Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Capital Cities

User Beitrag
Armin
06.05.2013 - 19:22 Uhr
Noch kein Thread? "Safe and sound" ist laut Media Control in den Single Charts nun Nummer 1.

Erst fand ich den Song etwas fad, aber die Trompete macht ihn zum Dauerbrenner im Ohr.
Looool
06.05.2013 - 19:44 Uhr
War klar, dass Armin den Mist abfeiert :D
U.R.ban
06.05.2013 - 22:14 Uhr
Irgendwie hat das Lied was, obwohl ich es erst doof finden wollte. Der MGMT-Abklatsch und dazu die überkünstliche Trompete funktioniert eigentlich ganz gut. Gefällt mir so Vodaphone-technisch auch wesentlich besser als Empire Of The Sun, Gipsy & The Cat und *brr* Bag Raiders.
An "Bohemian Lke You" reicht des Lied aber nicht mal ansatzweise... :)
Demon Cleaner
31.05.2013 - 11:31 Uhr
War im Urlaub irgendwie auf Dauerrotation, hab ich vorher gar nicht mitbekommen. Klingt ordentlich, aber auch mehr wie eine Band mit nur ein paar guten Singles.Bin mal aufs Album gespannt.
I sold my bed
06.06.2013 - 01:00 Uhr
but not my stereo!

http://www.youtube.com/watch?v=TCEyxfBTZMw

Also ob man das jetzt mag oder nicht aber ein Gespür für tolle Melodien haben die ja.

Album ist super.
Ka--cke
06.06.2013 - 01:11 Uhr
Hab' das Lied vor nem halben Jahr oder so immer gehört und fand es sehr geil.
Jetzt war's dann in irgend' so 'ner blöden Handywerbung und deshalb kennt es jetzt jeder und is' in den Charts auf Platz 1...
Für mich also ab jetzt leider nichts mehr!
Uma
06.06.2013 - 09:30 Uhr
Für mich schon jetzt eine DER Entdeckungen des neuen Jahrtazseneds! Musikalisch ganz ganz stark und textlich ne steile Nummer. Für lockere Hipster und alle anderen auch. Tip-Top-Musik!
Smith
08.06.2013 - 00:15 Uhr
Lief letztes Jahr bei mir in Dauerschleife, umso überraschender, dass der Song es auf Platz eins geschafft hat.

Bin auf jeden Fall mal gespannt auf's Album.
Tom
15.06.2013 - 18:03 Uhr
@Smith: So überraschend finde ich das nicht, das Pop mit eingängigen Refrains und ein wenig Indie-Attitüde an der Spitze der Charts landet,
denn das passiert zurzeit dauernd. Ist wohl der Zeitgeist. ;)

fubu
17.06.2013 - 15:04 Uhr
was faselt der rezensent denn da von "indie"? die sind bei Capitol/Universal. sind das nicht eher majors?

Pascal

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 651

Registriert seit 13.02.2013

17.06.2013 - 16:28 Uhr
Ich sehe Indie-Pop eher als Genre. Entspricht vom "Sound" eben nicht dem Massenpop. Die Majors haben ja schon länger für sich entdeckt, dass so ein bisschen alternative Attitüde Ihnen ganz gut steht...
Rechtgeber
17.06.2013 - 16:30 Uhr
Jeremy-Pascal hat recht!

Gordon Fraser

Postings: 2619

Registriert seit 14.06.2013

17.06.2013 - 18:04 Uhr
Kann mich nicht erinnern jemals zuvor einen dt. Nr.-1-Hit in einer Indie-Disco gehört zu haben. Insofern schon eine ziemliche Besonderheit.

Wie ist denn das Album?
Antwortgeber
17.06.2013 - 18:52 Uhr
Safer Sound ist imho das einzige Highlight, dank dieser coolen Trompete. Der Rest verliert sich in unauffälliger Mittelmässigkeit.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

17.06.2013 - 21:05 Uhr
das album ist ne frechheit. die ersten fünf songs der EP und dann nur noch ambitionslosen krempel zum auffüllen.
traurig, haben sie mir doch letztes jahr eines der tollsten konzerte geliefert.

Travis

Postings: 24

Registriert seit 13.06.2013

17.06.2013 - 21:24 Uhr
Album ist so "naja".

Habe mal reingehört, ist aber nichts besonders.

4,5/10
Einwerfer
17.06.2013 - 21:30 Uhr
Kann mich nicht erinnern jemals zuvor einen dt. Nr.-1-Hit in einer Indie-Disco gehört zu haben.

Meiner Meinung nach gabs da zuletzt gleich mehrere. Mag aber auch vom DJ der jeweiligen Disse und dem abgenutzten Prädikat "Indie" abhängig sein.

Alex Clare – Too Close
Lykke Li – I Follow Rivers (The Magician Remix)
Daft Punk feat. Pharrell Williams – Get Lucky
Empire of the Sun – We Are the People
Will.i.am & Britney Spears – Scream & Shout
Asaf Avidan & the Mojos – One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix)
@Einwerfer
17.06.2013 - 22:07 Uhr
Alex Clare – Too Close + Will.i.am & Britney Spears – Scream & Shout sind definitiv NICHT indie du TroII!!!!!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

30.06.2013 - 01:02 Uhr
Wusste erst gar nicht, dass dieses bekackte "Safe and Sound" von denen ist, womit mir viel zu oft die Ohren zugekackt wurden. Tja, passt irgendwie.
Kackalbum mit Kackmusik für Kackmenschen mit Kacklangeweile.
3/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim