Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Peter Somogyi (Rezensent auf PT.de)

User Beitrag

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

07.07.2014 - 22:23 Uhr
korrigiere: (...) ,wenn man als rezensent das album wirklich schlecht findet?
Grobi (gesperrt)
07.07.2014 - 22:29 Uhr
Ich glaube, Somogyi hat mich sperren lassen, weil ich ihn als Zigeuner bezeichnet habe (entsprechendes posting ist bereits gelöscht).
Es ist ebend so
07.07.2014 - 23:22 Uhr
"Wer die Wahrheit sagt, sollte stets einen Fuß im Steigbügel habe."
Nachwuchs ist da!
22.07.2015 - 17:55 Uhr
Alles Gute!
Herzlichen Glühstrumpf
22.07.2015 - 18:15 Uhr
Es ist eine Rezi!
Brotlose Kunst
22.07.2015 - 20:48 Uhr
Gückwunsch! Aber... das Kind tut mir leid. Von solchen Rezensionen kann man doch kein Kind ernähren?!
Alpha Kevin
22.07.2015 - 20:58 Uhr
Gefällt mir.
Papst Rezi IV.
23.07.2015 - 00:17 Uhr
Ein Bremmer ersetzt mir fünf Somogyis.
Doros
10.02.2017 - 12:28 Uhr
Von Musik hat Herr Somogyi in der Tat wenig Ahnung - wieso fühlt er sich bewogen, Musik zu besprechen wenn er die Stile, über die er spricht, nicht auseinanderhalten kann ? Was soll das ?

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

26.07.2022 - 10:11 Uhr
Peter Somogyi ist eine pt-Legende, er dürfte der einzige Autor sein, dessen komplettes Werk ich hier gelesen habe. Jeder Text von ihm ist ein Mahnmal der Sprachakrobatik, ein Monument ausufernder Wortbastelei. Könnte mir gerade ein reread seines gesamten Öwres vorstellen. Naja oder nein... nicht ernsthaft, aber ich empfehle die Lektüre seiner Rezis allen, die ihn noch nicht kennen.

Aus dem 5SOS-Thread, aber eigentlich gehört das natürlich hier hinein. Ob er wohl immer noch irgendwo an Albenreviews schnitzt?

Jaggy Snake

Postings: 852

Registriert seit 14.06.2013

26.07.2022 - 11:34 Uhr
Immer noch mein Highlight:

Ein radikaler Cut und aus die Maus. Damit wäre die Wurst entzwei und das Tier tot - aber weiterhin verbleibt die Band im Bauch des Fischs. Damit ist ein neuer Anfang für eine Wurst gegeben.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim