Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Campino quetscht sich Kuppe ab

User Beitrag
Peter S.
23.05.2013 - 15:51 Uhr
Der hat zuviel jewichst!! harahaeahar!!!

http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/toten-hosen-saenger-campino-quetscht-sich-fingerkuppe-ab-id7981225.html?ciuac=true
Sid
23.05.2013 - 15:53 Uhr
Das stört den nicht. Der ist doch gefühlskalt.
Nur zur lnfo
23.05.2013 - 16:09 Uhr
Ach, nur die FINGERkuppe, wie langweilig ...

23.05.2013 - 16:09 Uhr
Ja, mir wäre die Schwanzkuppe auch lieber gewesen!
Campino
23.05.2013 - 16:10 Uhr
Mir nicht.

23.05.2013 - 16:12 Uhr
Soll er halt die fehlende Kuppe mit 'nem Fingerhut kaschieren - sieht voll punkig aus, ey!
Freddie
23.05.2013 - 16:39 Uhr
Dahinter steckt ein übler Unfall, bei dem Campino noch Glück hatte, dass nicht mehr passierte. Dienstagabend nach dem Auftritt in Bielefeld zog er im Backstageraum mit ordentlich Schwung eine Brandschutztür zu - und der Mittelfinger war noch dazwischen.

@IFart: Ist das überhaupt möglich?
campina
23.05.2013 - 17:48 Uhr
der herr campino ist so über.

23.05.2013 - 17:57 Uhr
Hätte ich ja nicht gemacht, das mit der Kuppe. Aber wenn er meint, dass das unbedingt sein muss, soll er halt.
Beech Grove
23.05.2013 - 18:02 Uhr
Aber wenn er meint, dass das unbedingt sein muss, soll er halt.

Jedem das seine.
Castorp
23.05.2013 - 18:39 Uhr
Samstag, 25.05., WDR:

- Noches Como Estas - Die Toten Hosen live in Buenos Aires (0:00-2:00 Uhr)

- Nichts als die Wahrheit (lange Doku über die Geschichte der Hosen, 2:00-3:55 Uhr)

23.05.2013 - 19:07 Uhr
Castorp, bitte sag', dass du keine Sympathien für diese Schwachsinnsband hegst!

23.05.2013 - 22:36 Uhr
schade, dachte die rede sei von einer anderen "kuppe".

23.05.2013 - 22:39 Uhr
bin gay
IFart
23.05.2013 - 22:48 Uhr
@Freddy
du bist ein Kenner. Danke für den Hinweis. Eine Brandschutztür kann nicht mit Schwung zugezogen werden, da sie IMMER einen automatischen Türschließer GEZE 4000 TS oder ähnlich besitzt. Dieser lässt die Tür langsam ins Schloss fallen und schließt so automatisch. Wenn Campino da nicht rechtzeitig die Finger rausziehen konnte war er wohl wieder sturzbesoffen.

Oder er hat wirklich einfach nur zu viel ornaniert.
Castorp
24.05.2013 - 00:39 Uhr
@19:07 Uhr:
Also ich bin kein richtiger Fan, aber ich mag durchaus das eine oder andere Lied (Nichts bleibt für die Ewigkeit, Nur zu Besuch, Ich bin die Sehnsucht in dir, Was zählt...). Die "Schlager-Lieder" der letzten Zeit habe ich jedoch auch etwas belächelt.

Und was Campino so an ehrlichen Sachen in Interviews sagt, finde ich sympathisch. (Campino ist nebenbei großer Mike-Patton-Fan.)
@Castorp
27.10.2018 - 12:07 Uhr
Aha, ein Campino-Verehrer warst du mal. The Times They Are A-Changin', du Lutscher!
der Name F u z z ist nicht erlaubt
27.10.2018 - 14:15 Uhr
@Unfassbar
Log dich ein und benutze den Melde-Button.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim