Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Öffentliche Menschenschlachtung in London

User Beitrag

Watchful Eyes

Postings: 24

Registriert seit 24.10.2019

25.10.2019 - 21:44 Uhr
Die Frau im aktuellen Fall in Limburg befand sich mit ihren Kindern in einer Schutzeinrichtung, weil der Mann eine Bedrohung für sie darstellte.

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

25.10.2019 - 21:47 Uhr
du lebst sowas von neben der spur alda ...

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

25.10.2019 - 21:47 Uhr
meinte given to the...
so kommentare die das alles relativieren sind sowas zum kotzen.

Watchful Eyes

Postings: 24

Registriert seit 24.10.2019

25.10.2019 - 21:49 Uhr
Und wie hättest du die Tat als Politiker/Polizist jetzt verhindert?

Konsequent das Entstehen von Parallelgesellschaften/Paralleljustiz bekämpfen. Leute, die mit unserem Grundgesetz ein Problem haben, ausweisen.

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

25.10.2019 - 21:53 Uhr
die frau war, wie watchful bereits sagte, auf der flucht und der typ "polizeibekannt" tja. wie hätte die polizei das bloß verhindern koennen? wie kann man überhaupt sowas verhindern? bei rechten irren fällt dir doch immer gleich was ein..

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

25.10.2019 - 21:56 Uhr
@Given To The Rising

Der IB-nahe Troll hat dir dankenswerterweise nun selbst verbildlicht, was ich neulich meinte. Immer wieder stößt er Themen, bei denen die Rechten seiner Ansicht nach gut wegkommen, in verschiedener Weise mittels seiner unzähligen Doppelaccounts an. Mal zeigt er sich offen, mal imitiert er (dumme/radikale) Linke. Dieser User ist innerhalb seiner Denkweise durchaus raffiniert und verbringt viel Zeit im Forum. Wenn alte Threads hochgeschoben werden und das Narrativ in seinem Sinne passt, kannst du hier erstmal davon ausgehen, dass das der Fall ist. Und dann kannst du dir jedes Mal neu überlegen, ob du dieses Mal über sein Stöckchen springen willst oder nicht. Und bevor das jetzt allzu altklug klingt: Ich bin natürlich auch schon gesprungen, zumal die Themen manchmal durchaus verlockend und interessant sind.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

25.10.2019 - 22:00 Uhr
Ja, wirklich. Im Nachhinein lässt sich immer sagen, man hätte dies oder das tun können. Der Typ war polizeibekannt, hat sich aber offensichtlich nichts Größeres zuschulde kommen lassen, sonst wär er ja zu dem Zeitpunkt hinter Gittern. Die Gefährdungslage einer Person zu beurteilen liegt in den Händen der Polizei und die entscheidet je nach Einzelfall. Ansonsten gelten die Gesetze. Unliebsame Personen abschieben? Meinetwegen, aber dann zusammen mit den ganzen Nazis hier. Ich habe es satt, dass man anhand der Nationalität eine Straftat beurteilt. Gleiches Recht für alle. Gibt theoretisch auch das GG her.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

25.10.2019 - 22:02 Uhr
Auch erwähnenswert, dass der Troll sich gestern registriert hat und jetzt seine neurechte Agenda abspult.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

25.10.2019 - 22:03 Uhr
Das war an Schwarz cik gerichtet.

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

25.10.2019 - 22:03 Uhr
nun sinds wieder die rechten ohne auf das eigentliche thema einzugehen, ist klar. und dass du mich letztens eines doppelaccounts, sowie rechter tendenzen einfach mal so denunziert hast bleibt hier völlig unbeobachtet und ist selbstverständlich. auch klar. pack dir mal lieber an deine eigene nase und mach dir deine welt weiter so, wie sie dir gefällt *schnarch*

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

25.10.2019 - 22:04 Uhr
das war an watchful gerichtet *weitergähn*

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

25.10.2019 - 22:04 Uhr
@Watchful_Eye: Dachte wirklich, dass du dich hinter Watchful Eyes versteckt. Aber dann ist ja gut. :)

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

25.10.2019 - 22:05 Uhr
"@Watchful_Eye: Dachte wirklich, dass du dich hinter Watchful Eyes versteckt. Aber dann ist ja gut. :) "

Bitte was? :o Das wäre ja echt ein "tolles Versteck"..

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

25.10.2019 - 22:07 Uhr
auweiha

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

25.10.2019 - 22:08 Uhr
Gab es Schwarznick als Benutzername nicht schon früher?

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

25.10.2019 - 22:09 Uhr
höh? in der guten alten zeit gab es nur schwarznicks..

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

25.10.2019 - 22:26 Uhr
@Given to the Rising

Damit du mich politisch besser einordnen kannst - ich würde mich am ehesten als "Liberal" bezeichnen. Ich mag Leute wie Emmanuel Macron, Cem Özdemir, Gerhart Baum und Kristina Schröder. Insofern kommt es vor, dass ich auch mal Linke hart kritisiere. Ich will zB weder "Open Borders" noch einen Ethnostaat. Und ich will den Sozialstaat erhalten, was man ja von der FDP ja nicht immer sagen kann.

Aber, öh, genug von mir. Ihr könnt hier jetzt gern weitermachen. :x

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

25.10.2019 - 22:28 Uhr
Nix da, wir sehen uns im Alcest-Thread.

Watchful Eyes

Postings: 24

Registriert seit 24.10.2019

25.10.2019 - 22:54 Uhr
Unliebsame Personen abschieben? Meinetwegen, aber dann zusammen mit den ganzen Nazis hier. Ich habe es satt, dass man anhand der Nationalität eine Straftat beurteilt. Gleiches Recht für alle. Gibt theoretisch auch das GG her.

"Unliebsam" ist gut. Es geht um Personen, die uns als "Ungläubige" sehen und auch kein Problem mit sogenannten Ehrenmorden haben. Wenn man die Straftat anhand der Nationalität beurteilt, wäre der Täter in Limburg Deutscher. Genau wie ganzen Erdogan-Wähler hierzulande ja auch einen deutschen Pass haben.

Watchful Eyes

Postings: 24

Registriert seit 24.10.2019

25.10.2019 - 23:03 Uhr
2017? Geht eure Empörung noch bitte etwas langatmiger? Komme sonst noch mit.

2018 genehm? Auch so eine "spontane Beziehungstat":

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-jungfernstieg-vater-ersticht-kind-und-ex-frau-a-1202559.html

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim