Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sarah Bettens - Scream

User Beitrag
fish
05.03.2004 - 14:00 Uhr
Hallo!

"Sarah solo projects will not be done with Gert nor Jan who still remains k's choice guitarist for concerts andk's choice related events.

Sarah is currently in the middle of recording her new album in Los Angeles. Her CD won't be available in store before (march/april) spring 2004."

Quelle: http://thechoice.online.fr/news.html

März oder April 2004 - weiss jemand das genaue Datum des Release? Wo finde ich es raus? Gibts ein Review?
Raventhird
05.03.2004 - 17:00 Uhr
Es gibt sogar schon einen Solo-Song von ihr: Auf dem Soundtrack von Underworld, der im übrigen im allgemeinen sehr zu empfehlen ist.
fish
05.03.2004 - 23:11 Uhr
Hmmm habe ich wohl verpasst! :-/
timmee
06.03.2004 - 01:51 Uhr
schön, sowas zu hören.
Der Song auf dem Underworld-Album ist schon ungewohnt düster.
aber gut
fish
27.03.2004 - 01:29 Uhr
hmmm

Bitte gebe doch einen Text mit Deiner Meinung ein!

das war meine meinung...
fish
30.06.2004 - 02:19 Uhr
any news?
fish
30.06.2004 - 02:31 Uhr
oh...

http://www.edel.at/index.php3?id=pop&n_id=1361

*gespannt*
STE
30.06.2004 - 06:56 Uhr
am southside wurde ihre CD schon verkauft. sie war übrigens genial, obwohl bei ihr die wenigsten leute waren... :)
Armin
04.01.2005 - 18:48 Uhr
Nach den tollen Reaktionen im Jahr 2004 auf ihr Mini-Album "Go" und die anschließenden Festival-Auftritte (u.a. Hurricane, Southside, Taubertal) freuen wir uns sehr, Dir an dieser Stelle das erste Solo-Album von K's Choice-Frontfrau SARAH BETTENS ankündigen zu können:

Der Longplayer mit dem Titel "Scream" wird am 14.03.2005 über Feel Records/Al!ve veröffentlicht.
dirk
05.01.2005 - 18:13 Uhr
Sarah will release her first FULL solo album “Scream” in March 2005 (official street date March 14th).

http://www.sarahbettens.com/news.asp
el
11.01.2005 - 17:32 Uhr
Übrigens alle aktuellen und vor allem aktuellsten Infos findet ihr unter www.kschoice.de
Einfach ins Forum und die entsprechenden Links besuchen. Könnte ja sein das irgendwen hier das interessiert und die Page noch nicht kennt
Gruß
el
Henneke
19.02.2005 - 15:02 Uhr
Hab gerade "Not Insane" gesehen und war geschockt. Frau Bettens kann ja gar nicht singen! Tolle Stimme, ja, aber die Melodie wird von den Instrumenten gemacht, die höpelt da auf ihren 2 Tönchen rum. Enttäuscht.
Armin
22.02.2005 - 20:00 Uhr
Das Erscheinen des Sarah Bettens-Albums "Scream" rückt näher, in knapp drei Wochen steht das Solo-Debüt der K's Choice-Frontfrau in den Läden (VÖ 14.03.2005). Als Vorab-Bote gibt es derweil schon mal die Singleauskopplung "Not Insane" nebst dickem Video, was wir Dir natürlich nicht vorenthalten wollen. Unter diesem Link findet sich der Stream des recht aufwendig produzierten Clips, der natürlich gern verbreitet werden darf.
Armin
17.03.2005 - 20:42 Uhr
SARAH BETTENS

Sarah Bettens hat schon mehrfach Gold und Platin für ihre Alben geerntet. Sie hat internationale Hits wie „Not An Addict", „Believe" und „Almost Happy" geschrieben, und in Konzerten und bei Festivals lagen ihr mehr als sechzigtausend Fans zu Füßen. Das Rolling Stone Magazine und Billboard berichteten über sie und Hits fand passende Worte für ihr unnachahmliches Stimmtalent: „Sarah Bettens' Stimme klingt wie ein altes silbernes Glockenspiel. Ein rauchiger Schleier legt sich über die blendende Klarheit ihrer Stimme und verleiht ihr einen ganz eigenen Charakter." Doch ihr aktuelles Album fühlt sich für die berühmte Sängerin und Songschreiberin ein bisschen so an, als sei es das allererste. Das liegt daran, dass die ehemalige Frontfrau der international erfolgreichen Rock-Band K's Choice nun mit „Scream" ein Solo-Album vorlegt, das zwischen harten Rock-Nummern und Klängen reiner Pop-Seligkeit schwebt. www.sarahbettens.com
Konsum
02.02.2006 - 14:32 Uhr
Not insane rockt schon gewaltig, aber der Rest???
dsf
16.05.2007 - 22:28 Uhr
rockt auch
dsf
16.05.2007 - 22:29 Uhr
ganz besonders "Fine" - Ich liebe es.
musie
26.10.2007 - 15:30 Uhr
die neue cd ist draussen, shine heisst das album. hats schon jemand gehört?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: