und gegen thors erben ein spiel abgibt, das eigentlich längst gewonnen war. poss in die wüste, deutschland in die z-gruppe!
Zürcher
12.05.2005 - 12:00 Uhr
hähä... SCHADENFREUDE???? Au ja... Wie lange mussten wir warten bis wir mal so richtig was zu lachen kriegten ;)

Zitat des DSF Moderators während des Spiels Schweiz - Deutschland: "Selbst die Eisreinigung in der zweiten Drittelspause bietet mehr Spannungsmomente als das deutsche Angriffsspiel".

Da lacht mein Schweizerherz! Aber bitte nicht persönlich nehmen, liebe Nachbarn :)
Zürcher
12.05.2005 - 12:04 Uhr
...Hätt ich fast vergessen!!!! Drückt den Schweden beide Daumen, die werdens brauchen!!! ;))
alexi lalas
12.05.2005 - 12:42 Uhr
den dsf-moderator verstehe ich eh nicht. der schwankt in sekundenschnelle zwischen verleugnung der eigenen herkunft und massloser arroganz.
Zürcher
12.05.2005 - 12:55 Uhr
Hat schon was... umso grösser die Schadenfreude.
alexi lalas
12.05.2005 - 15:06 Uhr
immerhin darf die deutsche mannschaft nächstes jahr endlich wieder einmal einen sieg gegen eine holländische auswahl feiern. ;-)
Zürcher
12.05.2005 - 16:32 Uhr
jepp...aber eigentlich ists aus sportlicher Sicht schade, dass die Deutschen abgestiegen sind...aber however...die werden an der nächsten wm eh wieder aufsteigen:)
schweissgenosse
12.05.2005 - 19:44 Uhr
wenn die teutonischen eiskratzer denn mit holland in einer gruppe spielen würden. was auch immer die schweizer erfunden haben mögen, eishockeysachverstand war's nicht. :o))))
Matthew
12.05.2005 - 20:12 Uhr
So, jetzt heisst Hopp Schwiz!
Die Schweden sind sicher ein verdammt harter Brocken, aber im Sport ist alles möglich.
Reto_Pavoni
12.05.2005 - 20:24 Uhr
Das sieht doch schonmal gut aus, erstes Powerplay und schon die Führung für die Schweiz!!!
desaparecido
12.05.2005 - 21:00 Uhr
ja die schweizer scheinen echt gut mitzuhalten... mich überrascht ehrlich gesagt auhc die führung der finnen. aber ist ja erst ein drittel gespielt
Matthew
12.05.2005 - 21:43 Uhr
2:1 für Schweden die das Spiel jetzt klat dominieren.
lukas
12.05.2005 - 21:47 Uhr
Wie sind eigentlich genau die Regeln für Eishockey? Bitte senden!!!
Matthew
12.05.2005 - 22:37 Uhr
1:2 gegen die Hockeymacht Schweden. Gute Leistung auch wenn die WM somit beendet ist.
Tolle WM der Schweiz. :)
schweissgenosse
12.05.2005 - 22:41 Uhr
gelangweilte schweden schaukeln kräftesparend das spiel und die glocken-schweizer gleich mit nach hause. damit hat auch dieser spuk ein ende. heja, heja, sverige.
Zürcher
13.05.2005 - 07:52 Uhr
*schnüff*....räbääääää!!!!! Ich hab kaum geschlafen so enttäuscht war ich...Diese Schweden warn doch zu packen. Aber trotzdem: sackstarchi wm gsii vo de Schwiizer!!!
alexi lalas
13.05.2005 - 12:50 Uhr
jau, gute wm. wenn sie auch gegen die schweden nicht mehr an die kompakten leistungen der vorrunde anknüpfen konnten. das resultat war doch etwas schmeichelhaft.

aber immerhin unser schweissgenosse mit geballtem sachverstand ist blass vor neid. ist denn holland nicht in der gruppe b? sorry, ich interessiere mich (aus offensichtlichen gründen) nicht so sehr für die b-wm!

lukas, die regeln für eishockey kann man hier nicht so leicht niederschreiben. die kompletten regeln kennt nämlich kaum ein schiedsrichter oder sie werden zumindest anders ausgelegt. generell ist es aber nicht so schwierig, die scheibe muss ins tor und alles was nicht regelkonform ist wird halt abgepfiffen. das klingt ähnlich wie beim fussball aber abseits- oder vorteil-regeln werden doch anders gepfiffen (auch wenn sie gleich heissen).


doch zurück zur wm: schweden-kanada scheint ja wieder mal unausweichlich zu sein. natürlich haben die tschechen auch grosse chancen auf einen finaleinzug, für russland sehe ich aber schwarz. wenn thornton/nash erst einmal aufdrehen gibt es kein halten mehr.
Stefan
13.05.2005 - 13:14 Uhr
Der Halbfinaleinzug von Schweden freut mich natürlich, dennoch schade für die Schweiz. Haben ein gutes Tunier gespielt. Hauptsache die USA sind raus, die brauckt gar keiner. Ups..... War das jetz anti-USAlerisch?
Mein Finaltipp ist jedenfalls Schweden-Kanada. Wobei ich eigentlich auf Schweden-Russland hoffe.
uczen
13.05.2005 - 13:17 Uhr
ich wollte das finnland ins finale kommt :(
Zürcher
13.05.2005 - 13:30 Uhr
Für mich steht fest: Die Tschechen ziehen in den Final ein.

Bei dem Kader (23 NHL Cracks) gibts für die Tschechen keine Alternative und sie haben bisher eine grosse Konstanz bewiesen.

Für mich der Kronfavorit schlechthin.
Reto_Pavoni
13.05.2005 - 15:33 Uhr
Genosse Schweiss: Lieber von Tre Kronor nach einem spannenden Spiel nach Hause geschaukelt werden, als von Eishockey-Großmacht Dänemark in die B-Gruppe!
Von Spuk kann überhaupt keine Rede sein. Nach der starken Vorbereitung war von der Schweiz auf jeden Fall eine gute WM zu erwarten.
Tom
13.05.2005 - 16:51 Uhr
Spätestsens 2010 ist Deutschland wieder A-Klassig!

WM 2010 in Deutschland

Deutschland richtet 2010 zum sechsten Mal die WM aus. Der Internationale Eishockey-Verband gab an seinem Kongress in Wien der deutschen Bewerbung mit den Austragungsorten Köln und Mannheim den Zuschlag vor den Kandidaturen von Schweden und Weissrussland.
[Si] - Letztmals fand die WM vor vier Jahren in Deutschland (Köln, Nürnberg und Hannover) statt. Die Slowakei hatte kurz vor der Wahl ihre Bewerbung zurückgezogen und kandidiert für die WM 2011; 2009 findet die WM in der Schweiz statt.
schweissgenosse
13.05.2005 - 21:04 Uhr
swe-sui ein spannendes spiel? ja, zu solchen coolen floskeln neigt mein opa auch immer, wenn er mit seinen saufkumpanen beim boule ne ruhige kugel schiebt. vom gegner und dem tschechischen schiedsrichter, der so gern die harmlosen schweizer seinem team im halbfinale zugeschanzt hätte, gelangweilt, schonten die nordmänner sauber ihre kräfte in der gewissheit des selbstverständlichen siegers fürs nächste match.

na immerhin können die teutonenbubis spätestens 2010 den schweizer humpelfüssen die unangebrachte überheblichkeit aus der schwarte bügeln. ob das vorher etwas wird, wage ich ja zu bezweifeln bei solchen b-gruppen-hammergegnern wie israel, ungarn oder frankreich. :o)))))
Stefan
14.05.2005 - 19:57 Uhr
Shit, was hab ich noch auf den Ausgleich durch Russland gehofft :(
Naja, aber der Weg zum Titel geht über Kanada, keine Frage. Haben eine unglaublich starke erste Spielhälfte gespielt.
Stefan
14.05.2005 - 23:21 Uhr
möp, wasn scheisstag......
Reto_Pavoni
15.05.2005 - 18:06 Uhr
Heute heißt es für Kanada Abschied nehmen von der Titelverteidigung. Die Tschechen sind einfach ne Nummer zu groß für die Holzfäller.
Zürcher
15.05.2005 - 22:24 Uhr
Na also, die Tschechen!
Stefan
15.05.2005 - 23:02 Uhr
Absolut verdienter Sieg. Jetzt hat zwar wieder die von mir favorisierte Mannschaft verloren, aber den Tschechen und spezielle JJ gönne ich den Titel auch einschränkungslos :)
Madders
16.05.2005 - 08:26 Uhr
gibts hier auch nen icetiger?
Nö,,,,,,
18.05.2005 - 11:49 Uhr
nur Pinguine!
Stefan
25.01.2006 - 01:34 Uhr
Mario Lemieux muss endgültig seine Karriere beenden. Huldigt ihm!
adonais
25.01.2006 - 03:21 Uhr
Sehr schade, aber war abzusehen. Der für mich großartigste Eishockeyspieler aller Zeiten geht in den verdienten Ruhestand. Danke Mario! Sidney Crosby, now it's your team!
Stefan
25.01.2006 - 03:34 Uhr
Jup, für mich ist Lemieux auch der talentierteste Spieler aller Zeiten. Jetzt wird es interessant zu sehen, ob ein Sidney Crosby oder andere in seine Fußstapfen treten können. Gute junge Spieler gibt es ja momentan so einige in der NHL.
adonais
16.02.2006 - 21:12 Uhr
schön zu sehen wie es ard und zdf verstehen, das eishockey möglichst gar nicht zu zeigen. mal 5 minuten hier und dort eine halbe drittelzusammenfassung müssen ja schließlich reichen. es ist ja noch unbedingt die x-te zusammenfassung vom 4.platz beim skeleton zu zeigen oder interviews durchzuführen, die auch so bei harry und waldi gut untergebracht wären. vielen dank dafür, deutschland gegen kanada interessiert ja schließlich auch keinen. lasst uns lieber curlen gehen oder mit gerhard delling bälle werfen! und nein, ich habe keinen dekoder.
lord stanley
16.02.2006 - 21:23 Uhr
gut, dass ich eins festival reinkrieg. im ersten drittel war es eine katatstrophe, das zwiete drittel bestimmte die deutsche mannschaft bis zur 15.minute. aktuell 4:1 für kanada.
Guitar Joe
16.02.2006 - 21:41 Uhr
Hurra! Die Schweiz hat heute gegen Tschechien 3:2 gesiegt und den Deutschen somit den 4. Rang gestohlen. Tut mir leid, aber der Viertelfinaleinzug gehört uns. ;-)
lord stanley
16.02.2006 - 21:49 Uhr
wieso? die schluchtenscheisser verlieren doch 5:0 gegen die deutschen! also ich seh ganz klar deutschland im viertelfinale.
Guitar Joe
16.02.2006 - 22:00 Uhr
Zweifelhaft.^^

Wird aber ein interessantes Spiel werden, von welchem alles abhängen wird...

Auf jeden Fall steht Deutschland unter Druck, denn sie müssen gewinnen. Die Schweiz hat/wird die zwei obligaten Siege gegen Tschechien und Italien einfahren. Mit einem Unentschieden oder einer Niederlage gegen die Schweiz wäre Deutschland also weg vom Fenster.

Und für Schluchtenscheisser würd ich mich an Deiner Stelle aber mal ganz schnell entschuldigen...;-)
lord stanley
16.02.2006 - 22:06 Uhr
wenn die deutschen so spielen wie heute im zweiten und letzten drittel gegen richtige stars, dann sehen die schokogipflifresser alt aus. zudem steht dann kölzig im tor und nicht der im ersten drittel gegen kanada hypernervöse greiss. und die tschechen waren einfach zu blöd heut, die schweiz keineswegs besser, also adrian-wichst euch mal darauf keinen. :)))))
Guitar Joe
16.02.2006 - 22:17 Uhr
Also in Sachen Torhüter haben wir mit Aebischer und Gerber wohl mehr zu bieten als ihr....
und nach dem Tschechen-Spiel sind die Schweizer so motiviert, dass sie alles wegputzen.

Wie bitte sehr kommst Du auf "schokogipflifresser"? Hat irgendwie mehr mit Frankreich, als mit der Schweiz zu tun.

Ach ja, zu Adrian Wichser. Er mag wohl einen Scheiss-Nachnamen haben, ist jedoch mit einer der schönsten Schweizer TV-Moderatorinnen liiert und fährt einen schicken teuren Sportwagen. Geld ist ihm ebenso garantiert, wie Anerkennung und Berühmtheit.
lord stanley
16.02.2006 - 22:27 Uhr
Also in Sachen Torhüter haben wir mit Aebischer und Gerber wohl mehr zu bieten als ihr....
und nach dem Tschechen-Spiel sind die Schweizer so motiviert, dass sie alles wegputzen.


kölzig steckt den aebischer in die linke und gerber in die linke. und die schweizer putzen jetzt alles weg? schön, sollen die sich vollfressen bis sie kotzen, kullern wir sie gleich zusammen mit dem puck ins tor. ;))))

Wie bitte sehr kommst Du auf "schokogipflifresser"? Hat irgendwie mehr mit Frankreich, als mit der Schweiz zu tun.

na du kennst dich ja aus zuhaus. bei meinem schweizaufenthalt gabs immer schokogipfli beim bäcker um die ecke.

Ach ja, zu Adrian Wichser. Er mag wohl einen Scheiss-Nachnamen haben, ist jedoch mit einer der schönsten Schweizer TV-Moderatorinnen liiert und fährt einen schicken teuren Sportwagen. Geld ist ihm ebenso garantiert, wie Anerkennung und Berühmtheit.

ja, moderatorenbarbies zu poppen, einen tuntenflitzer zu fahren, ein schweizer nummernkonto, das sind auch gaaaaaaanz wichtige dinge im leben. au backe, das minderwerrtigkeitsgefühl des gemeinen schweizers sitzt noch tiefer, als ich dachte.

wie auch immer, auf ein schönes spiel und drückt uns alsdann im viertelfinale die daumen. wir sind doch schliesslich der grosse kanton, odrrrrrr?
lord satnley
16.02.2006 - 22:29 Uhr
kölzig steckt den aebischer in die linke und gerber in die linke.

na gut, steckt er den gerber in die rechte, sonst stellen die beiden da zusammen in der linken noch schweinskram an...
Guitar Joe
16.02.2006 - 22:41 Uhr
Anhand Deiner Aussagen, glaub ich, dass Dir Dein Schweiz-Aufenthalt nicht wirklich gefallen hat, odrrrr?

Wahrscheinlich warst Du verbittert, weil Du erst in der CH gefunden hast, was Du Dein Leben lang gesucht hast, Stichwort: Schokigipfeli, gutes Eishockey,...

Wie auch immer: Treffpunkt hier am 19.2.2006 nach dem Schweiz-Deutschland-Spiel! Dann darf der Repräsentat des Verliererteams eine Runde unten durch.

Seite: « 1 2 3 4 ... 14 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: