Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kleidung im Gerichtssaal

User Beitrag
Tine
04.03.2004 - 16:53 Uhr
Hi!
ich mach bald ein Schülerpraktikum für 2 Wochen bei einem Rechtsanwalt.

Und da wir oft Gerichte besuchen würde ich gern wissen was ich anziehen müsste.

Hat da jemand eine Ahnung?
Kann ich ganz normal da hingehen?
Alrikalrik
04.03.2004 - 17:53 Uhr
Der Rechtanwalt wird das wissen...
Aber ich bin relativ sicher, dass du normal dahin gehen kannst.
marry
04.03.2004 - 18:16 Uhr
ne, ich glaube da ist jetzt schlaghose und cowboystiefel pflicht. und hut mit fasanenfeder.
Milk&Honey
04.03.2004 - 18:22 Uhr
das rosafarbene Balletkleidchen mit Rüschen über der Cowboyhose nicht zu vergessen!
marry
04.03.2004 - 18:31 Uhr
ich dachte balletkleidchen gilt nur den bullen die an der tür wachen:)
gurke
04.03.2004 - 18:49 Uhr
schau dir einfach mal jugendgericht und co. an --> eine menge negativer beispiele. ;)
Raventhird
05.03.2004 - 17:03 Uhr
Das wird immer besser. Wie wärs mit einer Umbenennung in Lebenshilfeforum.de ?
gurke7
10.03.2004 - 20:29 Uhr
y not? übrigens, es gibt da so ein mädchen...
Susi Sommer
13.03.2004 - 22:40 Uhr
Hast Du noch das Kleidchen von der Konfirmation ?
Gerichtsdiener
12.10.2009 - 23:04 Uhr
Da war Raventhird aber aggro drauf! Gerade er hat doch in so viele Lebenshilfethreads geschrieben!
lolololololololol
12.10.2009 - 23:50 Uhr
"Das wird immer besser. Wie wärs mit einer Umbenennung in Lebenshilfeforum.de ?"


ahahjahaha that is the funnies joke i ever heard
charlotte
13.10.2009 - 01:01 Uhr
schuluniform wie britney. kniestrümpfe und karierter faltenrock. das wirkt bei gericht fesselnd unschuldig.
Stilberater Claus von Lützow
13.10.2009 - 01:02 Uhr
Am besten wie Angus Young. Gitarre würde ich aber nicht mitnehmen.
kenner der materie
13.10.2009 - 01:18 Uhr
Um die 5 Jahre alte Frage mal abschließend zu beantworten: vollkommen egal, man kann da wie ein Penner aufkreuzen, hab ich auch so gemacht.
Kenner der Ukulele
13.10.2009 - 01:19 Uhr
Getz...
penner
13.10.2009 - 01:23 Uhr
und wo sammelst du jetzt almosen für dein essen?
der witzemacher (sinnkrise)
13.10.2009 - 01:30 Uhr
brauch ich nicht mehr, ich darf bei euch essen, wenn ich dafür im gegenzug ab und zu mal deiner mutter den mund vollmache.

ach scheiße, das war nicht gut, sorry.
//////Kulturtod
13.10.2009 - 01:43 Uhr
NORMAL in den Gerichtssaal? Ohne Hemd und Krawatte?
Hat Kleidung für euch persönlichkeitslosen Stiltöter eigentlich überhaupt keine Bedeutung außer eure Schwänze zu bedecken?
melting snowflakes since 1946
30.10.2017 - 06:58 Uhr
Never seen such Republican ANGER & UNITY as I have concerning the lack of investigation on Clinton made Fake Dossier (now $12,000,000?), the Uranium to Russia deal, the 33,000 plus deleted Emails, the Comey fix and so much more. Instead they look at phony Trump/Russia, "collusion," which doesn't exist. The Dems are using this terrible (and bad for our country) Witch Hunt for evil politics, but the R's are now fighting back like never before. There is so much GUILT by Democrats/Clinton, and now the facts are pouring out. DO SOMETHING!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim