Greg Dullis Soloalbum

User Beitrag
Uli Kohnen
01.03.2004 - 14:59 Uhr
Hey,

ich grüße euch. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich suche eine Platte, die ich vor Jahren mal in den Händen hielt. Und zwar war es ein Soloalbum von Greg Dulli, was er vor oder während der Afghan Whigs-Zeit aufgenommen hat. Ich glaube, es hieß "Lost Album", aber sicher bin ich mir da nicht. Kennt ihr die Platte? Wärw schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß aus Köln
Uli
julianaisdown
01.03.2004 - 16:55 Uhr
ich weiß nur, dass seine neue band "the twilight singers" heißt und deren aktuelles album "blackcherry belle" sensationell ist!
julianaisdown
01.03.2004 - 16:56 Uhr
sorry, heißt natürlich "blackberry belle"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: