Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 10 11 12 ... 14 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Eishockey

User Beitrag
Arno Nym
20.05.2010 - 14:39 Uhr
Normalerweise würde ich ja sagen die Schweiz ist eindeutiger Favorit... bei dieser Mannschaft und vor allem dem Auftritt gegen die Russen wage ich es nicht einen Tipp abzugeben. Das Halbfinale wäre aber eine Sensation!
novemberfliehen
20.05.2010 - 22:35 Uhr
Schweizer läuft nach Sieg der deutschen Nationalmannschaft Amok. :D Massenschlägerei!

Nur noch eine Frage der Zeit bis es das Video auf Youtube gibt.
Arno Nym
20.05.2010 - 23:41 Uhr
That's hockey! Da werden Emotionen halt noch ausgelebt und es gibt keine gelbe Karte für übertriebenes Jubeln. Großartige Szenen nach dem Schluss aber. Wie der Schweizer versucht den deutschen Trainer über die Bande aufs Eis zu zerren war schon sehr, sehr cool :D

Samstag 18.00 dann gegen die Russen... normalerweise würd ich sagen "wir" sind chancenlos, aber das hätte ich letzten Samstag auch behauptet...

Wird auf jeden Fall ein super Sportsamstag!
dsaadsdsaadaads
21.05.2010 - 00:21 Uhr
gibts irgendwo eine zusammenfassung in videoform?
Arno Nym
21.05.2010 - 00:28 Uhr
Hab jedenfalls noch keine gefunden, aber die Szenen nach Ende gibts bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=17M5v-kxRH8
:D
asd
21.05.2010 - 00:31 Uhr
krass. aber was ist sport1?
manassas
21.05.2010 - 09:53 Uhr
Krass. Hätte ich nicht gedacht, dass die Jungs das schaffen, vor allem, wenn man sie bei Olympia hat rumstolpern seh'n.
Arno Nym
23.05.2010 - 01:54 Uhr
WOW!

Danke! Die Mannschaft hat mich bei so gut wie jedem Spiel positiv überrascht und zweimal gegen Russland knapp zu verlieren... WOW!

Morgen Bronze wäre der Mannschaft echt zu gönnen.
Fujitsu
23.05.2010 - 16:53 Uhr
Jungens, holt euch Bronze!!! Obwohl ja auch der vierte Platz schon eine Sensation ist! Trotzdem wär's toll, wenn es eine Medaille gäbe. Aber Schweden ist schon drückend überlegen grade...
Barta
23.05.2010 - 17:34 Uhr
Aber trotzdem stehts nun 1:1
Wolfgang
23.05.2010 - 22:51 Uhr
Tolles WM-Finale, die Russen waren mit ihrem Anschlusstreffer einfach zu spät dran.
Jevgeni Malkin
23.05.2010 - 22:52 Uhr
Wahnsinniges Final. Glückwunsch an die Tschechen. Das ist Hockey.
Johnny Utah
29.04.2011 - 18:57 Uhr
Deutscheland haut die Putin-Untertanen mit 2:0 wech! Selten eine diszipliniertere Defensivleistung gesehen. Unglaublich! Das ich so was nochmal erlebe...
Johnny Utah
29.04.2011 - 19:02 Uhr
kauft ein s.
BSC Preussen forever
01.05.2011 - 21:31 Uhr
SENSATIONELL! Erst das Wunder gegen die Russen, jetzt zerlegt Deutschland auch noch die Slowakei: 3:0 nach dem 2.Drittel IN der Slowakei. Das gibt es doch nicht. Wahnsinn!
BSC Preussen forever
01.05.2011 - 22:28 Uhr
SIEG! Deutschland gewinnt 4:3 gegen die Slowakei und ist damit bereits Gruppensieger und in der Zwischenrunde! Ich fress einen Besen!
Johnny Utah
01.05.2011 - 22:32 Uhr
Mannometer, nichts für schwache Nerven. Ein Glück haben die Slowaken nicht von Anfang an so ein Scheibenschiessen veranstaltet.

Btw:

Anstatt in den Spielort der Franzosen, nach Kosice, wurden die Kufen-Cracks von ihren Verbandsoberen auf einen Flug ins mehrere Hundert Kilometer entfernte Krakau gebucht. "Wir hatten einen Direktflug nach Kosice ins Auge gefasst, fanden uns dann aber in Polen wieder", hieß es von Seiten des Verbandes. Die Spieler mussten dann mit dem Bus an ihren eigentlichen Bestimmungsort gekarrt werden.
Tragödie
08.09.2011 - 11:07 Uhr
Fast das komplette Team von Lokomotive Jaroslawl ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Unter den Toten auch der deutsche Nationalspieler Robert Diettrich und die beiden Ex-NHL Profis Josef Vasicek und Pavol Demitra!

R.I.P.
heftig
08.09.2011 - 11:10 Uhr
Rob wurde nur 25
jost
14.09.2012 - 20:07 Uhr
DEL seit heute live bei servus tv. gefällt mir ganz gut bis jetzt.
petr
10.02.2013 - 17:18 Uhr
gegen die ösis um die olympischen spiele ausgeschieden. ich brech ab.
BSC Preussen forever
10.02.2013 - 17:21 Uhr
Erstmals seit 1948 nicht dabei. Schämt euch, ihr Bubis!
ösi
10.02.2013 - 18:08 Uhr
ohne die piefkes fahren wir zu olympia, fahren wir zu olympia, fahren wir zu olympia
Errungenschaften des DEB seit den 90ern
10.02.2013 - 18:14 Uhr
Ligensystem durch fehlenden Auf- / Abstieg uninteressant. Wirtschaftliche Kriterien wichtiger als sportlicher Erfolg. Andauernde Pleiten und Insolvenzverfahren (v.a. in den unteren Ligen). Nationalmannschaft schwächer als je zuvor.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

10.01.2015 - 14:47 Uhr
Heute um 16:30 das DEL Winter Game vor 50000 Leuten in der Esprit Arena in Düsseldorf. Das wird ein Spaß.
Jetzt schon live auf Servus TV!

Rote Arme Fraktion

Postings: 3812

Registriert seit 13.06.2013

10.01.2015 - 17:41 Uhr
Altbier - Kölsch 3:0

Ziemlich passend.

Rote Arme Fraktion

Postings: 3812

Registriert seit 13.06.2013

26.04.2017 - 20:55 Uhr
Anaheim - Edmonton 3:4
Cnackschlittschuh
06.05.2017 - 21:05 Uhr
Schlaaand!
Frage
06.05.2017 - 21:25 Uhr
Wird die WM im deutschen Fernsehen übertragen?
Ja
06.05.2017 - 21:26 Uhr
Sport1
Cnackschlittschuh
06.05.2017 - 21:28 Uhr
Deswegen Posten hier gerade so wenige User - alle sitzen gebannt vor der Mattscheibe! Spannendes Spiel bis jetzt, wobei ich damit rechne dass die Schweden im 3. Drittel klare Verhältnisse schaffen werden.

Rote Arme Fraktion

Postings: 3812

Registriert seit 13.06.2013

06.05.2017 - 22:33 Uhr
Saugeiles Spiel.

Doppelschlag von den Senators 8-)

Banana Co.

Postings: 244

Registriert seit 14.06.2013

06.05.2017 - 23:03 Uhr
Ein Hockey-Fan:-) Gucke es auch gerade. Die Rangers haben ja zwischenzeitlich wieder ausgeglichen. Wirklich gutes Playoff-Spiel. Die Senators lassen sich mit der Präsenz von Chris Neil auch nicht mehr so rumschubsen wie in den Spielen in New York.

Rote Arme Fraktion

Postings: 3812

Registriert seit 13.06.2013

06.05.2017 - 23:24 Uhr
Ich bin gespannt, ob die Oilers sich in der Serie nochmal zurückkämpfen.

Heute bin ich klar für die Senators, ich mag Kanada halt viel lieber als die Staaten.

Banana Co.

Postings: 244

Registriert seit 14.06.2013

06.05.2017 - 23:45 Uhr
Mir als Penguins-Fan ist das gleich wer in der Serie weiterkommt.

Bei Anaheim gegen Edmonton bin ich ganz klar für die Oilers. Wobei ich denke, dass McDavid, Draisaitl & Co. in den letzen Spielen gezeigt haben wie jung und playoffunerfahren das Team noch ist. Gegen solche alte Playoff-Hasen wie Getzlaf und Perry wird das glaube ich leider dieses Jahr noch nicht reichen. Alleine das Spiel 5 gestern war ein Indiz dafür.
Gordie Howe
06.05.2017 - 23:58 Uhr
Also ich denke dass die Quebec Nordiques den Titel erringen werden.
Jubelperverser
21.02.2018 - 15:58 Uhr
WIR sind Halbfinale!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
21.02.2018 - 16:28 Uhr
S E N S A T I O N
Wieso?
21.02.2018 - 16:36 Uhr
Alle wichtigen Spieler stehen zurzeit in der NHL auf dem Eis. Was für eine Sensation, gegen ein Farmteam zu gewinnen.
Darum!
21.02.2018 - 20:51 Uhr
Wer diese Schweden als Farmteam bezeichnet, hat soviel Ahnung vom Eishockey wie ein Eunuch vom F*cken.

Banana Co.

Postings: 244

Registriert seit 14.06.2013

21.02.2018 - 21:16 Uhr
Naja, das die diesjährigen Olympischen Winterspiele eishockeytechnisch auf eher B-WM-Niveau sind, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Gegen Karlsson, Forsberg, Bäckström & Co wären die Deutschen wahrscheinlich ziemlich arg unter die Räder gekommen. Da hätte auch kein Draisaitl geholfen.

Ich freue mich natürlich trotzdem über den Erfolg, denn er beschert dem deutschen Eishockey etwas mehr positive mediale Präsenz.
Post von Wagner
21.02.2018 - 23:30 Uhr
Liebe Eishockey-Männer, ...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
22.02.2018 - 07:33 Uhr
sensation, weil erste mal seit 76 im halbfinale ihr dummen laberheinis.
LOL
22.02.2018 - 10:41 Uhr
endlich, endlich richtige Männer. Statt dieser #metoo-Vergewaltigungsmänner in den Bademänteln. Unsere Eishockey-Mannschaft hat den Weltmeister Schweden besiegt.

Sie haben gezeigt, was Männer sind und was sie von diesen parfümierten Arschlöchern unterscheidet.
Hammer-Halbfinale gegen Kanada
23.02.2018 - 13:24 Uhr
Jungs, schenkt uns das Finale!
8. MIN
23.02.2018 - 13:25 Uhr
Kanada hat weiter ein klares Übergewicht und mehr Scheibenbesitz, doch die Zuordnung bei den Deutschen ist gut. Immer wieder stellen die Jungs die Wege zu und sorgen clever für Entlastung. Das sieht gut aus bei Marco Sturms Truppe!
10. MIN
23.02.2018 - 13:26 Uhr
Jetzt heißt es arbeiten vor dem eigenen Tor und genau das machen die Deutschen erneut fantastisch. Immer wieder schmeißen die Jungs sich rein und bringen die Scheibe raus. Kanada kommt zwei Minuten lang gar nicht in die Aufstellung. Starkes Penaltykilling!
15. MIN
23.02.2018 - 13:37 Uhr
Tor für Deutschland, 0:1 durch Brooks Macek
Änschi Mörkel
23.02.2018 - 13:40 Uhr
Jaaaaaaaaaa! Wir schaffen das.
15. MIN
23.02.2018 - 13:40 Uhr
Jawoll! Ist das stark! Felix Schütz kommt zurück und Deutschland darf 50 Sekunden fünf gegen drei spielen. Die brauchen sie aber nicht annähernd. Brooks Macek jagt einen Hangelenksschuss aus kurzer Distanz an Poulin vorbei in die Maschen und Deutschland führt gegen Kanada!

Seite: « 1 ... 10 11 12 ... 14 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: