Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Chvrches - Recover EP

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

15.05.2013 - 09:52 Uhr
Habe ich gestern beim Introducing in Hamburg gesehen (nicht ganz leider, dank der U-Bahn-unfreundlichen Spielzeit von 23:45 an). Und gerade festgestellt, dass die gar keinen Thread haben.

"Lies" kannte ich schon länger, "Recover" ist jetzt die erste EP, <a href="https://www.youtube.com/watch?v=JyqemIbjcfg">Video</a> gibts auch.
Kommt nicht ganz an "Lies" ran, aber klingt dennoch gut. Album soll im September kommen.
Demon Cleaner
15.05.2013 - 10:37 Uhr
Hmpf, was ist mit dem HTML passiert...
Video
Stammuser
15.05.2013 - 10:39 Uhr
"The Mother We Share" (2. Single) ist auch ziemlich gut. Wird Zeit für ein Album.
Fräger
15.05.2013 - 10:41 Uhr
Ist das nicht der Typ von The Unwinding Hours? Mit so Elektro-Schrott?
Fräger
15.05.2013 - 11:19 Uhr
Uuuuuuuh Elektro!!! :-(
Fräger
15.05.2013 - 15:10 Uhr
PS: Scheiß Kunden!
Blanket_Skies
15.05.2013 - 16:23 Uhr
War gestern ebenfalls beim Introducing. Fand die Stimme live ein bisschen dünn. Aber generell sympathische Band. Die Songs schwankten zwischen sehr gut und belanglos. Mal sehen wie sie das auf Albumlänge (und im Studio) ausbauen.
rondo
15.05.2013 - 16:31 Uhr
Das mit der Stimme ist mir auch schon aufgefallen. Ist auf Platte doch sehr aufgemöbelt.
qwertz
15.05.2013 - 22:09 Uhr
"Mother we share" war einer der besten Tracks des vergangenen Jahres. In die EP habe ich noch nicht reingehört, aber soll ja wohl ganz gut sein. Im August gastieren sie ja auch auf dem einen oder anderen Festival. Werde sie mir beim Dockville anschauen.
fdksdb
15.05.2013 - 22:17 Uhr
Gönne es Iain Cook, das die grade so abgehen. Wird dieses Jahr wohl noch sehr groß werden.
Das besorgte Pferd
15.05.2013 - 22:45 Uhr
Elektromusik ist jetzt nicht so meins.
Anti-Hip$t3r
16.05.2013 - 10:07 Uhr
das wird für den guten ian eine heftige umstellung sein, wenn er ins publikum schaut. einstmals treueste anhänger/verehrer, jetzt überwiegend kunden.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

16.05.2013 - 10:17 Uhr
@qwertz:
Am Dockville sind die auch? Hm. Ich überlege noch, ob ich dieses Jahr hingehe. Foals waren live eine Bank und Woodkid würde mich auch interessieren.
DerPlaner
30.05.2013 - 00:29 Uhr
Durch Pitchfork darauf aufmerksam geworden. Was ich bisher gehört habe, klingt fantastisch!
DerPlaner
05.06.2013 - 23:56 Uhr
"The Mother We Share" ist ganz großes Popkino. Viele andere Bands schaffen es in ihrer ganzen Karriere nicht, so einen Song zu schreiben, wage ich mal zu sagen. ^^

lappen

Postings: 49

Registriert seit 27.06.2013

30.06.2013 - 00:29 Uhr
echt gutes Material!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: