Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Peter Neururer beerbt Alex Ferguson bei Manchester United

User Beitrag
Möhrenmuß
08.05.2013 - 18:51 Uhr
London

Spektakulärer Trainerwechsel bei Manchaster United. Erst kurz nachdem Sir Alexander Chapman Ferguson am Mittwoch im Alter von 71 Jahren nach fast 27 Jahren in Diensten von Manchester United seinen Rücktritt zum Saisonende erklärte, wurde bereits sein Nachfolger präsentiert. Und es ist ein alter Bekannter aus der Bundesliga: Peter Neurerer. Damit wechselt der in Marl geborene Fußbaallfachmann zum Ende seiner Karriere nochmal zu einem echten Spitzenklub. Neururer gab sich nach dem Bekanntwerden des wechsels erfreut: "Ich freue mich natürlich, dass ich auf eine Trainierlegende wie Alex Ferguson folgen darf. Ich verspreche, dass ich alles dafür tun werde, dass wir den Pott wieder nach London holen." Auch die Engländer zeigten sich zufrieden. Pressesprecher Neigl Coleman "Peter stand schon länger auf unserer Liste. Seine jüngsten Erfolge in Bochum bestätigten uns in unserer Wahl. Wir wollten wieder einen starken Mann an der Seite, einen mit Erfahrung und viel Charisma". Peter Neururer tritt seinen Dienst sofort nach der Saison an.

dsv
08.05.2013 - 19:20 Uhr
ob er dann montags noch die 2. liga kommentieren wird?
imhubschrauberschleudersitzbetaetiger
08.05.2013 - 19:27 Uhr
bochum wird dann absteigen! wäre schade drum, bochum ist doch so ne schöne stadt :D
imhubschrauberschleu dersitzbetaetiger
08.05.2013 - 20:22 Uhr
bitte faked mich, das macht mich stolz!
Humor
08.05.2013 - 20:25 Uhr
*röchel*
Tumor
08.05.2013 - 20:34 Uhr
*pöchel*
Möhrenmuß
09.05.2013 - 18:56 Uhr
sorry war wohl ne Ente...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim