Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Verbrecherischer Terrorstaat will Nonne wegen Friedensaktion für 20 Jahre inhaftieren

User Beitrag
Bradley Manning
09.05.2013 - 20:40 Uhr
Erinnert sich noch jemand an mich? Der Terror-Fürst Barack Obama hält mich gefangen!
US-Präsident (Friedensnobelpreist räger, schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick
09.05.2013 - 20:56 Uhr
Niemand interessiert sich für dein Geflenne, Brad.

PS: Guten Morgen!
JFK aus dem Jenseits
09.05.2013 - 21:00 Uhr
Tolle Wurst, Sie N.egerkönig: Einen Soldaten einkerkern, der Verbrechen seiner Regierung öffentlich machte! Was übrigens seine Pflicht ist!
Rote Arme Fraktion
09.05.2013 - 21:03 Uhr
alle Soldaten sind Mörder, ergo gehören sie in den Knast (Gulag)
Roter Armin Fraktion
09.05.2013 - 21:05 Uhr
Rote Arme Fraktion
09.05.2013 - 21:03 Uhr = offensichtlicher Fake
Die Fakten
09.05.2013 - 21:14 Uhr
Georg Elser = Geschwister Scholl = Bradley Manning = Megan Rice
daniel ellsberg
09.05.2013 - 21:46 Uhr
ich grüße dich aus der freiheit, bradley. und immer schön die öhrchen steif halten!
antiimp
10.05.2013 - 07:43 Uhr
chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, die amis!
worf
10.05.2013 - 09:32 Uhr
ganz bös!
didi
10.05.2013 - 11:02 Uhr
Wenn die Amis es wagen, 'ne stramme Katholikin in den Bau zu stecken (und sei es nur symbolisch für ein paar Wöchelchen), ernähre ich mich nur noch von getoasteten "Pop-Tarts", buärgs!
Homer
10.05.2013 - 11:29 Uhr
USA! USA!
Musel als Nonne getarnt
10.05.2013 - 11:47 Uhr
*Nagelbombe bastel*
franz als Nonne getarnt
10.05.2013 - 11:50 Uhr
m­i­c­k­i jesus mi­ck­i
be
10.05.2013 - 15:26 Uhr
was sagt der antideutsche "castrop" alias lyxen eigentlich dazu?
Wichtig ist doch vor allem:
10.05.2013 - 17:02 Uhr
Was sagt denn hinterderfichte dazu?
@Bradley Manning
10.05.2013 - 17:20 Uhr
Wieso postet du so einen Scheiß im PT-Forum? Das hat mit Musik null zu tun und interresiert keinen. (wie du ja siehst, beziehen sich bis jetzt alle Antworten, außer deinem Beitrag unter anderem Namen, nur auf DICH. Das Thema interresiert nicht)
Hast du sonst keinen der mit dir spricht? Warum das PT-Forum?
Bradley Manning
10.05.2013 - 21:09 Uhr
Doch, es sprechen einige Soldaten zu mir. Die wollen mich aber immer nur wecken.
Meanwhile in good old Germany
23.03.2018 - 07:19 Uhr
In der Nacht zu Freitag waren Polizisten vor Angela Merkels Büro in Stralsund im Einsatz: Sie entfernten Grabkerzen und rote Rosen, die Unbekannte dort hinterlassen hatten - womöglich aus Protest gegen die Flüchtlingspolitik.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-unbekannte-legen-grabkerzen-vor-buero-in-stralsund-ab-a-1199484.html

Die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern fand eigenen Angaben zufolge auch vier Bilder von jungen Frauen, die kürzlich Opfer von Gewalttaten geworden waren.
...
Die Beamten wurden demnach gegen 23.30 Uhr von Zeugen informiert und entfernten anschließend die Gegenstände. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf und prüft, ob eine Straftat vorliegt.


Es bleibt nur zu hoffen, dass unsere Polizei diese Schwerstkriminellen dingfest machen kann und ihrer gerechten Strafe zuführen wird!
Strafvereitelung im Amt
23.03.2018 - 12:32 Uhr
Was ist daran eine Straftat?

Warum ermittel die Polizei nicht gegen Merkel wegen Hochverrats am deutschen Volk?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim