Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum sollte man nur noch Vampire Weekend hören?

User Beitrag

14.05.2013 - 06:31 Uhr
Ich mein, nur weil Pitchfork eine 9.3 raushaut? Eine solche Unterwürfigkeit ist doch pervers!
Mr_Hipster
14.05.2013 - 23:04 Uhr
Ich höre prinzipiell CDs nur an, wenn sie bei Pitchfork mindestens mit 8 bewertet worden ist.
Bumsybear
14.05.2013 - 23:33 Uhr
weil HV das die ganze Zeit hört und was der so hört ist prinzipiell nicht schlecht.

14.05.2013 - 23:49 Uhr
Sagt mal, wie kommt ihr darauf, dass ich ich nur Vampire Weekend hören sollte ?? Ihr kennt mich doch gar nicht !! Gibts da etwas ein Problem zwischen uns ? Dann können wir ja mal rausgehen und das vor der Tür klären, Freundchen !!!

14.05.2013 - 23:59 Uhr
PS: Scheiß Kunden!
§$(%§/$U$U%$%
07.01.2018 - 20:55 Uhr
naaaaaaa!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim