The Cure - Wild mood swings

User Beitrag

kingsuede

Postings: 1068

Registriert seit 15.05.2013

27.12.2017 - 16:30 Uhr
Bin gerade beim Bewertungshören. Wird auf jeden Fall nicht das schwächste Album.

kingsuede

Postings: 1068

Registriert seit 15.05.2013

27.12.2017 - 17:03 Uhr
Kommt in der Einzelbewertung über eine 6,1/10 dann doch nicht hinaus...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13593

Registriert seit 08.01.2012

10.08.2018 - 23:05 Uhr
Höre ich gerade erstmals seit langem wieder. Für mich - auch wenn das nur wenige Anhänger so sehen - eines der liebsten Alben der Band.

Ich kann das nicht mehr endgültig rekonstruieren, aber kann sein, dass es damals mein erstes war.

Will mir jemand die Platte zufällig auf Vinyl verkaufen?
Come on
10.08.2018 - 23:25 Uhr
Nur mal so die Platte wird im Internet über 100€ gehandelt.
Viele wolln eher Richtung 200€ und das ist dieses Album einfach nicht wert.
Sorry Bro

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13593

Registriert seit 08.01.2012

10.08.2018 - 23:31 Uhr
Danke, die Kurse kenne ich, suche danach ja nicht erst seit gestern.

"Aufgerufen" und "Verkauft" ist allerdings auch immer ein Unterschied. Und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, die zum ordentlichen Preis zu finden. Nicht für 20 Euro, klar.

Und was einem eine Platte wert ist, kann ja jeder selbst entscheiden.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: