Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jim Guthrie - Takes Time

User Beitrag
captain kidd
10.05.2013 - 22:36 Uhr
Der kanadische Songwriter Jim Guthrie bringt zehn Jahre nach dem verschlafenen Meisterwerk "Now, More Than Ever" endlich ein neues Album heraus. Für alle Freunde von Sufjan Stevens, Owen Pallett und Loney, Dear ein Muss. Und auch sonst. Melancholische Songs für sonnige Tage beziehungsweise sonnige Songs für melancholische Tage. Verdammt, was habe ich diese Stimme vermisst. Wunderbar.

Stream: http://exclaim.ca/MusicVideo/ClickHear/jim_guthrie-takes_time_album_stream
captain kidd
17.05.2013 - 10:35 Uhr
bitte um etwas mehr begeisterung...
Homunculus
18.05.2013 - 10:52 Uhr
Och jo, der Guthrie, ganz nett, kriegt aber "nur" ne 6,5.Denke mein Favorit ist wohl So small, von der Letzten..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim