Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Silbermond - Verschwende Deine Zeit

User Beitrag
for live
28.12.2004 - 14:37 Uhr
ich war auf dem komzert von silbermond am 27.10.04 in lüneburg ja sind ja nur paar fußschritte von mir bis zum vamos!
ich buin ein totaler simo fan
Aha
28.12.2004 - 22:41 Uhr
och wie schön!
jenny
30.12.2004 - 12:35 Uhr
kann hier eigentlich irgentwer singen?
klostein
30.12.2004 - 13:45 Uhr
Irgentwer macht grade Urlaub über die Feiertage.
leKeks
30.12.2004 - 14:42 Uhr
Zitat: >>>Steffi singt arschgeil live
queen of trash
30.12.2004 - 17:32 Uhr
Klingt als hätten die Dieter Bohlens Schnulzen auf Englisch übersetzt. Das Herz erweichende Gedudel hält doch keiner aus!
queen of trash
30.12.2004 - 17:34 Uhr
Sorry, hab mich vertan. Silbermond sing ja auf deutsch. Klingt aber trotzdem als hätts da Bohlen geschrieben.
Pure_Massacre
30.12.2004 - 17:36 Uhr
Klingt als hätten die Dieter Bohlens Schnulzen auf Englisch übersetzt
Silbermond singen nur leider deutsch. Bzw. Silbermond singen leider.
Armin
12.01.2005 - 22:50 Uhr
DOPPELPLATIN FÜR SILBERMOND!




Nur zwei Monate nach der Veröffentlichung (12.07.04) des ersten Silbermond-Albums „Verschwende deine Zeit“ konnte GOLD-Status vermeldet werden. Im November, nach vier Monaten, waren mehr als 200.000 Einheiten verkauft! Das bedeutete: PLATIN für das sympathische Rock-Quartett aus Sachsen.



Jetzt, nach insgesamt sechs Monaten, heißt es nun: DOPPELPLATIN für über 400.000 verkaufte Alben! Auch ein halbes Jahr nach Veröffentlichung befindet sich das Album immer noch in den Top Ten der Charts, aktuell (KW 2, 11.01.) auf Platz 7 und war nie schlechter als Platz 13 platziert.



Die erfolgreichste deutsche Newcomer-Band wurde im letzten Jahr sowohl mit dem "BUNTE - New Faces Award" als auch mit dem zweiten großen Publikumspreis, der Eins Live Krone („Bester Newcomer 2004“), ausgezeichnet.



In Österreich wurde das neue Jahr ebenfalls mit Edelmetall eingeläutet: Mehr als 30.000 verkaufte Einheiten bedeuten Platin! Die aktuelle Single "Symphonie" liegt in unserem Nachbarland auf Platz #1 der Airplaycharts und steht in den Top 10 der Single-Charts.



170 Live-Gigs hat Silbermond im Jahre 2004 gespielt, darunter die komplett ausverkaufte Herbst-Tour, die am 14. Januar in 1000 bis 4500er Venues fortgesetzt wird.

Die aktuellsten Tourdaten:



verschwende deine zeit - tour 2005



14.01. halle steintor varieté ausverkauft

15.01. kiel halle 400 ausverkauft

16.01. hamburg große freiheit ausverkauft

18.01. bremen pier 2 ausverkauft

19.01. hannover capitol ausverkauft

20.01. frankfurt batschkapp ausverkauft

22.01. kaiserslautern kammgarn ausverkauft

23.01. köln live music hall ausverkauft

24.01. saarbrücken garage ausverkauft

25.01. münchen tonhalle ausverkauft

26.01. nürnberg löwensaal ausverkauft

28.01. erfurt thüringenhalle

29.01. wartenberg wartenberg oval ausverkauft

31.01. berlin huxley`s ausverkauft

01.02. berlin columbia halle



03.02. a- st.pölten vaz

04.02 a- linz posthof ausverkauft

05.02. a- graz orpheum ausverkauft

06.02. a- wien planet music



08.02. ch- winterthur salzhaus

09.02. ch- bern bierhübeli

10.02. ch- luzern schüür



13.02. köln live music hall ausverkauft

14.02. köln live music hall ausverkauft

15.02. magdeburg amo





TOURFORTSETZUNG WEGEN RIESIGER NACHFRAGE!



13.04. braunschweig jolly joker

14.04. bielefeld ringlokschuppen

15.04. pahlen eiderlandhalle

17.04. lingen emslandhalle

18.04. düsseldorf stahlwerk

20.04. dortmund westfalenhalle 2

22.04. kempten bigbox

23.04. dettelbach frankenhallen

25.04. freiburg bürgerhaus am seepark

26.04. ludwigshafen friedrich-ebert-halle

28.04. koblenz rhein mosel halle

29.04. zwickau neue welt

01.05. dresden alter schlachthof

26.05. hamburg stadtpark

29.05. hannover capitol

22.07. neuhaus a.d. pegnitz burg veldenstein



Ticketpreise Deutschland/Österreich: 14 - 20 €, zzgl. Geb.

Ticketpreise Schweiz: 28 - 30 CHF, zzgl. Geb.



TICKET-HOTLINE: 05303-30 60 oder www.undercover-net.de

Tourneeveranstalter: Undercover Entertainment GmbH, Tel. 05303-91050



arrg
12.01.2005 - 22:52 Uhr
finde die ganz furchtbar, ein billiger Nena-Verschnitt, und Nena ist schon scheiße hoch 10...
Nu
18.01.2005 - 13:45 Uhr
Die sind auch eine coole neue intellektuele Band. Die Stefanie sieht echt super aus. Die Eva von Juli ja auch, aber die Stefanie noch mehr.
leKeks
18.01.2005 - 14:28 Uhr
*einfach nur den kopf schüttelt*
KISS
19.01.2005 - 10:47 Uhr
Mach´s Dir selbst written by Paul Stanley,
im übrigen..


Mach´s dir selbst
Du willst Ferrari fahrn
Doch du fährst Straßenbahn
Träumst von nem Haus am Strand mit Blick aufs Meer
Das Leben ist nicht fair
Täglich von acht bis drei
Siehst du nur Talkshowbrei
Dein Leben ist so geil, wie Treetboot fahrn
Ey da hab ich n`bessren Plan
Mach´s dir selbst
Überleg nich
Mach`s dir selbst
Besser geht´s nich
Du willst viel und noch mehr
Es kommt nichts von ungefähr
Jetzt liegt es in deiner Hand
Und mach´s dir selbst
Der Blick vom Tellerrand ist dir schon zu riskant
Wenn alle andren spring dann springst auch du
Da gehört nicht viel dazu
Weißt du wie´s Leben schmeckt
Wenn man´s für sich entdeckt
Wenn man zum ersten Mal
fühlt, was es heißt
Wenn man selbst was reißt
Mach´s dir selbst
Überleg nich
Mach´s dir selbst
Besser geht´s nich
Du willst viel und noch mehr
Es kommt nichts von ungefähr
Jetzt liegt es in deiner Hand
Und Mach´s dir selbst
Und du wirst sehn
Jeder Scheiß löst sich von dir im handumdrehn
Mach´s dir selbst
Mach´s dir selbst
Refrain
Nemo
19.01.2005 - 14:44 Uhr
Silbermond ist eine sehr geniale Band, die es absolut verdient hat so erfolgreich zu sein, denn sie sind einfach so wie sie sind und sie lassen sich nicht von der Plattenfirma verbiegen, Die Musik, die sie machen kommt bei den Menschen einfach an und das ist auch gut so!

13.02.05 Köln Live Music Hall (ich bin dabei)
Armin
28.01.2005 - 16:36 Uhr
SILBERMOND übergeben Spendenscheck an „Brot für die Welt“


Nach der fürchterlichen Flutkatastrophe im Dezember haben Silbermond keinen Augenblick gezögert: Das Quartett aus Bautzen rief die Aktion „Fans helfen“ ins Leben. Durch ein Benefizkonzert, Spenden aus eigener Tasche und nicht zuletzt durch unzählige Fans kamen bisher 32.000 Euro auf dem eigens eingerichteten Konto bei der Volksbank Bautzen (Kt. Nr.: 2281716, BLZ: 85590000) zusammen.

Das Geld wird an „Brot für die Welt“ gespendet. Für diese Organisation war Silbermond schon im vergangenen Jahr bei einer Benefizveranstaltung aufgetreten.

Dominique Mann, Pressereferent von „Brot für die Welt“, dazu: „Das Geld wird in ein Projekt in Chennai, dem ehemaligen Madras, in Südindien fließen. Dort werden die Menschen beim Haus- und Hüttenbau unterstützt und ihnen durch den Kauf neuer Fischereiausrüstungen der Neuaufbau ihrer beruflichen Existenz ermöglicht. Wichtig hierbei ist, dass es sich nicht um eine kurzfristige Hilfe handelt, sondern den Menschen eine langfristige Perspektive geboten wird.“

Silbermond: „Die Aktion wird auch von uns über lange Sicht unterstützt, wir werden auch in Zukunft u .a. mit Benefizkonzerten dieses Projekt unterstützen, aber wir sind natürlich so wie in den letzten Wochen auf die Mithilfe der Fans angewiesen, für deren tolle Spendenbereitschaft wir uns an dieser Stelle bedanken möchten.“

Der Scheck wird am kommenden Montag (31.01.05, 14:30 Uhr, in der Columbiahalle, Berlin) der stellvertretenden Direktorin von „Brot für die Welt“, Frau Hannelore Moll, überreicht werden.

Interessierte Medienvertreter sind dazu herzlichst eingeladen.

Kontakt: d.mann@brot-fuer-die-welt.de

BMG-Kontakt: holger.spille@bmg.com

Die Aktion im Netz: www.silbermond.de





Silbermond zur Aktion „Fans helfen“:



Stefanie:
“Wenn man in der Öffentlichkeit steht, sollte man sich bewusst sein, dass man diese Stellung auch dazu nutzen kann, um zu helfen. So kann man zum Beispiel Benefizkonzerte veranstalten, zu denen die Leute kommen, weil sie dich kennen.
Und wenn man diese Möglichkeit hat, ist das doch das Mindeste, was man tun kann.
Es war uns schon immer wichtig, sich für solche Sachen einzusetzen, denn es sollte einem immer klar sein, dass es jede Menge Menschen auf dieser Welt gibt, denen es wesentlich schlechter geht als uns.“

Thomas:
“Ich denke, dass die Bilder der Katastrophe in Südostasien an keinem Menschen der Welt spurlos vorbeigegangen sind.
Auch nicht an uns. Auch wir wollten in irgendeiner Form helfen, also riefen wir auf unserer Homepage die Aktion `Fans helfen´ ins Leben.”



Johannes:
“`Fans helfen´ zeigt auch, dass nicht nur große Summen wertvoll sind, sondern dass auch kleine Beträge jede Menge Hilfe bedeuten können.
Vor allem junge Leute haben oft nicht mehr als nur ihr monatliches Taschengeld. Doch auch davon wurde viel gespendet. Es freut uns einfach, dass die Spendenbereitschaft in Deutschland und in der gesamten Welt so groß ist und wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Fans einen solchen Betrag zusammengebracht haben. Vielen Dank an alle, die gespendet haben.“

Andreas:

“Die Soforthilfe ist sehr, sehr wichtig, doch mindestens genauso wichtig ist die längerfristige Hilfe, denn wir alle wissen, dass es Jahre dauern wird, bis man im Krisengebiet wieder von einem normalen Leben sprechen kann. Aus diesem Grund engagieren wir uns zusammen mit `Brot für die Welt` im Projekt `SILBERMOND´ speziell auch dafür und hoffen, dass wir ein klein wenig dazu beitragen können, ein schnelles Vergessen zu verhindern. So wird es zum Beispiel auf unserer Homepage (www.silbermond.de) Bilder geben, die zeigen, wo das Geld genau eingesetzt wird.
Man kann also weiterhin spenden und somit Menschen helfen, die alles verloren haben.”

Blutstein
02.02.2005 - 15:43 Uhr
also silbermond ist einfach nur peinlich. die frontsängerin soll mal nicht einen auf gothic und schwarz tun, wenn sie ganz andere musik macht.
ich mein, wenn ich höre, wie die symphonie singt, kommt mir schon das kotzen oder durch die nacht und so´n kack, völlig bescheuert. da sind juli sympathischer.
leKeks
02.02.2005 - 17:31 Uhr
auf die gefahr hin das ich mich wiederhole ....wenn die singt guckt die arg peinlich, so als würde sie sich für den quark schämen den sie da macht, allerdings glaube ich das die mit nem privatporno echt erfolg hätte =))
KaTja
02.02.2005 - 18:00 Uhr
Ich find da gibt es keinen Grund sich soo aufzuregen. Silbermond ist sicherlich und unumstritten, musikalisch nicht die aufregendeste und innovativste Band unter Gottes Erde. Pop/Rock/Punk tut keinem weh und ist höchstens belanglos. Textlich entsprechen sie doch auch dem Erlebnishorizont eines durchschnittlichen 14-16 Jährigen, Verlieben, Verlassen, Verlassen werden, Selbstständig werden. Insofern ganz nette Zielgruppenmusik.
Obrac
02.02.2005 - 18:46 Uhr
Ich frage mich immer wieder, was solche Leute denken, die diese Musik machen. Sicherlich, das ist ja alles ganz toll für pubertierende Menschen.. aber die Band selbst ist nicht mehr in der Pubertät. Wie kommt man also darauf, diese Musik zu machen? Sind die irgendwo in ihrer biologischen Entwicklung stehengeblieben?
KaTja
03.02.2005 - 17:59 Uhr
@Obrac
Frag das doch mal lieber die Rolling Stones, wenn die immer noch satisfaction spielen ...
Obrac
03.02.2005 - 19:50 Uhr
Das ist auch stinklangweilig.. ich seh aber den Zusammenhang jetzt nicht.09
Armin
09.02.2005 - 15:37 Uhr
Am 29.03.2005 erscheint "Zeit für Optimisten" als neue Single.
Armin
14.02.2005 - 18:13 Uhr
Neue SILBERMOND-Single erscheint am 21.03.04!








Schöner kann der Frühling 2005 doch gar nicht starten: Mit ihrer neuen Single „Zeit für Optimisten“ wollen SILBERMOND ihre Fangemeinde ganz offiziell aus dem „Winterschlaf“ reißen. Den brandneuen Track werden eingefleischte Silbermond-Fans übrigens vergebens auf dem Doppel-Platin-Debüt „Verschwende deine Zeit“ suchen.



Damit nicht genug! Auch die B-Seite von „Zeit für Optimisten“ gab’s bisher noch nicht zu kaufen: Die Reggae-Version von „Verschwende deine Zeit“ ist als Bonus-Track auf der neuen Single ebenso zu finden, wie das Video zu „Zeit für Optimisten“ sowie eine Live-Version des gleichnamigen Tracks.

evilkneevilchen
14.02.2005 - 18:16 Uhr
freude über freude ;)
Pim
14.02.2005 - 18:18 Uhr
war das ironisch evilkneevilchen??
O-Zone-Fan
17.02.2005 - 03:02 Uhr
Ey, du Typ, der sich "Spastis" (Seite 8, mitte etwa)genannt hat: Sag noch einmal was gegen O-Zone und ich brech Dir Deine rasierten Beine, Du Opfer! Ich find Deine Adresse raus, Du Würstchen! Also PASS AUF!
O-Zone-Fan
17.02.2005 - 03:07 Uhr
Ich sag nur DOPPELPLATIN für Dragostea Din Tei! Alleine hier in Deutschland! Da können die Pappnasen Silbermond einpacken!
Warum heissen die eigentlich "Silbermond"? Hat die Sängerin im Vollmond mit 25 ihren ersten Sex gehabt oder was? *lol*
Nemo
17.02.2005 - 18:39 Uhr
Boah bist du witzig...
Daharka
17.02.2005 - 18:53 Uhr
für mich zu lasch die band! sowohl lyrisch als auch musikalisch! naja immerhin besser als der 200ste gecastete popstar! aber dennoch kinderband! gibt bessere deutsche bands....
Ben
17.02.2005 - 20:15 Uhr
"Wir sind total uninteressant" (Zitat: Silbermond in einem aktuellen laut.de Interview)

Stimmt !
Armin
01.03.2005 - 11:37 Uhr
Schöner kann der Frühling 2005 doch gar nicht starten: Mit ihrer neuen Single „Zeit für Optimisten“ wollen SILBERMOND ihre Fangemeinde pünktlich am 21.03.05 ganz offiziell aus dem „Winterschlaf“ reißen.

Den brandneuen Track werden eingefleischte Silbermond-Fans übrigens vergebens auf dem Doppel-Platin-Debüt „Verschwende deine Zeit“ suchen.



Damit nicht genug! Auch die B-Seite von „Zeit für Optimisten“ gab’s bisher noch nicht zu kaufen: Die Reggae-Version von „Verschwende deine Zeit“ ist als Bonus-Track auf der neuen Single ebenso zu finden, wie das Video zu „Zeit für Optimisten“ sowie eine Live-Version des gleichnamigen Tracks.



Silbermond werden „Zeit für Optimisten“ in folgenden TV-Sendungen live präsentieren:

The Dome – 06. und 20.03., RTL II, 15.55 Uhr bzw. 16.00 Uhr

Die Superfans – die Überraschungsshow mit Kai Pflaume - 20.03., SAT 1, 20.15 Uhr

MTV TRL – 21.03., MTV, 16.00 Uhr
VIVA Featuring – 21.03., 21.30 Uhr; 23.03., 18.30 Uhr; 26.03., 14.00 Uhr
VIVA/The Dome – 25.03., 14.00 Uhr

Echo 2005 – 02.04., RTL, 21.15 Uhr

BRAVO Supershow – 09.04., RTL, 16.45 Uhr



Im April gehen Silbermond erneut auf Deutschlandtour. Im Mai geht’s mit dem Goethe Institut für einige Konzerte nach Skandinavien. Außerdem sind Silbermond u.a. für folgende Sommerfestivals gebucht: Rock am Ring, Rock im Park, Taubertal Festival, Highfield Festival, Open Flair, RBB Rocknacht Waldbühne



Edelmetall-Bilanz: Doppelplatin in Deutschland, Platin in Österreich und Gold in der Schweiz.



Die erfolgreichste deutsche Newcomer-Band wurde im letzten Jahr sowohl mit dem "BUNTE - New Faces Award" als auch mit dem zweiten großen Publikumspreis ausgezeichnet: der „Eins Live Krone“ („Bester Newcomer 2004“).



Silbermond sind in der Kategorie „Beste Gruppe National“ für den Echo 2005 nominiert.



Am 18.04.05 wird eine Doppel-DVD mit einem Live-Konzert, vielen Extras und Specials, Interviews, allen Videoclips sowie einer Live-Audio-CD mit fünf brandneuen Songs veröffentlicht werden.


Armin
15.03.2005 - 19:34 Uhr
SILBERMOND LIVE 2005





Der letzte Teil der bereits nahezu ausverkauften "Verschwende deine Zeit" -Tour 2005
startet erst in fünf Wochen, da stehen Silbermond schon mit 35 neuen Shows in den
Startlöchern.
Auf Einladung des Goetheinstituts werden Silbermond zunächst die Clubs der
skandinavischen Metropolen rocken, um ab Mitte Mai die Festivalbühnen in
Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Luxemburg und Belgien zu stürmen.
Am 21.03. erscheint die neue Single "Zeit für Optimisten". Diesen brandneuen Track
werden eingefleischte Silbermond-Fans übrigens vergebens auf dem Doppel-Platin-Debüt
"Verschwende deine Zeit" suchen.
Beim Ticketkauf sollte man jedoch nicht allzu optimistisch sein und sich frühzeitig
Karten sichern!


Silbermond & Gäste - „Verschwende deine Zeit“ - Tour 2005

13.04.05 Braunschweig, Jolly Joker Ausverkauft!
14.04.05 Bielefeld, Ringlokschuppen Ausverkauft!
15.04.05 Pahlen, Eiderlandhalle
17.04.05 Lingen, Emslandhalle Ausverkauft!
18.04.05 Düsseldorf, Stahlwerk Ausverkauft!
20.04.05 Dortmund, Westfalenhalle 2 Ausverkauft!
21.04.05 Würzburg, S.Oliver Arena (verlegt vom 23.04. Dettelbach, Frankenhallen)
22.04.05 Kempten, BigBox (verlegt von der KultBox)
25.04.05 Freiburg, Stadthalle (verlegt vom Bürgerhaus am Seepark)
26.04.05 Ludwigshafen, Friedrich-Ebert-Halle (verlegt vom Capitol/Mannheim)
28.04.05 Koblenz, Rhein-Mosel-Halle Ausverkauft!
29.04.05 Zwickau, Neue Welt Ausverkauft!
01.05.05 Dresden, Alter Schlachthof Ausverkauft!


Silbermond Live-Sommer 2005

09.05.05 DK-Kopenhagen, LilleVega
10.05.05 NOR-Oslo,Rockbottom
11.05.05 S-Stockholm, Lilla Mondo
13.05.05 FIN-Helsinki, Gloria
20.05.05 Aurich, Aurich Open Air*
21.05.05. Kaiserslautern, Stiftsplatz*
26.05.05 Hamburg, Stadtpark*
28.05.05 Bremerhaven, Stadthalle*
29.05.05 Hannover, Gilde Parkbühne*
03.06.05 Nürnberg, Rock im Park
05.06.05 Nürburgring, Rock am Ring
10.06.05 Stralsund, Stralsund Open Air
16.06.05 Berlin, RBB Rocknacht Waldbühne
17.06.05 CH-Frauenfeld, Frauenfeld Festival
18.06.05 I-Bozen, Schools Out Festival tbc.
19.06.05 Weilburg, Hessentag
24.06.05 Stuttgart, Killesberg*
25.06.05 A-Wien, Donauinselfest
01.07.05 Beverungen, Weserufer*
02.07.05 Münster, Bistumsjubiläum
03.07.05 Osnabrück, MTV Campus Invasion
09.07.05 Meppen, Emslandfestival*
15.07.05 A-Imst, Summerslam Festival
17.07.05 CH-Bern, Gurtenfestival
22.07.05 Neuhaus a.d. Pegnitz, Burg Veldenstein*
24.07.05 Karlsruhe, Das Fest
29.07.05 BE-St.Vith, Alive Festival
05.08.05 A-Lustenau, Szene Open Air
06.08.05 Anröchte, Big Day Out
13.08.05 Rothenburg o.d.T., Tauberthal Festival
14.08.05 Eschwege, Open Flair
19.08.05 CH-Gampel, Gampel Open Air
20.08.05 Erfurt, Highfield Festival
04.09.05 LUX-Esch Alzette, Terres Rouges Festival
17.09.05 Kamenz, Hutbergbühne*

Tickets gibt es an den regional bekannten Vorverkaufsstellen.
Für die mit * markierten Konzerte gibt es Tickets direkt unter der telefonischen Tickethotline 05303-3060 sowie online unter www.undercover-net.de.

www.silbermond.de
Armin
19.04.2005 - 19:50 Uhr
Silbermond: Tour geht am Sonntag weiter!





Nach der unfreiwilligen Unterbrechung der laufenden „Verschwende deine Zeit“ – Tour geht es nun am Sonntag (ACHTUNG verlegt vom 22.4. auf 24.4.!) in Kempten weiter. Somit muss leider auch das Konzert in Würzburg verschoben werden.
Stefanie hat sich von den Folgen ihrer leichten Gehirnerschütterung (siehe: www.silbermond.de) erholt und ist wieder fit. Für drei der ausgefallenen Konzerte wurden schon neue Termine gefunden: Am 24. Mai 2005 geht es nach Düsseldorf (Stahlwerk), am 25.Mai wird Dortmund (Westfalenhalle II) gerockt, am 15.Mai sind Silbermond dann in Lingen. Der neue Termin für Würzburg wird baldmöglichst bekannt gegeben.
Am kommenden Montag erscheint auch die von den Fans schon sehnsüchtig erwartete erste Silbermond-DVD „Verschwende deine Zeit – LIVE“. Drei Silberlinge sind in aufwändig gestalteter Verpackung zu finden: Neben eines kompletten Live-Konzerts sind viele Extras und Specials, Interviews, alle Videoclips sowie eine Live-Audio-CD enthalten.

Hier alle kommenden Live-Daten:


24.04. kempten/ bigbox (verlegt vom 22.4.!!!)
25.04. freiburg/ stadthalle
26.04. ludwigshafen/ friedrich-ebert-halle
28.04. koblenz/ rhein-mosel halle
29.04. zwickau/ neue welt
30.04. sonneberg/ stadion
01.05. dresden/ alter schlachthof

09.05 dk-kopenhagen lille vega
10.05. nor-oslo rockbottom
11.05. s-stockholm lilla mondo
13.05. fin-helsinki Gloria

15.05 lingen emslandhalle (verlegt vom 17.4.!!!)
20.05. aurich aurich open air
21.05. kaiserslautern stiftsplatz
24.05. düsseldorf stahlwerk (verlegt vom 18.4.!!!)
25.05. dortmund westfalenhalle II (verlegt vom 20.4.!!!)
26.05. hamburg stadtpark
28.05. bremerhaven stadthalle
29.05. hannover gilde parkbühne
03.06. nürnberg rock im park
05.06. nürburg rock am ring
10.06. stralsund stralsund open air
16.06. berlin waldbühne rbb rocknacht
17.06. ch-frauenfeld frauenfeld festival
18.06. i-bozen schools out festival tbc.
19.06. weilburg hessentag
24.06. stuttgart killesberg
25.06. a-wien donauinselfest
01.07. beverungen weserufer
02.07. münster bistumsjubiläum
03.07. osnabrück mtv campus invasion
05.07. wuppertal waldbühne
09.07. meppen emsland festival
15.07. a-imst summerslam festival
17.07. ch-bern gurtenfestival
21.07. singen hohentwiel
22.07. neuhaus a.d. pegnitz burg veldenstein
24.07. karlsruhe das fest
29.07. be-st. vith alive festival
30.07. geretsried sonnenrot festival
05.08. a-lustenau szene open air
06.08. anröchte big day out
13.08. rothenburg taubertal festival
14.08. eschwege open flair
19.08. ch-gampel gampel open air
20.08. erfurt highfield festival
04.09. lux-esch alzette terres rouges festival
17.09. kamenz hutbergbühne

Tickets gibt es an den regional bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.undercover-net.de.

Armin
19.04.2005 - 19:53 Uhr
Silbermond: Der kleine Fehlerteufel!







Die Silbermond-DVD „Verschwende deine Zeit – LIVE“ erscheint nicht (wie soeben gemeldet) nächsten Montag, sondern wurde gestern, am 18.04., veröffentlicht.
Die DVD ist sogar schon – zusammen mit dem Album - auf Platz 3 der Trendcharts!
Maui
20.04.2005 - 10:45 Uhr
Wie beschissen sind denn bitte Silbermond?!
kiwi
24.04.2005 - 11:17 Uhr
Ohhh Leute Silbermond sind ja wohl mal total genial.
Silbermond´s Texte beschreiben die totale wirklichkeit!!!
Ich hör mir immer wieder "durch die Nacht" an,denn so fühle ich mich auch gerade.
Danke Silbermond,dass es euch gibt!!!
Lene
01.05.2005 - 12:22 Uhr
Ey boar jetzt hört doch mal auf,seid ihr scheiße oder was!?haltet einfach eure verdammten fressen wenn ihr keine ahnung habt ey boar ey das regt mich auf
Silbermond forever!
ihr seid so scheiße im hirn!!!
echt,ihr fühlt euhc ja voll mega,aber das seid ihr nicht,scheiße seid ihr!
die_muetze
02.05.2005 - 04:23 Uhr
Genau die Posts die ich von Silbermond Fans erwartet hätte *lach*
cds23
02.05.2005 - 10:53 Uhr
wie berechenbar die welt des billigen mainstreams und der möchtegernrocker ist...
@Armin
kann ,man solche Typen wie "O-Zone-Fan (17.02.2005 - 03:02 Uhr):
Ey, du Typ, der sich "Spastis" (Seite 8, mitte etwa)genannt hat: Sag noch einmal was gegen O-Zone und ich brech Dir Deine rasierten Beine, Du Opfer! Ich find Deine Adresse raus, Du Würstchen! Also PASS AUF!" ,

nicht einfach verbannen oder so....
ich will ja nicht fordern dass hier alle Fans von Bands die IMHO qualitativ bescheidenere Musik zu bieten haben, nichts zu suchen haben, aber wenn hier ein Discoprolet à la O- Zone Fan hier meint er müsse seinen Musikgeschmack auch noch mit Gewaltandrohung-die ich zwar nicht ernst nehme, aber mich trotzdem nervt-kommt, dann muss man sich doch mal durch den Kopf gehen lassen ob solche Typen hier noch rumlaufen dürfen in diesem Forum...

pimeä
04.05.2005 - 22:33 Uhr
also: die frontfrau tut einen auf gothic und trägt nur schwarz, obwohl sie keine gothic musik macht oder sich in diese richtung bewegt. sie singt völlig übertrieben (zeit für optimisten z.B), sie kotzt jedes wort aus und sie tun einen auf krasse rocker und das ist peinlich. ansonsten sind sie bescheiden und das ist gut
kiwi
05.05.2005 - 07:25 Uhr
Ach pimeä,du hast ja keine Ahnung!!!
Stefanie sieht doch gut aus und sie kann singen!!!
Und außerdem sind ihre Auftritte nicht peinlich,denn sie singen live und können es auch!!!
Mattias
05.05.2005 - 14:13 Uhr
Ich find den Albumstitel geil - vor allem passend. Aber da bin ich wahrscheinlich Nummer 3939 in einer lange Reihe hehe...
pimeä
07.05.2005 - 00:23 Uhr
vielleicht kann sie singen, aber soll nicht jedes wort auskotzen. man, ich würde es gerne vormachen, aber es geht nicht! sie ist hübsch, ich habe nichts dagegen gesagt, aber sie tut einen auf goth, obwohl sie das net ist!!!
Armin
07.05.2005 - 14:08 Uhr
SILBERMOND: DVD von 0 auf Platz 2!







Die am 18. April veröffentlichte DVD „Verschwende deine Zeit – Live“ stieg auf Anhieb auf Platz 2 der deutschen DVD-Charts!
In Österreich wurde direkt Platz 1 erreicht!

In den Album-Charts stiegen Album und DVD gemeinsam von 21 auf Platz 7!
Noch eine interessante Neuigkeit: Auch im Nachbarland Belgien sind mittlerweile über 5.000 Alben verkauft worden.


Hier nochmal die aktuellen Live-Daten. Das Tour-Tagebuch und mehr gibt es bei www.silbermond.de


SILBERMOND LIVE

28.04. koblenz rhein-mosel halle
29.04. zwickau neue welt
30.04. sonneberg stadion
01.05. dresden alter schlachthof
06.05. würzburg s.oliver arena verlegt vom 21.04.

09.05 dk- kopenhagen lille vega
10.05. nor- oslo rockbottom
11.05. s- stockholm lilla mondo
13.05. fin- helsinki gloria


15.05. lingen emslandhalle verlegt vom 17.04.
24.05. düsseldorf stahlwerk verlegt vom 18.04
25.05. dortmund westfalenhalle 2 verlegt vom 20.04.


20.05. aurich aurich open air
21.05. kaiserslautern stiftsplatz
26.05. hamburg stadtpark
28.05. bremerhaven stadthalle
29.05. hannover gilde parkbühne
03.06. nürnberg rock im park
05.06. nürburg rock am ring
10.06. stralsund stralsund open air
16.06. berlin waldbühne rbb rocknacht
17.06. ch-frauenfeld frauenfeld festival
18.06. i-bozen schools out festival tbc.
19.06. weilburg hessentag
24.06. stuttgart killesberg
25.06. a-wien donauinselfest
01.07. beverungen weserufer
02.07. münster bistumsjubiläum
03.07. osnabrück mtv campus invasion
05.07. wuppertal waldbühne
09.07. meppen emsland festival
15.07. a-imst summerslam festival
17.07. ch-bern gurtenfestival
21.07. singen hohentwiel
22.07. neuhaus a.d. pegnitz burg veldenstein
24.07. karlsruhe das fest
29.07. be-st. vith alive festival
30.07. geretsried sonnenrot festival
05.08. a-lustenau szene open air
06.08. anröchte big day out
13.08. rothenburg taubertal festival
14.08. eschwege open flair
19.08. ch-gampel gampel open air
20.08. erfurt highfield festival
04.09. lux-esch alzette terres rouges festival
17.09. kamenz hutbergbühne

Tickets gibt es an den regional bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.undercover-net.de.
Sabrina
01.03.2006 - 17:52 Uhr
Heyy...ihr seid vielleicht crazyyyy^^na ja
besitz selbst das silbermond album hör aber nich den track "machs dir selbst" lieber sowas in der richtung von letzte bahn^^na ja egal liebficken find ichlustig^^so für ne party oder so aber keine ernstzunehmende musik xD^^

byby
anna
16.08.2006 - 18:13 Uhr
SILBERMOND FOR LIFE!!!
hammer geile konzerte, geile stimmung, geile songs und vor allem: die sehen sooooo hammer gut aus *neidisch*
und jeder der meint dass SiMo shit is soll das für sich behalten un sich nich wichtig damit machen dass das scheiße is oda sowas-.-
SiMo sind geil, ende.
gez.: anna => FAN
!!!1!!1elph
18.07.2007 - 20:57 Uhr
"Offizieller Song der internationalen deutschen Motorradmeisterschaft"

roflol

Silbermond
27.06.2016 - 14:28 Uhr
Nigelnagelneu herausgeputzt – unsere Artist Page bei iTunes:
http://apple.co/1sSpdij

Seite: « 1 ... 6 7 8 9
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: