Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Shaking Sensations - Start Stop Worrying

User Beitrag
Herder
30.04.2013 - 17:20 Uhr
Okay, die erfinden das Rad nicht gerade neu, dennoch ist das feiner Postrock, der mich - wegen der flirrenden Gitarren - insbesondere an Explosions in the Sky und This Will Destroy You erinnert.
Momentan gefällt mit "Heavy Entity" sehr gut. Da hört man auch deutlich den Mehrwert von zwei Schlagzeugern.
Schussel
30.04.2013 - 18:32 Uhr
Geiler Gandname.
seno
05.05.2013 - 19:54 Uhr
Habe auch mal reingehört. Die kommen auf jeden Fall auf meinen Merkzettel.
Meinungkundtuer
13.05.2013 - 07:45 Uhr
Treibt das Spiel mit schönen Melodien auf die Spitze.
Oder anders ausgedrückt: Sie erinnern mich sehr an Explosions In The Sky in noch melodiöser. Mir gefällts.
Herder
25.05.2013 - 16:24 Uhr
Auf ihrer Bandcamp-Seite streamen die übrigens alle drei bisher eingespielten Platten.
Insbesondere auf der "East of Youth" sind dabei ganz deutliche Explosions in the Sky-Anleihen auszumachen.
Naja, wahrscheinlich muss man es Bands auch zugestehen, dass sie ihre jeweilige Nische erstmal finden müssen.
In jedem Falle eine gute Band!

Herder

Postings: 1818

Registriert seit 13.06.2013

12.09.2014 - 21:35 Uhr
Neulich live gesehen, schon ziemlich cool mit zwei Schlagzeugern. Sehr dynamisch im Zusammenspiel. Die große Nähe zu Explosions in the Sky wurde aber schon recht deutlich. Es gibt aber wohl Schlimmeres...

Herder

Postings: 1818

Registriert seit 13.06.2013

26.04.2015 - 16:58 Uhr
Die Band hat sich aufgelöst. Einige der Bandmitglieder haben ein neues Projekt namens theshipwhosang ins Leben gerufen.

Mal sehen, was da so kommt. "Start stop worrying" höre ich jedenfalls nach wie vor gerne.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: