Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Snoop Lion - Reincarnated

User Beitrag
seno
07.05.2013 - 01:06 Uhr
Ok, Snoop Dogg war für ein Jahrzehnt, wenn nicht länger, auf Irrwegen unterwegs und hat öde Alben für ein mehr und mehr apathisches Label aufgenommen. Doch das neue Album bringt Snoop Dogg besser nun bekannst als SNOOP LION mit einem Paukenschlag zurück auf die Landkarte. Nur Johnny Cash hat im Alter mit seinem vorzüglichen Album AMERICAN RECORDINGS einen vergleichbaren musikalischen Höhepunkt erklommen.

Wie seht ihr das? Meiner Meunung nach bestes Skinhead Moonstomp!
Ohaaaaaa
08.07.2013 - 20:01 Uhr
Megageil!
ganz ehrlich
08.07.2013 - 22:31 Uhr
tiefpunkt, noch tieferer tiefpunkt, pfui. peinlich, zerstört seine eigene legende. + arg homophob
Meine Güte
08.07.2013 - 22:34 Uhr
Johnny Cash mit diesem Typen zu vergleichen. Setz mal das Dope für einen Tag ab.


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: