Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eishockey

User Beitrag
Flötenschlumpf
24.02.2018 - 18:02 Uhr
Mannschaft des Jahres
Bananenfresser
24.02.2018 - 18:34 Uhr
Lillehammer: Wenn man Ahnung vom Eishockey hätte, wüsste man, dass einige dieser Namen erst später in der NHL auftauchten, nicht mehr in der NHL spielten oder wie Chris Kontos in Gehaltsverhandlungen steckten und sich für Team Canada entschieden. Oder wie Corey Hirsch, der in seiner Rookie-Saison als AHL-Torhüter des Jahres trotzdem einen anderen Goalie vor die Nase gesetzt bekam und kurzerhand kündigte, um sich Team Canada anzuschließen. Oder Petr Nedved, eigentlich ein geborener Tscheche, der aber noch nie international gespielt hatte, kurzerhand einen kanadischen Pass beantragte und von Vancouver die Freigabe bekam, weil man sich von der Aufmerksamkeit bessere Angebote für den zum Trade freigegebenen Nedved erhoffte.

Ebenfalls ganz sicher: Erst ab 1998 legte die NHL offiziell eine Pause extra für die Olympischen Spiele ein. So, valide genug, wie ich meine.
Frisch aufgetaut
24.02.2018 - 19:03 Uhr
Ich bin Eishockey-Experte, bitte beachtet mich!

Banana Co.

Postings: 247

Registriert seit 14.06.2013

24.02.2018 - 19:52 Uhr
Auf jeden Fall. Sehr valide. So genau wusste ich das nicht bzw. habe es nicht nachrecherchiert:-)

Das mit Nedved war mir bekannt (auch ziemlich schräg, dass er danach für CZE gespielt hat), das aber Forsberg, Savage, Kariya, Legace damals noch nicht oder nur ein paar Spiele in der NHL gemacht haben wusste ich nicht.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

25.02.2018 - 02:52 Uhr
Ich mach durch.

(A.)

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

25.02.2018 - 06:17 Uhr
1:1!!!!!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

25.02.2018 - 07:20 Uhr
3:2!!!!!!!!!!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

25.02.2018 - 07:26 Uhr
Drama :-)
Kalinka
25.02.2018 - 07:31 Uhr
Wow, Russland im Finale in die Overtime gezwungen. Aber sind ja keine NHLer dabei! Kann ja jeder.
lol
25.02.2018 - 08:36 Uhr
Was für Loser!
Erfolgsfan
25.02.2018 - 09:00 Uhr
Loser! Da steht man extra um 5 auf und dann sowas. Die brauchen sich hier nie wieder blicken zu lassen!
AIZ
25.02.2018 - 09:06 Uhr
Vaterlandsverräter! Man sollte sie alle an die Wand stellen sobald sie wieder heim im Reich sind!
Konfi foreva
25.02.2018 - 09:20 Uhr
Da verliert Albanien im Finale der Fußball-WM gegen Deutschland im Elfmeterschießen. Wie peinlich, diese Albaner.
CCCP
25.02.2018 - 09:59 Uhr
Hätten wir unsere NHL-Stars noch an Bord gehabt, Poo-Teens Schergen wären chancenlos gewesen.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

25.02.2018 - 10:30 Uhr
Wie gesagt: AOR existieren für mich nicht. Die Reihenfolge beim Eishockey sieht dann somit so aus:

Gold: Deutschland
Silber: Kanada
Bronze: Tschechien

Wartet mal ab, vielleicht auch in einigen Monaten/ Jahren ganz offiziell...

(A.)

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

25.02.2018 - 10:34 Uhr
OAR
Adult orientated rock
25.02.2018 - 10:58 Uhr
Die OAR haben "nachweislich nicht gedopt" und haben das Finale gewonnen. So what...
Urgroßvater (kein Verbrecher)
25.02.2018 - 11:05 Uhr
Der Iwan muß 1943 schon gedopt gewesen sein...ansonst hätten wir doch wohl gewonnen...

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

25.02.2018 - 11:13 Uhr
Ich bin stolz auf Deutschland!

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

25.02.2018 - 11:49 Uhr
uuups schon wieder vergessen, dass das ach so wichtige spiel heute war...

wie ist es denn ausgegangen, sind wir nun Weltmeister, Olympiasieger, Weltherrschaft, alles eroberer...?
keen@an
25.02.2018 - 13:08 Uhr
Mich interessiert nur, ob mein schwarzgeldfinanzierter Anbieter schon nach 25 oder doch erst nach 30 Spieltagen zum 795tausendsten Mal Deutscher Meister geworden ist. Alles andere interessiert mich null. Warum auch?! Wer braucht schon Spannung oder Abwechslung im Leben.
wilson (ausgeloggt)
25.02.2018 - 14:16 Uhr
@Rote Arme Fraktion:

wieso deutschland? es hat doch die deutsche eishockey-nationalmannschaft gespielt und nicht deutschland (wie soll ein land oder ein staat auch eishockey spielen?)
und warum bist du stolz? hast du etwas zu der medaille beigetragen? spielt dein sohn in der mannschaft?

...ich für meinen teil gönne den jungs den erfolg und freue mich mit ihnen...aber stolz? und deutschland?...nee, muß nich...
Unkraut
25.02.2018 - 16:14 Uhr
Stolz stinkt, Fahne auch, Volksfest, alle Nerven blank. Tri-tra-trullala hat dieser Goethe nie gesagt.
Deppen!
25.02.2018 - 16:46 Uhr
Wegen den Versagern, hat uns Norwegen noch im Medaillenspiegel überholt! Man man man!!!
Heinrich H.
25.02.2018 - 16:50 Uhr
@Deppen: Überrascht mich nicht. Der genetisch reine Nordmann ist halt von Natur aus überlegen.
Deutscher Meister
26.04.2019 - 22:34 Uhr
wird nur der Merc!
Eishockey WM 2019
14.05.2019 - 18:14 Uhr
Heute Abend spielt Deutschland gegen Frankreich live zu sehen und Sport 1. Deutschland ist unbesiegt in zwei Spielen bisher und kann sich über die Unterstützung des NHL Goalies und der Nummer eins Grubauer freuen. Auch heute Abend ist Deutschland klarer Favorit. Fiebert jemand mit?
Suffkopp vom Dienst
14.05.2019 - 18:30 Uhr
Ja Mann! Nach Fussball ist Eishockey mein Steckenpferd! Habe fast alle WM Spiele bisher gesehen, gestern Kanada gegen Slowakei war ein richtiges Hammerspiel ne? ;)
Ich freue mich schon auf später und hoffe das die deutsche Kufencracks ins Rollen kommen wie gegen Dänemark. So leicht fühlt es sich irgendwie schon an wie bei der sensationellen Silbermedaille letztes Jahr bei Olympia, ich traue Deutschland großes zu! Vorrausetzung dafür natürlich die Draisaitl Reihe und die Kahun/Ehliz Reihe sowie Grubauer..
Puck
14.05.2019 - 19:38 Uhr
Das olympische Turnier hatte nicht mal annähernd die Qualität dieser WM, weil fast alle großen Nationen auf viele NHL-Stars verzichten mussten. Wenn Deutschland hier jetzt ins Finale käme, wäre das ein echtes Wunder.
Suffkopp vom Dienst
15.05.2019 - 20:39 Uhr
@Puck ja l, da hast du Recht, jeder 3. Spieler ist aus der NHL bei diesem Turnier. Aber auch Deutschland hatte nicht alle Superstars damals. So jetzt bin ich aber mal gespannt wie sich Deutschland gegen die starken Heimslowaken schlägt! Und was der junge Seider macht!
If you re happy an you know it..
15.05.2019 - 21:18 Uhr
TOOOOOR für Deutschland! Marc Michaelis 1-0
Suffkopp vom Dienst
15.05.2019 - 22:46 Uhr
Wahnsinn..4 Spiele 4 Siege..und jetzt dieses abartige Spiel, was für ein Teamleistung! Das Viertelfinale ist schon sicher, Deutschland Tabellenführer in der Gruppe mit den USA und Kanada :D mir fehlen echt die Worte..

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

16.05.2019 - 10:47 Uhr
Und gestern sogar trotz skandalöser Benachteiligung durch die Schiedsrichter.

Draisaitl hat dann reguliert.
lutzi
16.05.2019 - 10:53 Uhr
die nexten drei spiele werden verloren. und im viertelfinale dann das aus gegen das schluchtenland.
SIEG...
16.05.2019 - 11:00 Uhr
So stolz auf unsere Jungs an der Front.
Post von Wagner
17.05.2019 - 08:55 Uhr
Liebes Eishockey-Wunderkind, ...
Suffkopp vom Dienst
17.05.2019 - 14:04 Uhr
Ja sehr richtig Herr Wagner. Guter Beitrag. Hoffe nur für unser "Wunderkind" das er sich erholt hat bis Samstag von diesem brutalen Banden Check. Allerdings schätze ich erst nächste oder übernächste Saison wird er in die NHL wechseln, da er im Interview bei Sport 1 doch noch ein wenig infantil wirkte.
lutzi
19.05.2019 - 16:31 Uhr
heut gibzt die nexte klatsche, aber nur 1:5.
Suffkopp vom Dienst
19.05.2019 - 16:34 Uhr
TOOOOOR! 1-0 für Deutschland du Lappen
litzi
19.05.2019 - 16:40 Uhr
ja, das ist der eherentreffer, du wurst. ab jetzt klingelt es auf der anderen seite. es wird nur gespielt, du lappen. du. pferd. lüger sie!
lutzi
19.05.2019 - 16:43 Uhr
siehste suffi, sooo schnell geht das. weniger allehol, oda erst nach dem spiel.
Suffkopp vom Dienst
19.05.2019 - 17:53 Uhr
Abwarten Jungs^^ immer noch 1:1
Suffkopp vom Dienst
20.05.2019 - 22:09 Uhr
Was für ein Drama in der Politik in Österreich und jetzt auch noch dieses alles oder nichts Spiel gegen Italien..bei dem momentanen Zustand der Alpenrepublik würde es mich nicht wundern wenn sie heute Abend auch noch in die B-Gruppe absteigen.
lutzi
20.05.2019 - 22:18 Uhr
schon 3 gegentore gegen die bis dato torlosen italiener. LOL
Suffkopp vom Dienst
20.05.2019 - 23:48 Uhr
Nee die ham 1 gegen Norwegen geschossen beim 1:9..tja und dramatischer kann man auch nicht absteigen, OT und bis zum 14.Penalty^^
Suffkopp vom Dienst
20.05.2019 - 23:49 Uhr
1:7*
Suffkopp vom Dienst
21.05.2019 - 17:42 Uhr
So wo sind jetzt die hater des DEB Team s^^ 4:2 vs Finnland damit 5 Siege aus 7 Spielen und Platz 3 wenn heute Abend USA gegen Kanada verliert.. parallel dazu zeigt Sport 1 in der Konferenz Russland gegen Schweden das zweite Hammerspiel am heutigen Abend. Wünsche euch einen schönen Eishockey Abend!
Ganz klar
21.05.2019 - 18:04 Uhr
WIR werden Weltmeister!
Suffkopp vom Dienst
21.05.2019 - 18:19 Uhr
Mitnichten, für Deutschland wird am Donnerstag im Viertelfinale gegen die Russen oder Tschechen Schluss sein, so realistisch muss man bleiben
Suffkopp vom Dienst
21.05.2019 - 22:34 Uhr
Sind die Tschechen geworden, lustigerweise die einfachste zu knackende Nuss im Vergleich zu Weltmeister Schweden, Vizeweltmeister Schweiz und den Russen, Tabellenführer und mal eben Schweden 7:4 geschlagen.

Seite: « 1 ... 11 12 13 14 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim