Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Angelinas Brüste ...

User Beitrag
Wedler-Aktien brechen ein
14.05.2013 - 09:55 Uhr
... sind weg!
frägendes Ende
14.05.2013 - 10:01 Uhr
Angelina (Jolie) hatte doch nie Brüste, oder?
Mammal ernsthaft
14.05.2013 - 10:16 Uhr
Ich kenne eine Familie mit defektem BRCA1. Die Ärzte raten zwar nicht direkt zur prophylaktischen Brustentfernung, aber der Druck ist enorm. Ebenso bei Eileitern und Eierstöcken. Es ist verdammt übel, sich entscheiden zu müssen, ob man (momentan völlig gesunde) Körperteile entfernen lassen soll und sich damit sozusagen "freiwillig" verstümmelt. Bislang hat das niemand von meinen Bekannten gemacht.
Brad Pitt
14.05.2013 - 10:20 Uhr
ganz schön abturnend.
Casting-Agentur @Angie
14.05.2013 - 10:23 Uhr
Du bist raus!
Angie Merkel
14.05.2013 - 10:23 Uhr
Aber ich habe doch wunderschöne volle Hängebrüste.
Patient Hosenscheisse
14.05.2013 - 12:32 Uhr
Muß man sich bei Arschkrebspräposition dann auch den Arsch amputieren lassen?
Fitze Schneid
14.05.2013 - 13:16 Uhr
Ihr seid solch ein dämliches Idiotenpack!
Fitze Schneid
14.05.2013 - 14:26 Uhr
Aus (völlig unbegründeter) Angst vor Hirnkrebs habe ich mir auch noch die allerletzten Spuren von Hirn aus meinem Hydrocephalus entfernen lassen. Ich arbeite jetzt als Double von Armin.
Kallebär
14.05.2013 - 14:32 Uhr
Ich hab es echt nicht glauebn wollen....Chrisitina Applegate hatte das ja auch schon so gemacht.

Wie dumm muss man sein?
Angelina
14.05.2013 - 14:35 Uhr
Es gibt auch Hirnkrebs???? *PAAAAAAAAAAAAAAANIK*

Das muss ich mir gleich wegmachen lassen!!!!111
Mammal ernsthaft
14.05.2013 - 15:27 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit Brustkrebs zu kriegen, liegt mit diesem Gendefekt bei fast 90 Prozent. Wie dumm muss man also sein, sich diesen Schritt nicht zu überlegen?
@Mammal ernsthaft
14.05.2013 - 15:33 Uhr
Moment, Du zweifelst an der Kompetenz der User hier?! Hier sind nur Profis am Werk... Viele von ihnen haben auch schon Brüste gesehen. In Magazinen oder auch im Fernsehen.
otto
14.05.2013 - 15:36 Uhr
hi bin otto
didi der Tittenjongleur
14.05.2013 - 15:38 Uhr
Ich habe gar eine Freundin mit grooooooßen Brüsten!
Nur zur Klarheit
14.05.2013 - 15:45 Uhr
Angelina Jolie hatte nie Brüste.
Nur zur Klarheit #2
14.05.2013 - 16:16 Uhr
Geschweige denn Charakter!

Außerdem hat sie Braddies Filmkarriere zerstört! Spirreliges Klappergestell, das!
lustig
14.05.2013 - 16:27 Uhr
"Mammal ernsthaft"

:D
Kallebär
14.05.2013 - 16:39 Uhr
Ich bin natürlich nur eines von den vielen pubertierenden, arroganten und strunzdummen Arschlöchern hier, die noch nie den Verlust eines geliebten Menschen durch Krebs hinnehmen oder die Angst vor einer tödlichen Krankheit erleben mussten. Deswegen schreibe ich hier so dummes Zeug rein!
Auf-die-Tränendrüse-Drücker
14.05.2013 - 16:47 Uhr
Ich verlor meinen Vater durch Alkoholismus (er trank immer diesen Tetra-Pak-Weinverschnitt)
und meine Freundin leidet unter Hepatitis C Genotyp 1a.
Reicht das, du moralischer Zeigefinger?!
Moralischer Zeigefinger
14.05.2013 - 16:55 Uhr
@ Auf-die-Tränendrüse- Drücker: Ach, und das soll jetzt die Rechtfertigung für einen jeden hier sein, abwertenden Mist zu Dingen zu schreiben, von denen man keine Ahnung hat, oder wie?
Auf-die-Tränendrüse- Drücker
14.05.2013 - 16:58 Uhr
Ich wollte eigentlich nur Mitleid dafür ernten, dass mein Vater Wein aus Tetra-Paks trank. Geht's eigentlich noch armseliger?
ähnlich dämlich
14.05.2013 - 17:02 Uhr
Kommentare sind ähnlich dämlich wie bei SPON
De Rösla
14.05.2013 - 17:14 Uhr
Würdsch gern mal knetsche die diggen Möpsche 8)
Magge
14.05.2013 - 19:14 Uhr
da gehört wohl mehr als nur mut dazu,damit verdient sie vollsten respekt!
@ähnlich dämlich
14.05.2013 - 19:22 Uhr
die user bei SPON sind viel schlimmer weil sie ihr geschreibsel ernst meinen
Dr. Holstein-Rüttendorfer
14.05.2013 - 20:32 Uhr
Als plastischer Chirurg kann ich beitragen, dass die medizinischen und technischen Möglichkeiten der kosmetischen Erhaltung rapide gestiegen ist. Unter Erhalt von Haut- und Warzengewebe wird das gefärdete Drüsen- und Fettgewebe ersetzt durch Kunststoff auf Silikonbasis und Polymerfasern als Stützgewebe.
Zumindest rein visuell kann damit der psychischen Belastung entgegengewirkt werden.
Brad Pitt
14.05.2013 - 23:44 Uhr
My heroic wife, the titless wonder!!!!1111
Adolf
14.05.2013 - 23:51 Uhr
DAS SIND GAR KEINE MÖPSCHEN!
simpsons-detektor
15.05.2013 - 00:24 Uhr
MÖÖöööp!
Horst H.
15.05.2013 - 00:59 Uhr
Mein Monsterlachs ist NOT amused!
...
15.05.2013 - 01:01 Uhr
gimme the lax!
der sechste sinn
15.05.2013 - 09:40 Uhr
Ich sehe dumme Menschen!
so ne Frage
16.05.2013 - 20:14 Uhr
Wo sind eigentlich jetzt die amputierten Brüste? Kann man die Operationsreste auf ebay als Souvenir erwerben? Also wenn ich der Chirurg wär würd ich jetzt den Reibach machen...
Adoptiertes Drittewelt-Kind
16.05.2013 - 20:44 Uhr
Die stehen bei Brangelina natürlich auf dem heimischen Kaminsims, welch Frage!
Posting des Jahres
16.05.2013 - 23:00 Uhr
der sechste sinn
15.05.2013 - 09:40 Uhr
Ich sehe dumme Menschen!
Nur zur Nympho
18.05.2013 - 23:00 Uhr
Posting des Jahres = der sechste sinn
emmas meinung
18.05.2013 - 23:03 Uhr
Alich Schwarzer gibt ihren Senf dazu:

"Im Online-Forum ihrer Zeitschrift „Emma“ schrieb Schwarzer am Mittwoch: „Jolies Operation ist (...) weder mutig noch feige, sie ist eine Panikhandlung. Und Panik ist ein schlechter Ratgeber.”
ähm
21.06.2013 - 17:53 Uhr
http://becklog.zeitgeist-online.de/2013/05/26/amgelina-jolie-nimm-zwei-bruste-ab/

sie ist eine transatlantikerin, genau wie pitt? wtf?
Gibts hier auch ma ein Update, oda wat?!
15.05.2016 - 18:28 Uhr
Und was ist, hat Angelina ihre verlorengegangenen Hupen wiedergefunden?
Alte Landwirtsrichtlinie
15.05.2016 - 19:38 Uhr
Was weg ist es weg!
Mut zur Größe!
18.10.2016 - 21:38 Uhr
Angelina Heger (24) – neuer Mann, neue Brüste!

Die Ex-Bachelor-Kandidatin erschien in Düsseldorf mit ihrem neuen Freund Leonard Freier (31) und frisch operierten Brüsten. Die hatte sie sich nach BILD-Informationen in Berlin in der vergangenen Woche unbemerkt vergrößern lassen. Ein Insider zu BILD: „Immer wieder fasste sie sich an die Brust.“

Für Angelina war es übrigens nicht ihr erster Eingriff an ihren Brüsten: Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ließ sich einst ihr Tattoo am Dekolleté entfernen und unterzog sich dafür einer Behandlung.

Jetzt hat sie die Brüste neu.

Die OP kommt ein wenig überraschend, da Heger in vergangenen Interviews eigentlich andere Ziele mit ihren Brüsten verfolgt hatte: „Ich warte ab, bis ich meine Kinder gekriegt habe und dann lasse ich mir die Brüste machen. Ich glaube, wenn eine Mutter Kinder gekriegt hat und die gestillt hat, dann sind die Brüste einfach danach nicht mehr so in Form. Und das darf man dann glaube ich mal machen lassen“, sagte sie in einem Interview.

Nun gut, Vorsätze sind ja dafür da, um gebrochen zu werden.
Intouch
20.10.2016 - 13:22 Uhr
Die Operation hat Angelina Heger offenbar gut überstanden und sie scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein: „Ich bin happy, alles hat geklappt, habe aber noch Schmerzen. Ich freu mich, wenn alles abgeschwollen ist – und Leonard freut sich sicher auch schon.“
mike
01.11.2016 - 11:48 Uhr
Sie hat sich die Brüste nicht wegen irgendeiner Panik wegnehmen lassen, sondern weil ihre Mutter und ihre Tante an Krebs erkrankt ist. Soviel ich weiß ist ihre Mutter sogar daran gestorben. Das Krebsrisiko ist in ihrer Familie offenbar sehr hoch, was auch ihr Arzt gesagt hat. Sie hätte mit 90 Prozentiger Sicherheit Krebs bekommen. Ob man das so genau vorhersagen kann, weiß ich nicht. Wenn man jedoch zwei Krebsfälle in der Familie hatte und den Krankheitsverlauf hautnah mitbekam, hat das nicht viel mit Panik zu tun. Jedenfalls gibt es keinen Grund dafür sich drüber lustig zu machen.
Schlag die Zeile
02.11.2016 - 09:20 Uhr
Angelina Heger (24) – neuer Mann, neue Brüste!
Angelina Jolie (41) - Brüste weg, Mann weg!
Witz des Tages
08.11.2016 - 17:29 Uhr
Was sagt die linke Titte zur Rechten Titte?
wtf??
15.11.2016 - 15:28 Uhr
http://www.jewsnews.co.il/2016/10/15/angelina-jolie-islam-is-beautiful-religion-americans-have-an-obligation-to-take-in-muslim-refugees.html

ist angelina jolie eine illuminati-sockenpuppe?
quality, not quantity
15.11.2016 - 16:30 Uhr
Unqualified “diversity” strengthened America, claimed Jolie.

No, qualified 'diversity' by qualified immigrants strengthened America.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim