Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der zentrale Technical Death Metal-Thread

User Beitrag

NeoMath

Postings: 1696

Registriert seit 11.03.2021

30.12.2022 - 19:42 Uhr
Wer es anspruchsvoll mag, es dabei aber auch unbedingt schön saftig auf die Ohren braucht, der sollte hier reinhörchen:

https://dischordiaband.bandcamp.com/album/triptych-technical-brutal-dissonant-death-metal


...und hier:
https://aronious.bandcamp.com/album/irkalla

NeoMath

Postings: 1696

Registriert seit 11.03.2021

08.05.2023 - 18:56 Uhr
Cryptopsy bringen dieses Jahr nach über 10 Jahren 'ne neue Scheibe raus \m/

ToRNOuTLaW

Postings: 566

Registriert seit 19.06.2013

31.01.2024 - 16:21 Uhr
Am 8.3. spielen Cynic mit Obscura und Cryptosis in der Matrix in Bochum.

Bin schwer versucht, gleichzeitig unsicher, ob ich mir Cynic in der jetzigen Form geben will.

Volta

Postings: 164

Registriert seit 08.10.2021

31.01.2024 - 21:20 Uhr
Profanity sollten hier genannt werden:

https://profanitydeathmetal.bandcamp.com/album/fragments-of-solace

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim