Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Blink 182 vs. Green Day vs. The Offspring

User Beitrag
depp
09.07.2008 - 00:09 Uhr
ganz klarer fall von.. ääh, ja wie nennt man diese krankheit denn nun?
auf jeden fall: mein beileid nils, und gute besserung.
nils
09.07.2008 - 10:20 Uhr
och yoda,liebster. ich schenk dir meine sugarcultplatte. dann ist alles wieder gut^^
und the starting line bekommse auch noch dazu.

und zum geburtstag bekommst du von mir ein tshirt gratis, mit I stalk Mark Hoppus.
nils
09.07.2008 - 10:21 Uhr
du poser!
eraserhead
09.07.2008 - 10:26 Uhr
@ Nils

Nils ich verstehe dich absolut, ich kann mir bei meinem musikalischen Entwicklung(Musikrichtung, die ich höre) auch keine gleichaltrigen mehr reinziehen, die mir mit einem NOFX oder BLINK 182 -Pulli entgegen kommen.
Da bekomme ich auch Herpes.
Nur so als kleiner Tip, wenn du solche Leute siehst, lach in dich hinein und denk dir deinen Teil. Es ist sinnlos, die hier zu bearbeiten.
Trotzdem finde ich das Chaos richtig Hammer hier, das du angerichtet hast:-D
eraserhead
09.07.2008 - 10:28 Uhr
oh ich bitte vielmals um Entschuldigung:
bei meineR musikalischen.....

digme!
09.07.2008 - 10:35 Uhr
Bei dem Scheiß der heute angeboten wird sollte man schon etwas faschistisch in musikalischer Hinsicht sein, das heißt meiner Meinung nach noch lange nicht, dass man Nils hier als Nazi beschimpfen kann.

Ich bin ein absoluter Hasser, dieser Popppunkszene und nur zufällig in diesen Thread gelandet, weil ich das thema sowas von beschissen fand. Immer dieses wer ist besser, wer ist schlechter und dann noch bei diesen 3 Bands. Zugegeben, es gibt schlimmeres, aber für mich ist so ein Thread nur Zeitverschwendung.

Nils ist vielleicht ein bisschen krass in seinen Formulierungen, aber ich verstehe ihn. Ist natürlich für euch leicht ihn runterzumachen, wenn er sich hier in ein Wespennest von Blinkanhängern setzt^^
Obrac
09.07.2008 - 10:41 Uhr
Trotzdem finde ich das Chaos richtig Hammer hier, das du angerichtet hast:-D

Mhh, voll das Chaos.

Ist natürlich für euch leicht ihn runterzumachen, wenn er sich hier in ein Wespennest von Blinkanhängern setzt^^

Glaube nicht, dass es hier wirkliche Blinkanhänger gibt.

I sold my heart to the devil for you.

Hahahaa..

digme!
09.07.2008 - 10:49 Uhr
Ja nur sich wegen ner Babyrassel mit Aufschrift BLINK182 gleich so provozieren zu lassen, ich weiß ja nicht:-D
möppy
09.07.2008 - 10:51 Uhr
Obrac trägt schwarz-pink geringelete Blink182-Pullis??
nils
09.07.2008 - 10:53 Uhr
:-D hahahahahaaaaaaaa
nils
09.07.2008 - 10:55 Uhr
jetzt und nur hier für euch:


http://www.youtube.com/watch?v=fZONrf4HqYQ


putzig!
Obrac
09.07.2008 - 10:59 Uhr
Ich habe Blink auch schon seit Jahren nicht mehr wirklich gehört, sehe aber auch nichts Verwerfliches dran, es zu tun.

@Nils: Kapiere ich nicht, wie man die Black Angels (!) hören und gleichzeitig nicht die Fresse über kindische Musik halten kann. Das musst du mir mal erklären. Ist doch dasselbe in schwarz.
Obrac
09.07.2008 - 11:01 Uhr
You're a storm
So emotional


Sach bloß.. Der Hammer, diese Texte. Metaphern wie aus dem Baukasten.
nils
09.07.2008 - 11:01 Uhr
Mund bitte Mund, du muschi.
Aber deine kritik ist berechtigt. ich bin wie gesagt über diesen Thread gestolpert und konnte mich einfach nicht zurückhalten. Tut mir leid^^
nils
09.07.2008 - 11:03 Uhr
Muschi ist nicht wirklich bös gemeint
Obrac
09.07.2008 - 11:04 Uhr
Dann stolper doch jetzt einfach woanders hin. Und nimm deine beiden Persönlichkeiten gleich mit.
J€zzY6uRL93
09.07.2008 - 11:04 Uhr
Was issn hier los punkerkrieg oda was mein gott der eine mags halt der andere nicht ich find aber so ne miste hier echt kindisch da sollte man lieber als punkrocker egal ob man ene band jetz besser findet oda nich zusammenhalten is doch eh logisch das die andern kiddikinder kP ham von echter punkrockmusic ihr seids einfach nur lächerlich meine meinung ka
möppy
09.07.2008 - 11:06 Uhr
hahahaha endlich bringt das ganz hier jemand niveauvoll auf den punkt.
nils
09.07.2008 - 11:08 Uhr
ich kann was anderes für dich tum.

Liebe Leute hört bitte auf euch niveaulos über Blink182 lustig zu machen. Denn das ist wirklich geschmacklos!

Biste nun zufrieden^^

was meinste nun wieder mit 2 persönlichkeiten
hallo
09.07.2008 - 11:12 Uhr
"Trotzdem finde ich das Chaos richtig Hammer hier, das du angerichtet hast:-D"
ja das stimmt. großes chaos
eraserhead@web.de
09.07.2008 - 11:14 Uhr
Ja dann eben kleines Chaos, mein Gott ey^^
Obrac
09.07.2008 - 11:15 Uhr
Ich finds völlig in Ordnung, sich über ne Band lustig zu machen. Aber man muss ja nicht gleich jeden Hörer als minderbemittelt hinstellen.
Hör mal die neuste Blink. Ist schon eine sehr reife und stilistisch interessante Platte.
Nils
09.07.2008 - 11:17 Uhr
"was meinste nun wieder mit 2 persönlichkeiten"

Er meint die Zuckerbrot & Peitsche Taktik:

Erst die Deppen hier beleidigen und dann wieder ein gutes Musikvideo reinposten ;)

Nils
09.07.2008 - 11:20 Uhr
das video ist doch fantastisch oder etwa nicht^^
nils
09.07.2008 - 11:24 Uhr
jaaaaa hmmmm schon, also sie ist mit sicherheit reifer als die früheren sachen, boxcarracer hat das ja auch schon gezeigt.
Nur das macht eben, leider nur einen geringen anteil aus.
nils
09.07.2008 - 11:45 Uhr
aber stilistisch interessant finde ich sie auf gar keinen fall.
Bonanza
09.07.2008 - 12:39 Uhr
Jetz is doch tatsächlich einer auf den "Indie-Nazi" eingestiegen. Und ich schreib noch nen Klammerntext dazu.
@digme:

Lesen(!)-Denken(!)-Schreiben

@nils:
Würdest du es denn kein bisschen interessant finden was herausgekommen wäre, wenn Blink mit ihrer "self-titled" als Ausgangspunkt weitergemacht hätten?
Also stilistisch interessante Ansätze sind auf der dto kaum von der Hand zu weisen.
Im übrigen ist jemand, der irgendwelche Blink-Alben besitzt und sich dafür nicht schämt noch lange kein grenzdebiler Kiddie-Punk-Hörer, denk mal drüber nach...
Nils
09.07.2008 - 15:30 Uhr
Nene für mich erübrigt sich allein die frage,und erst recht darüber nachzudenken, weil ich es musikalisch auch einfach äußerst uninteressant finde.es gibt mir nichts,früher mal, aber für mich sind die zeiten vorbei, für mich persönlich mein ich. das mag ja jeder anders sehen, aber ich sehe es für mich so,vielleicht können sich die leute ja damit arrangieren wenn ich es so formuliere.
greenday und offspring habe ich noch nie gemocht, selbst damals nicht, das war mir einfach zuviel powerchordgeschrammel.
Mullah Dadullah
09.07.2008 - 15:39 Uhr
Also ich schau weder MTV ,noch trage ich Chucks,ich besitze auch keinen pink/schwarzen Pullover oder trage Pyramiden-Nieten Gürtel, und ich glaube auch nicht,dass ich irgendwelchen pseudo-alternativen kiddie Trends folge.
Allerdings höre ich viel "klassischen" punkrock,wie zum Beispiel:

The Stooges (eher protopunk,aber immerhin)
New York Dolls (siehe oben)
Ramones
Dead Boys
Sex Pistols
The Damned
The Clash (zumindest die ersten 3 alben)
The Vibrators
X-Ray Spex
Dead Kennedys
Slime
Vorkriegsjugend
The Casualties
The Shocks
The Briefs

Nichts desto trotz höre ich auch sehr gern The Offspring(andere "poppunk" bands nicht),die zwar sicherlich nicht so hart,nicht so punk sind wie die oben angegebenen Bands,ich liebe ihre Musik trotzdem.
Die Komplexität eines Offspring albums lässt zwar im Vergleich zu der einer psychedelic Rockband zu wünschen übrig,allerdings bin ich weder ein Musikprofessor,noch ist Punkrock im allgemeinen kompliziert.
Sicherlich bin ich nicht darüber erfreut,dass sich,wenn ich Punk sage,gleich die ganzen 14-jährigen American Idiot T-Shirts tragenden Wohlstandskinder angesprochen fühlen,die selbst von so vergleichsweise populären "Ur-Punks" wie den Sex Pistols noch nie was gehört haben und sich hart und alternativ fühlen,wenn sie Bier trinken.Da wird "Anarchie!" geschrien und Chucks für 60€ gekauft,das passt nicht.Ich brauche hier sicherlich nicht zu erwähnen,dass ich mich dieser pseudopunk-gruppe nicht zogehörig fühle.
Und obwohl ich sehrwohl richtige arbeitslose Assipunks kenne und schätze,habe ich kein Problem damit,in der Öffentlichkeit mit meinem The Offspring T-Shirt rumzulaufen und fühle mich auch nicht wie ein Sellout,der die Punkkultur verarscht.
Ich weiss nicht aus welchen Gründen ich mich hier deshalb als "Konsum-Kiddie" beschimpfen lassen sollte,oder warum niels offensichtlich der Meinung ist,dass es sich bei mir um einen debilen,konsumsüchtigen,nach neuen Trends lechzenden und minderbemittelten "Poppunker" handelt,nur weil ich The Offspring höre.


Nils
09.07.2008 - 16:03 Uhr
Ich habe jetzt gerade auch nur gemeint, dass ich the offspring überhaupt nicht mag.
Mit dem tshirt, das wäre mir selber persönlich halt peinlich, dir nicht -auch gut.
ich persönlich mag ja die cramps, kennste sicherlich auch.
Nils
10.07.2008 - 16:00 Uhr
yoda, du gehst mir langsam aufn piss hier, dann hör dir doch dein enema of the state an und halt die schnauze, wenn ich hier schon versuche nicht ganz so drastisch auf die leute einzugehen.
geht mir voll aufn piss, diese klugscheißerei.
Vorschlag zur Güte
10.07.2008 - 16:22 Uhr
Blink 182 vs. Green Day vs. The Offspring?

es gibt eine Antwort - und die heisst (natürlich) BAD RELIGION
nils
10.07.2008 - 16:41 Uhr
wer auch immer mich da imitiert, du bist n feiges stück scheiße! nur mal so am rande.
ich hoffe deine mutter kocht heute schön für dich...
Bonanza
10.07.2008 - 21:38 Uhr
"ey yo alter du bistn feiges stück scheiße ey deine mudda alter ey"

Respekt nils, bist schon ein feinsinnig. Man könnte fast meinen du hörst Blink uns so Kiddiepunk-Müll
nils
10.07.2008 - 23:36 Uhr
wenn dann zittiere mich bitte richtig ok?;-)
Ja ich kann sowas einfach nicht haben.
Bonanza
10.07.2008 - 23:56 Uhr
"du bist n feiges stück scheiße"

Respekt nils, bist schon ein feinsinnig. Man könnte fast meinen du hörst Blink uns so Kiddiepunk-Müll

Jetz besser? Verändert den Gehalt deiner Aussage ja nur unwesentlich,ne?!
Eunuchen-Egon
11.07.2008 - 01:51 Uhr
NIls hat wenigstens eine Meinung,
Yoda (bzw. Nils-Fake) ist nur dumm am provozieren -.-
Milo
11.07.2008 - 02:27 Uhr
Sicher und da die anderen, anderer Meinung sind als nils, haben sie keine Meinung?
nils
11.07.2008 - 10:33 Uhr
@ milo
wer hat das denn wieder behauptet:-D
Nils
11.07.2008 - 10:37 Uhr
"ach Leute, es ist ja im Endeffekt auch egal....."

diesen post hab ich auch nicht geschrieben!!

nils
11.07.2008 - 11:07 Uhr
ihr hohlen früchte solltet jetzt endlich alle mal die finger still halten. ist ja nicht mehr auszuhalten hier, ihr häßlichen fratzen.
nils
11.07.2008 - 11:10 Uhr
Also ich geh dann mal wieder Richard Claydermann hören. *Bussi*
Vollhorst BV
11.07.2008 - 11:12 Uhr
Kackfresse! Durch die Bank Mist, dieser amerikanische Pop-Pseudo-Punk. Braucht kein Mensch, diesen kommerzgetränkten Dreck. Einzig die Ramones und Bad Religion waren noch (bis zu einem bestimmten Grad) OK.
Nils
11.07.2008 - 12:22 Uhr
mir gehen diese leute, die mich hier imitieren total auf den sack, die letzten beiden beiträge habe ich NICHT verfasst. richard claydermann finde ich grässlich.
ich hoffe ihr könnt das unterscheiden. meine meinung habe ich zuvor genannt und das reicht mir so jetzt auch. sollte hiernochmal was mit meinem namen gepostet werden, so ist das NICHT von mir.

auf bald

ps theo, falls du das bist,der mich da imitiert, hör mal auf mit der scheiße, sonst eröffne ich einen blink 182 fanclub auf deinen namen/anschrift :-D
Nils
11.07.2008 - 13:12 Uhr
"mir gehen diese leute, die mich hier imitieren total auf den sack, die letzten beiden beiträge habe ich NICHT verfasst. richard claydermann finde ich grässlich.
ich hoffe ihr könnt das unterscheiden. meine meinung habe ich zuvor genannt und das reicht mir so jetzt auch. sollte hiernochmal was mit meinem namen gepostet werden, so ist das NICHT von mir.

auf bald

ps theo, falls du das bist,der mich da imitiert, hör mal auf mit der scheiße, sonst eröffne ich einen blink 182 fanclub auf deinen namen/anschrift :-D"

das habe ich nicht geschrieben! verdammte Pisse!!
Mullah Dadullah
11.07.2008 - 17:06 Uhr
@ echten Nils nilsgoespunk@web.de:

Von den Cramps kenn ich nur die Songs von der Gravest Hits ,Garbage Man und Teenage Werewolf,die sind aber gut.Mein Lieblingssong von denen die ich kenn is
The Way I Walk.
Meine Lieblings CBGB-band bleiben aber die Dead Boys ;)

@alle:

Zu Verwechslungen zwischen den jetzt bestehenden Nielsen kanns ja eigentlich nicht kommen, da man ja die e-mail Adresse sehen kann wenn man auf den unterstrichenen Namen klickt.Nicht unterstrichene Niels-Versionen sind denke ich mal auch Fälschungen.
Nils
11.07.2008 - 17:53 Uhr
denken ist glückssache!
Niels
13.07.2008 - 19:28 Uhr
alle drei kombos machen punkrock at it´s best. da geht nur noch linkin park drüber.
ja oder eben...
13.07.2008 - 22:18 Uhr
die legenden von limp bizkit oder staind
Tom De Longue
14.07.2008 - 12:22 Uhr
linkinpark ist wirklich grottig, und staind-> oh mein gott^^

Seite: « 1 ... 15 16 17 18 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim