Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cypress Hill - Till death do us part

User Beitrag
Gloria
16.04.2004 - 21:06 Uhr
jaaaaaaaaaaaa, es IST der Typ von Maxeen, danke, Zebrahead ! =)
logan
19.04.2004 - 00:46 Uhr
wenn euch die single gefällt, dürft ihr's album getrost kaufen: der rest ist nämlich ebenso überflüssiger durchschnitt. einzig ein wirklich guter track ist drauf, sonst ist die platte eher ein griff ins klo. einige stücke sind teilweise nicht ganz zum abkotzen, aber insgesamt doch eher langweilig. da fehlt's eindeutig an ideen. wenn eine (durchschnittliche) coverversion zu den besten tracks zählt, ist das wohl bezeichnend...
Joffy
19.04.2004 - 00:56 Uhr
Hmm, ich konnte beim ersten Durchhören schon 6 Tracks ausmachen, die mir gefielen. Allein die ersten 5 Tracks sind sehr gute Nummern, die in meinen Augen alles andere als Durchschnitt sind.
Cypress Hill haben die letzten beiden Alben hinter sich gelassen und knüpfen nahtlos an "4" an.
Wgonzales
19.04.2004 - 01:46 Uhr
Skull & Bones war die einzige LP die ich mir jeh von CH reingezogen hab, hat geknallt auf jeden !
logan
20.04.2004 - 19:45 Uhr
@ Joffy:
Ohrenspülung ist angesagt. Hör Dir danach die IV noch mal an, dann wirst Du merken, dass die richtig gut ist (vom auf Dauer nervigen Dr. Greenthumb mal abgesehen); die "Gitarrensounds" auf der Neuen können gegen einen Kracher wie 'Checkmate' wohl kaum anstinken, der Opener ist ja sooo doof. Und wo bitte schön knüpfen sie an die Großtaten von IV an?? Bloß weil sie ein paar fette Trompeten reingepackt haben (die nicht halb so gut kommen wie damals), ist das Songwriting noch längst nicht ausgereift. Und die Interludes sind ja wohl ein Witz. ...okay, die waren noch nie soooo die Bringer. Und trotzdem, Til Death Do us Part ist ein Album, das die Welt nicht braucht. Mag ja sein, dass man sich das mal anhören kann, wenn man in der Stimmung ist; aber obwohl ich mir kaum ein C.H. Album komplett anhören mag, stellt dieser lauwarme Aufguss nun wirklich einen Tiefpunkt in ihrer Karriere für mich dar. Dabei hätte dieses Stück mit dem Charlestonrhythmus (wie heißt das gleich nochmal? - das leider im letzten Drittel des Albums verbratene) einen prima Startschuss für eine wirklich geile Platte abgeben können. Schade.
Joffy
21.04.2004 - 14:14 Uhr
@logan

Hör Dir danach die IV noch mal an, dann wirst Du merken, dass die richtig gut ist (vom auf Dauer nervigen Dr. Greenthumb mal abgesehen)

Nicht nötig, denn ich weiß sehr genau, dass die IV ein verdammt gutes Album ist. Dr. Greenthumb finde ich auch nicht allzu nervig, da es einfach einen viel zu fetten Beat hat.
Was mir an Till death do us part so gut gefällt ist die Tatsache, dass Cypress Hill ihren Chillfaktor einfach wieder haben ohne altbacken zu wirken, was wohl hauptsächlich durch den Dancehalleinfluss kommt. Den Opener finde ich auch sehr gelungen, da er sich irgendwie an The Battle of 2001 anlehnt, ein Stück bei dem ich immer bedauert habe, dass man da nicht mehr daraus gemacht hat.
Mein persönlicher Cypress Hill-Tiefpunkt ist die Stoned Raiders. Auf der Scheibe war irgendwie zu wenig von dem Cypress Hill drauf, das ich gern höre. Das hat sich mit Till death do us part geändert.
logan
21.04.2004 - 23:16 Uhr
joh, sie machen halt das, was sie immer schon machen... (auch wenn sie dabei für meinen geschmack schon interessanter klangen). stoned raiders fand ich jetzt auch nicht so den bringer; abwechslungsreicher zwar, aber durchwachsen - wie die meisten hill alben. ich bin allerdings auch kein fan.
ruth3
30.04.2004 - 15:06 Uhr
gott sei dank habe ich noch jemanden gefunden... ich bin mir auxh unsicher ob das wirklich NICHT der von blink is, also, wie viele leute gibts mit diesen flaggentattoos am hals? und die frisur, und überhaupt das gesicht...
Gloria
30.04.2004 - 15:16 Uhr
neeeeee.... das is 10000% keiner von blink182... also zumindest nich er, den ICH meine, ich mein den kerl, der nachher auch mit der schnickse ins auto geht um zu...
Darla
30.04.2004 - 18:14 Uhr
okay, ich weiß, wahrscheinlich wurde diese frage hier schon tausend mal gestellt, aber ich habe nicht viel zeit das ganze durch zu lesen...
also wer ist der typ in dem viedeo der´s am schluss mit der einen im auto treibt?
Gloria
30.04.2004 - 18:24 Uhr
der Sänger von der Band 'Maxeen', höchstwahrscheinlich...
Darla
30.04.2004 - 18:27 Uhr
danke!von denen hab ich noch nie was gehört sind die gut?
die_muetze
01.12.2004 - 17:35 Uhr
Für mich haben Cypress Hill, Black Sunday schon längst mit IV getoppt gehabt das Album geht super runter ohne ständig die gleichen Kifferbeats von Anfang der 90er zu haben, das neue finde ich übrigens sehr vor allem nach den eher schwachen Skull And Bones sowie Stoned Raiders ei deutlicher Schritt nach vorne.
die_muetze
01.12.2004 - 17:40 Uhr
Achso im Video zu "What's Your Number" war das sebstverständlich Travis von Blink 182, ist ziehmlich einfach weil Tim von Rancid der auch bei Travis bei den Transplants ist den Songs gemacht hat und die Gitarre spielt, ausserdem waren beide Bands zusammen auf Tour und sind ganz gut jetzt befreundet falls hier jemand das Tourtagebuch gelesen hat wird er es wissen.
Travis war ausserdem schon in zig anderen videos wie Shut Up von den BEP oder Bad Boys For Life von P.Diddy es ist sehr offensichtlich das er gerne zum HipHop tendiert, zumal die Transplants ja auch nix anderes als einen Mix aus Punk und HipHop machen.
floro
08.02.2005 - 18:26 Uhr
was mich an cypress hill immer faszinierte, war, dass sie sich musikalisch vom restlichen rap aus den staaten differenzierten (bis zur IV, danach kann man das nicht mehr behaupten)
glassworks
10.02.2005 - 20:48 Uhr
passt
glassworks
10.02.2005 - 20:48 Uhr
passt
glassworks
10.02.2005 - 20:49 Uhr
passt

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim