Widowspeak

User Beitrag
saihttam
20.05.2013 - 14:00 Uhr
Ich finde, diese Band hat definitiv mehr Beachtung verdient. Sowohl das selbstbetitelte Debüt als auch das zweite Album "Almanac" sind sehr schöner, verträumter Indierock mit leichtem Americana-Einschlag, was auch super passt. Das Konzert in Frankfurt letzte Woche war auch spitze, nur war leider viel zu wenig los.
also anhören!
Der Zustimmer
28.03.2014 - 23:33 Uhr
Definitiv. Habe die beiden Alben auch erst jetzt entdeckt und bin hin und wech. Ne Stimme zum verlieben. Wer z.B. mit Mazzy Star was anfangen kann, sollte hier unbedingt mal reinhören, durchaus vergleichbar, wenn auch etwas rockiger m.E.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: