Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ghostpoet - Some Say I So I Say Light

User Beitrag

zany

Warer Magot

Postings: 29

Registriert seit 15.05.2013

18.05.2013 - 13:57 Uhr
Das neue Album braucht einen neuen Thread, denn da ist Ghostpoet wieder was großes gelungen.

Ich finde, dass dieses Album zwar highlightärmer ist als sein erstes, dafür aber im Gesamten auf jeden Fall runder - und es wird meiner Dauerrotation wahrscheinlich länger standhalten. Auch wenn die (wundervolle) düstere Atmosphäre gar nicht zum Frühling passt, aber egal...
INFORMATION
18.05.2013 - 13:58 Uhr
Bist du dumm?
vheissu1
22.05.2013 - 15:12 Uhr
Ist wirklich eine gelungene Fortführung seines ersten Albums und hat bis jetzt keine Hänger.
Sehr eigenständig und atmosphärisch.
Ein Hit ala Liines fehlt leider, die Single kann da nicht ganz mithalten.
Dielemma
29.05.2013 - 00:22 Uhr
für mich ist Meltdown der Song des Jahres bisher
Mal ehrlich
29.05.2013 - 11:11 Uhr
Für mich ist das vielmehr die Rezensionsüberschrift des Jahres.
Meine Kunst!!!111einself
02.06.2013 - 01:30 Uhr
Meine Kunst!!!111einself

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: