Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Black Eyed Peas - Elephunk

User Beitrag
Wotan
07.03.2004 - 17:32 Uhr
Mann kann ja sagen was man will, liebloser Weichspüler Chart Hip Hop blablabla aber die ham schon ihre Ohrwürmer und die Sängerin ist ja wohl supergeil!!
sony
07.03.2004 - 18:52 Uhr
also ich find sie überhaupt nicht hübsch.
Daniel
07.03.2004 - 19:12 Uhr
und es ist und bleibt liebloser weichspüler-chart-hip-hop.
Dani
07.03.2004 - 19:54 Uhr
Müsste ich mich nicht in diesem 'Peinliches-Lieblingslied-Thread' outen? Mir gefallen die Singles.
Mixtape
07.03.2004 - 20:02 Uhr
Furchtbare Musik. Wenn "Shut up" auf läuft, muss ich immer umschalten. Die Frau singt ja die ganze Zeit nur "shapdushapshap, shap du dabdab" oder so ähnlich. Oder haben sie doch noch irgendwas zu sagen?
criszzz
07.03.2004 - 21:25 Uhr
Das Album ist nicht schlecht! Aber es ist wohl nunmal so: Wenn eine Band ein zwei Nr.1-Hits hatte, gilt sie in einer Community wie dieser als scheisse!

Ich find's gut und es ist mir NICHT peinlich...
mikedirnt
08.03.2004 - 14:11 Uhr
die ische ist hamma

was hat der eine typ der im neuen vid. lange haare hat eigentlich mit travis barker von blink 182 zu tun ?
wolle
08.03.2004 - 16:36 Uhr
Na ja, das ist einfach nur seichter Hip Hop ohne Herz und Verstand für im Solarium wohnende Goldkettchenträger und H&M-Verkäuferinnen. Die Stimme der Sängerin ist angenehmer zu hören als die manch anderer "Sängerinnen" aus den Charts, aber im Großen und Ganzen nichts Besonderes. Ganz nervig ist übrigens "Where Is The Love?" - habe im vergangenen Jahr kaum noch naivere Lyrics ohne Bedeutung gehört, abgedroschenes Warum-nur-ist-die-Welt-so-schlecht-Geflenne.
Hazzl
08.03.2004 - 18:33 Uhr
Scheiss auf die Flenn-Musik (die wirklich zum Kotzen ist!)
Die Tuse ist sicherlich ein Prachtstück!
Das Video muss man halt ohne Ton sehen.
Armin
28.05.2004 - 21:15 Uhr
BLACK EYED PEAS - Elephunk auf DVD
_____________________________________

Wer hätte das vorherzusagen gewagt? Dass die Black Eyed Peas an diesem Wochenende mit dem Zweiten besser sehen und deshalb mit einem Konzert-Specialin "ihrem ZDF" gewürdigt werden. Verwundern kann das allerdings kaum nach der Erfolgsbilanz, die will.i.am, apl.de.ap, Taboo und Neuzugang Fergie mit "Elephunk" vorweisen können. Seit über 30 Wochen behauptet sich ihr aktuelles Album zwischen Top 10 und Top 20, mit "Where Is The Love" und"Shut Up" gab es gleich zwei No.1-Singles. Höchste Zeit also für eine schöne DVD,die den Siegeszug des Quartetts noch einmal Revue passieren lässt. Zu sehen gibt es u.a. mit "Let's Get Retarded" und "Shut Up" zwei Live-Mitschnitte vom Big Day Out-Festival in Australien, die internationale Video-Version der aktuellen Single "Hey Mama", das "Making Of" der Clips zu den drei bisher ausgekoppelten Singles und eine kleine Gallerie mit elf Publicity-Fotos sowie fünf exklusiven Live-Schnappschüssen. Let's get elephunked again...
Aktuelle DVD: "Behind The Bridge To Elephunk" - VÖ: 01.06.2004
Aktuelles Album: "Behin The Bridge To Elephunk" - VÖ: 22.09.2003
ich
28.05.2004 - 23:19 Uhr
black eyed peas?
was ist das? :p
franz
28.05.2004 - 23:24 Uhr
die sängerin is geilo :-P
evilkneevilchen
28.05.2004 - 23:34 Uhr
...was die musik an sich nich viel besser macht..aber man kann natürlich das musikvideo ohne ton anschaun :)
franz
28.05.2004 - 23:58 Uhr
und sich dabei einen ... :)
logan
29.05.2004 - 01:07 Uhr
zu poppig und nichtssagend für mich, aber wer's mag... immerhin etwas mehr abwechslung und handwerkszeug als bei vielen anderen kommerzscheiben...
Sidekick
04.07.2004 - 00:57 Uhr
"Let's Get Retarded"

Or

"Let's Get It Started"

?

Mir gefallen sie. Das Fräulein sowieso. Die Musik ist auch okay. Auf jeden Fall sind mir die Peas um einiges lieber, als die Christinas und Britneys. Auf jeden.
Dani
30.07.2004 - 21:18 Uhr
Hab's nachgeschlagen. Am Anfang hatte ich 'Let's get the party in here' verstanden. Heißt aber 'Let't get retarded' und bedeutet so viel wie: Mach mal langsam. Oder sowas.
Vera
30.07.2004 - 22:52 Uhr
Meine Schwester hat das Album also ich finds ziemlich Scheiße.
Die Sängerin ist nach meinem (ich find sehr gutem)geschmack überhaupt nicht hübsch und hat total eklige augenbrauen aber ist doch egal...nur die musik zählt und di is scheiße
Lena
04.08.2004 - 10:50 Uhr
aufm album heißt es 'let's get retarded' was so viel heißt wie 'schalt dein kopf ab' weil dass aber falsch verstanden werden kann ham sies fürs video und radio in 'let's get it started' umgeändert
Patte
05.08.2004 - 15:03 Uhr
'schalt dein kopf ab'

Wieso sagen die sowas? Machen die meisten doch eh...

Realsatire??? *lol*
Tobi+Ich
05.08.2004 - 15:07 Uhr
Hört die ersten beiden Alben!!!
Haben zwar keinen T*****Bonus rocken dafür aber um so mehr!!!
DWYW
14.06.2011 - 23:40 Uhr
Bester Song: Let's Get Retarded
Schlechtester Song: Fly Away; Where Is The Love?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: