Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

User Beitrag
Toto
11.05.2013 - 18:13 Uhr
Noch kein Thread zu diesem coolen neuen Volbeat Album??

Finde das Album recht gelungen, allerdings kommt es an den Vorgänger Beyond Hell/Above Heaven nicht ran.
Die Dänen setzen mir mittlerweile doch schon ein wenig zu sehr auf Massengeschmack in einzelnen Stücken. Vor allem in den Refrains kommt dies besonders zur Geltung.

Ein wenig mehr Experimente mit Country und Westernsounds und ein bisschen weniger Stadionrefrains hätten dem Album sicherlich besser getan.

Pluspunkt allerdings: Sie haben nun den Anthrax Gitarristen an Bord! :)
mikeky
11.05.2013 - 18:31 Uhr
die zunehmende anbiederung an den massengeschmack ist es auch warum ich volbeat nicht mehr so mag.
live sind die typen nach wie vor ne wucht, aber auf platte muss ich mir die neuen sachen nicht mehr geben.
höre prinzipiell nur noch die ersten drei alben, die waren echt noch tierisch geil!
@ mikeky
11.05.2013 - 18:34 Uhr
schon klar du armleuchter.
wahrscheinlich hörst du prinzipiell nur immer die ersten platten einer band :-(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: