Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Welche Brotaufstriche haben euer Leben verändert?

User Beitrag

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

09.07.2019 - 16:13 Uhr
mike mitchell gibts momentan auch nicht, ist doch auch aus den staaten, ebenso wie die vom aldi...

aus niederlande musste aber bestellen, zu überpreisen...
@keenan
09.07.2019 - 16:24 Uhr
Oke krass ich muss später mal im Penny in Karlsruhe schauen. Würd mich echt interessieren weil mein Nachbar der futtert das tonnenweise aber momentan habe ich ihn auch kein Brot mehr essen oder seine berühmte Erdnussbutter Sauce kochen sehen
Hubertus Satzger
09.07.2019 - 18:15 Uhr
Sammle gerne Informationen um Bürger einzuknasten. ....
Slim Shady
09.07.2019 - 19:24 Uhr
Bei euren Essgewohnheiten wird mir übel.
Türkinke vergoldet
10.07.2019 - 08:33 Uhr
Ein Kommenter der anderen nicht passt gepostet und schon hat man die Geldhuhre im Haus.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim