Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mauracher - Super Seven

User Beitrag
hape
01.05.2013 - 09:54 Uhr
Das gibt's ja nicht! :) Vor ein paar Monaten hatte ich mir das neue Mauracher Album gekauft, und heute wollte ich mal schauen was Plattentests' Meinung dazu ist... Aber wie ich sehen musste - über Mauracher gibt's gar nichts. Schade eigentlich, wie ich finde. Naja, vielleicht kann man's ja dann zu den 'Vergessenen Perlen 2013' oder so hinzufügen... :) 

Indierock trifft Elektronik-synthie-sound oder so was in der Art, 8von10 

http://www.amazon.de/s/?tag=platteonlinedasb&link_code=wsw&_encoding=UTF-8&search-alias=aps&field-keywords=Mauracher+super+seven&Submit.x=0&Submit.y=0&Submit=Go

http://www.youtube.com/watch?v=YjPeDn21HnQ
http://www.youtube.com/watch?v=1I2CzGI2aa4
http://www.youtube.com/watch?v=0OzocQ6SSzo

01.05.2013 - 10:15 Uhr
loving custodians fand ich besser..
tolle band
01.05.2013 - 11:33 Uhr
ja, tolle band, nein doch nicht
sunbound
11.12.2014 - 20:42 Uhr
schöner neuer song mit sonia sawoff:

https://www.youtube.com/watch?v=z8Uc4KvYR44
push r
31.12.2014 - 11:32 Uhr
push!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim