Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Silbermond - Verschwende Deine Zeit

User Beitrag
Julian
05.03.2004 - 16:59 Uhr
Also ich könnte mir diese Silbermond durchaus mal angucken. ;)
ich
10.03.2004 - 00:54 Uhr
silbermond sind geil!!!!!
Future
12.03.2004 - 08:32 Uhr
Silbermond is geil!!!! silbermond for ever
Future
12.03.2004 - 08:36 Uhr
wer hat was gegen SILBERMOND???
Hans
12.03.2004 - 08:43 Uhr
Ich würd nicht sagen, dass ich was gegen die hab....sie sind mir nur einfach sowas von egal...
ich
12.03.2004 - 22:33 Uhr
"Tränen der Erinnerung und tränen der Freude
Tränen für irgendjemanden und für einen einsamen Jungen,
Draußen in der Verrücktheit, dass sehende Auge

Flattert über UNS, um den Himmel zu erhellen."


Schreibt mal, was ihr von diesem Songtext haltet... .Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden
ich
12.03.2004 - 22:35 Uhr

P.S IHR KENNT EUCH JA GUT AUS UND ICH WÜRDE MICH ÜBER EINE MEINUNG FREUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
franzi3000
13.03.2004 - 16:40 Uhr
singen die da echt, dass von Selbstbefriedigung alles besser wird??Ach du meine Fresse!!*kopfschüttel*!!
Jule
14.03.2004 - 22:00 Uhr
Das war soooo klar das ihr mit sinnlosen ost-west gelaber anfangt!!!!Ihr kennt erst diesen Song und der muss euch auch nich gefallen, aber alle anderen lieder sehen ganns anders aus, von daher koennt ihr sie nich nach dem ersten song abstempeln.Im gegensatz zu Judith hat Stefanie wenigstens power in der stimme!!!!!Ausserdem stellt die Presse die bands immer so dar wie sie grad wollen, das heisst ihr wisst ueberhaupt nich wie Silbermond wirklich sind!!!!wartet einfach ma ab.
puri
14.03.2004 - 22:21 Uhr
es war überhaupt nicht klar, dass wir über west-ost reden...
AZ
14.03.2004 - 22:38 Uhr
@jule...wie Silbermond sind merkt man wenn man das Lied hört - da braucht man die Presse gar nicht zu lesen!
Jule
14.03.2004 - 22:52 Uhr
sturkoepfigkeit ist schon ne toññe eigenschaft.gut das es nich soviele leute von eurer sorte gibt.die WsH-mucke find ich ueberhaupt nich toll, deswegen tu ich die noch lange nich abstempeln.egal, man verschwendet nur seine zeit mit euch.selber keine einzige note lesen koennen aber rumkritisieren, sowas kann ich leiden............!pah!!
AZ
14.03.2004 - 23:06 Uhr
Ich kann Noten lesen und warum soll ich eine Band, deren Video ich 2 mal gesehen habe und 2 mal eine Peinlichkeitsgänsehaut am ganzen Körper hatte nicht abstempeln? na ja, ich glaub eher, dass ich hier meine Zeit verschwende...
Emandil
15.03.2004 - 11:40 Uhr
Darf ich mal Fragen wie alt ihr hier eigentlich alle seid... 6 oder vielleicht doch schon 7 Jahre???
Ich bekomme nämlich einen Hirnkrampf von dem Dünnschiss der da aus eurem, seid der Geburt wohl nicht mehr gewachsenen, Gehirn kommt!!!
Habt ihr euch denn schonmal mit Silbermond befasst???
"Ich habe 2 mal das Video gesehn!"... ich könnte bekömmlich auf die Tastatur kotzen wenn ich das lese...
Ich verstehe zwar, das man in eurem Alter noch nicht reif genug ist eine eigene Meinung zu bilden und das ihr alles gesagt bekommen müsst, was ihr gut oder schlecht finden sollt, ABER WERDET DOCH MAL SELBSTÄNDIG, bzw. Erwachsen!!!

Die Toten Hosen haben 8milliarden Videos draußen... und die Hälfte davon finde ich schlecht!!!
Die Ärzte haben 3milliareden Videos draußen... und die Hälfte davon finde ich schlecht!!!
ABER:
Das ändert doch nichts daran, dass das einfach nur geile Bands sind!!! Man kann doch nicht durch nur EIN EINZIGES Video die ganze Band abstempeln!!!

Vielleicht seid ihr auch einfach noch nicht reif für eine Band wie Silbermond!!!
Dann bleibt lieber bei eurem Timberlake und den ganzen anderen Musikmodepüppchen und lasst euch von VIVA weiter erzählen, wie ihr aussehen müsst, damit ihr gestern cool gewesen wäret!!!
steffen
15.03.2004 - 11:55 Uhr
dafür dass euch die band nicht gefällt beschäftigt ihr euch aber ziemlich viel mit ihr. habt ihr keine hobbies oder seid ihr nur frustriert weil sich ausser euren chatkompanen keiner die hinfickerei wie ihr sie produziert anhört?
weiß ja nicht was ihr so hört, interessiert mich auch nich, aber lasst jeden doch seinen musikgeschmack, wenns euch nicht gefällt, hörts euch nicht an, bastelt mal was oder helft alten leuten über die strasse; hauptsache ihr seid mal produktiv und hört auf zu weinen.
Emandil
15.03.2004 - 12:19 Uhr
Also nochmal für alle diejenigen, die es wirklich interressiert und die wissen, wie man mit mehr als drei Gehirnzellen umgeht!!!
Bei "Machs dir selbst" geht es keineswegs um Masturbation oder die Celebration des "Ein-Mann-Geschelchtsverkehrs" sondern darum, dass man nicht darauf warten sollte, bis irgendwer einem seine Träume und Wünsche erfüllt, sondern dass man, wenn man ein Ziel hat es selbst in die Hand nehmen muss um dieses zu erreichen!!!
Es steckt also seeeehr viel mehr hinter diesem Text, als man auf den ersten Blick erwartet...
wenn die Leute, die hier auf den ersten beiden Seiten diesen Müll gepostet haben also mal lieber auf den Text gehört hätten, anstatt darüber zu motzen, dann wäre es ihnen vielleicht auch selber aufgefallen!!!

Also wer auf guten und vor allem Deutschen Rock steht, dem sei Silbermond wärmstens anz Herz gelegt... denn sie haben ja noch mehr Lieder, als dieses eine und wem "Machs dir Selbst" nicht gefällt, dem gefallen bestimmt die anderen Lieder!!! Einfach auf der Homepage (www.silbermond.de) in die Soundclips reinhören!!!

SILBERMOND ROCKT!!!!!!!!!!
Babe
15.03.2004 - 12:45 Uhr
Also, meine Meinung zu dem ganzen Scheiß hier. Ich hab ja echt keine Ahnung warum ihr Kinder euch so über Silbermond aufregt. Haben die 4 euch irgendetwas getan? Aber wahrscheinlich seid ihr bloß neidisch, weil die 4 was aus ihrem Leben machen und super Musiker sind. Und wieso regt ihr euch so über "Mach´s dir selbst" auf?
Was bitte ist daran schlecht? Naja, ich denke ihr versteht gar nicht worum es in dem Song geht. Und nur weil euch das Video nicht gefällt findet ihr auch die Band scheisse??
Sorry aber das versteh ich echt nicht. Jo, der Rest wurde auch schon von Emandil und Steffen geschrieben.
saire
15.03.2004 - 13:49 Uhr
*lol* was für kinder, was die für müll schreiben ...tz
echt empörend, null plan und trotzdem schreiben - für die kinder die den inhalt bzw. die sprache die die sänger singen nicht verstehen können sollen sich emandils erleuterung das texter durch lesen.........dann seit ihr um etwas, fals ihr lesen könnt, schlauer
übrigens silbermond macht PUNK sondern die Rocken - aber ihr kiddis wisst den untschied bestimmt nicht

und wie emandil schon schrieb [lasst euch von euren lieblingsender erzählen was ihr gutzufinden habt - wie ihr euch kleiden sollte und was weis ich - labert auf jedenfall alles schön nach, damit kommt man immer am bessten] (nur für die kiddis die keine ironie verstehen, das in den klammern [] war ironie)

so ich habe vertig
ICHE
15.03.2004 - 14:12 Uhr
um mich nicht auf euer geistiges Niveau herunter zu lassen, mal ne einfache Frage.

Ost- und Westdeutschland.... ist das nicht schon über 10 Jahre her??? Oder hab ich da in der Schule mal wieder nicht aufgepasst? Vermutlich war ich da gerade Kreide holen, als die wiedervereinigung besprochen wurde.

Leute, was soll denn das hier?
Dafür das euch die Silbermonde so "ankotzen" beschäftigt ihr euch ganz schön intensiv mit ihnen.
Find ich gut von euch, so bleiben sie wenigstens in euren Köpfen. Und wenn ihr später mal ein Lied von ihnen hört das euch gefällt, werdet ihr denken "Moment! Diese "Zonenmucke" ist ja doch nicht so schlecht"

Wenn ihr den Text von Silbermond nicht versteht, liegt das vermutlich daran, das er in deutsch ist.

Hört weiter eure englischen "Hits" von Britney, Cnatterfeld &Co.

So long, ICHE
CornY
15.03.2004 - 14:24 Uhr
würd mich nicht wundern, wenn die letzten Posts alle von der selben IP kommen würde. ;)
Hans
15.03.2004 - 14:28 Uhr
Wie konnte ich es nur wagen, auch nur ein kritisches Wort über diese geniale band zu verlieren.....
danke das Ihr mir die Augen geöffnet habt!

Ne jetzt mal ehrlich: Silbermond find ich persönlich einfach scheisse. Und nein, dass hat mir keiner eingeredet. Das ist meine höchst eigene, ganz persönliche Meinung. Bitte nicht angegriffen fühlen, ok?
AZ
15.03.2004 - 14:47 Uhr
"Silbermond" ist ebenso wie "Etwas" Musik für Pubertierende deren Durchschnittsalter 15 beträgt. Textlich werden aufs peinlichste versucht die Helden nachzumachen und weil es grade hipp ist haben die ganz miesen fiesen Rockerjungs in der Band ein Heavy Metal shirt an...also mal ehrlich Emadil, Jule und wie ihr alle heißt ( auch wenn ich eure zarte Seele damit verletzte) diese Band ist kein deut besser als Jeanette, Britney und Co. Eigentlich sogar noch viel schlimmer, da so Hirnis wie euch vorgegaukelt wird, dass ihr Musik mit tiefgang hören würdet - und ihr auch noch daran glaubt und denkt ihr werd besser als Jeanette-Fans!
Nein Jule, diese Band hat es zu nix gebracht -dahinter steht eine Marketingabteilung, die versucht mit dem aktuelen Trend deutschsprachiger Musik Geld zu verdienen. In 2 Monten hören wir wahrscheinlich nix mehr von denen. Aber keine Angst!! ...die nächste independend rotzig freche Jungrock Band mit rotzig frecher junger Sängerin mit Ringelsöckchen und allem was dazu gehört steht schon bereit ( falls dass dann noch hipp ist). Diese Meinung hab ich mir selbst gebildet -wäre schön, wenn ihr dass auch mal machen würdet!
Viel Spaß beim Erwachsen werden!
Euer AZ
Jessie
15.03.2004 - 14:48 Uhr
Die arme Sängerin ist auch nur so´n Dr.Sommer-Aufklärungs-Opfer.
Emandil
15.03.2004 - 14:50 Uhr
@CornY
Da würdeste die Wette aber verlieren, das sind alles User aus dem Silbermond Forum!!!
@Hans
Es ist ja in Ordnung, wenn man eine Band nicht mag, ich finde ja auch nicht alles gut und jeder sollte seine eigene Meinung haben, aber es kommt ja immer darauf an...
Ein alter Spruch sagt: "Wenn du nichts gutes zu sagen hast, dann sag lieber gar nichts!"
Und wenn man sich hier die Posts auf den ersten beiden Seiten durchliest schlägt mir das reine Mitläufertum ins Gesicht!!! Da quatscht einer dem anderen alles nach und niemand will was zugeben!!! Für mich klingt das alles hier nach dem "Ärzte-Syndrom": KEINER MAG SIE ABER JEDER HAT IHRE PLATTEN ZU HAUSE RUMLIEGEN!!!

Aber jetzt ernstaft ma, sag mir mal bitte drei Gründe, warum dir Silbermond nicht gefällt!!!
Dann gebe ich auch sofort Ruhe!!!
Emandil
15.03.2004 - 14:56 Uhr
@AZ
Ist schon peinlich was du da schreibst, da du wahrscheinlich selbst noch nicht aus dem Kindesalter herausgewachsen bist und hier mit Leuten sprichst, die die 20 schon lange hinter sich gelassen haben!!!
JA!!! Das Silbermond Durchschnittsalter liegt nämlich nicht, wie du falsch vermutest bei 15 sondern bei über 20!!!
Noch viel peinlicher ist es, das du mit deinem letzten Posting "zugegeben" hast, das du rein gar nichts über die Band weißt und dich kein bisschen mit dieser Band und ihrer Geschichte beschäftigt hast!!!
Silbermond gibt es nun schon seid 4 Jahren und der ihr Stil ist nicht erst jetzt neu erfunden worden... scheinbar hast du zu viele Castingshows gesehen und glaubst, das die ganze Welt nach diesem Schema abläuft!!!
SILBERMOND IST EINE ECHTE BAND, die sich ihren Weg von gaaaaaanz unten hochgekämpft haben!!!
Hans
15.03.2004 - 15:21 Uhr
@emandil:
Ärzte Syndrom?? Also die find ich total Klasse (sowohl die Zeit vor, als auch nach der "Bestie")
Die Ärzte haben einfach Charme....

Ach ja 1 Grund reicht übrigens vollkommen:
Die Single gefällt mir nicht, der Text ist dumm und peinlich (ja ich hab die message von "machs dir selbst" sehr wohl verstanden), der sound total aalglatt produziert. Radio und massenkompatibel halt. Da rein, dort raus. Überhaupt nix besonderes. Und damit hat sich die Band für mich eben erledigt, verstehst du??
da hab ich auch nicht das Verlangen irgendwie mehr über die zu erfahren....ich Mag die halt einfach nicht.

P.s.: das mit dem Durchschnittsalter ist aber nicht dein Ernst oder??
captain kidd
15.03.2004 - 15:31 Uhr
was ich an den ärzten hasse:

ihre unangreifbarkeit obgrund ihrer ironie. alles bei ihnen ist ironisch gebrochen (oder eben nicht). das macht sie total langweilig.

über silbermond sollte man nichts mehr sagen. das ist nur noch peinlich.
Emandil
15.03.2004 - 15:34 Uhr
@Hansi
Aber jetzt mal ehrlich...
findest du es denn richtig, eine Band nach nur einem Video abzustempeln???
Wie gesagt, es geht ja nicht darum, ob dir das Lied nun gefällt oder nicht, sondern darum, ob man die ganze Band gleich deswegen runtermachen muss!!!

Nehmen wir mal als Beispiel die Ärzte!!!
Was würdeste denn darüber sagen, wenn ich erzählen würde, das ich nur das Video von "Männer sind Schweine" kenne und finde, das die ganze Band Scheiße ist und NUR Mülltexte schreibt und dann auch noch dieses Mistvideo dazu...............
Da würdeste doch sicherlich auch sagen: "Hör dir erstmal den Rest an, bevor du über die Band urteilst!!!".... oder???
AZ
15.03.2004 - 16:11 Uhr
Also ich nehme mir das Recht raus eine Band nach einem mehrmals gesehenem Video abzustempeln. Auch wenn ich das Lied im Radio gehört hätte hätte ich den Stemple "Peinlich" drauf gestempelt und den Sender gewechselt.
Ich glaub auch nicht, dass ich mich irgendwie länger mit einer Band beschäftigen möchte, die so einen Quark verzapft haben..
AUßerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Leute über 20 "Silbermond" Ok finden...geht einfacht nicht!!
Ich bin übrigens 23.
HUi HUi HUi 4 JAhre schon und aus dem Getto direkt in die Bravo-Charts....dass ist so schlecht hier alles, dass es schonwieder lustig ist!
Dass was Captain Kidd zu den Ärzten gesagt hat kann ich übrigens nur unterstützen.
ICHE
15.03.2004 - 16:13 Uhr
@AZ du hast geschrieben: und weil es grade hipp ist haben die ganz miesen fiesen Rockerjungs in der Band ein Heavy Metal shirt an

Das "Kiss"-T-Shirt hat schon seinen Hintergrund! Das wurde nicht angezogen weil gerade nichts anderes da war, oder weil es gerade "IN" ist mit nem Metal-Shirt rumzulaufen!!!
Wenn du mehr über das Shirt wissen willst, frag einfach

Bitte erst denken dann posten!!!!!!


So long, ICHE
ICHE
15.03.2004 - 16:15 Uhr
Silbermond schafft es wenigstens 4 Jahre zusammen zu bleiben und Mucke zu machen.

Was ist den aus den ganzen "Boy-Bands" gewurden?

Gibts da überhaubt noch eine???

captain kidd
15.03.2004 - 16:20 Uhr
modern talking gab es auch 20 jahre.
AZ
15.03.2004 - 16:26 Uhr
Man kann doch eine peinlich Band ( "Silbermond") nicht damit rechtfertigen dass es noch peinlichere oder genauso peinliche Bands gibt ("Boy-Bands").
Ist mir aber eigentlich alles bumms. Merke schon - euch ist eh nicht zu helfen!
Sehe schon was da auf mich zukommt, wenn ich mal Kinder in der Pubertät hab...


steffen
15.03.2004 - 16:47 Uhr
äähm, das KISS SHIRT rührt daher, weil stanley von kiss die melodie zu dem song geschrieben hat. SiMo haben sich die geschnappt und ihre textzeilen drübergeschmiert, daher das kiss shirt. und der "aalglatte sound"@ AZ.. . schon klar dass die keine heavy-metal band sind, das werden die auch so wissen, denkste nich AZ? und wenn ich überlege...ich fand WsH auch zum kotzen, aber als ich dann denkmal gehört habe und mir von nem freund das album geborgt hab hat sich meine meinung auch geändert, mir gefallen die jetzt richtig gut! (ausser aurelie, bäh). und silbermond machen musik wie sie sie wollen, die lassen sich nich verbiegen, deswegen haben sie auch nicht den erstbesten plattenvertrag unterschrieben und auf dem album sind lieder drauf die sie vor 2 jahren geschrieben haben, sozusagen vor der zeit mit dem vertrag.
captain kidd
15.03.2004 - 16:50 Uhr
@ steffen

1. kiss sind ja auch scheiße.

2. sie haben sicherlich nicht den erstbesten sondern den besten (und einzigen?) vertrag unterschrieben. mit/auf bmg.

3. rockbands mit majorvertrag beim ersten album müssen richtig was können. sonst nehme ich sie nicht wirklich ernst.

4. ich habe natürlich keine ahnung und bin voll schwul.
JUNSI
15.03.2004 - 16:51 Uhr
Ach Du Schreck, da bin ich ja gerade in das Forum unseres hoffnungsvollen NICHT-MUSIKALISCH-NACHWUCHSES geplatzt.
Es scheint offensichtlich, dass die postende Geistesgrütze der ersten 100 Einträge unsere politische und auch musikalische Zukunft wird, oder?
Sicherlich erst in 10 Jahren, also bei Erreichung der Pubertät, aber trotzdem grausam.
Also wer hier die Mauer wieder herbeisehnt, der gehört eigentlich nicht nur aus dem Net, sondern eigentlich aus dem Leben gelöscht.
Gibt es denn hier keine Moderatoren, die solchen Dünnschiss löschen?
Oder warum gibt es keinen IQ-Test, bevor man sich hier verewigen darf?
Ein Mindestmass an Verstand, also alles nur knapp über dem IQ von Knäckebrot hätte gereicht, hier eine Menge Platz zu sparen...

Zum Thema SILBERMOND. Musik ist Geschmackssache. Das ist klar. Und nicht jeder muss die Musik von Silbermond mögen.
Gibt sowieso viel zu wenige Leute, die Musik mögen, warum sollte das nach Veröffentlichung von Silbermonds Single anders werden?
Ist schon gut, wenn genügend Leute den Mist von Timberlake etc. kaufen.
Behinderten soll ja die gleiche Chance geboten werden, Platten zu verkaufen.
Und Leute ohne Musikverständnis haben sicherlich andere Stärken, wenngleich auch nicht auf politischem Gebiet, wie die Einträge ergeben haben.
Aber ihr werdet alle gute Sportler oder vielleicht der Präsident der USA. Dazu dürfte es gerade noch reichen...

Also ich hab 11 Jahre lang die Musikschule besucht, spiele selbst in einer Industrial-Metal-Band, also bestimmt nichts weichgekochtes...
Aber die Sachen von SILBERMOND find ich gut.
Die Sängerin hat eine tolle Stimme. Kommt vielleicht bei der Singleauskopplung nicht genügend zu Geltung, aber auf der Single befindet sich ja auch noch ein anderes Lied. Ein enormer Stimmumfang und eine atemberaubende Dynamik, die diese Frau an den Tag legt.
Und die gesamte musikalische Substanz ist derartig gefestigt, dass viele Nusiker, von denen man übrigens mehrere auf den Silbermond-Konzerten antrifft, bei ihren eigenen Liedern wieder zurück ans Reissbrett gehen und ihr eigenes Material überarbeiten.

MARILYN MANSON kann man auch auf RADIOHEAD-Konzerten antreffen.
So scheint es auch bei SILBERMOND zu sein, denn Musiker der verschiedensten Stilrichtungen treffen sich und haben bei deren Konzerten einfach Spass und finden Inspiration.

Aber ich glaub, das hier wird viel zu lang, die meisten hier scheinen ja sowieso das Auffassungsvermögen eines Homer Simpson zu haben und können mir seit dem 2. Abschnitt geistig nicht mehr folgen.

Traurige Zukunft.


Und @AZ:

Wenn Du die Leute, die hier posten, als Hirnis bezeichnest, hast Du echt einen an der Waffel.
Ich bin Diplom-Wirtschaftsngenieur, bereits 27 Jahre alt und blicke auf 15 Jahre Bandtätigkeit zurück. Wie sieht's bei Dir aus?
Ein möchtegern-Alternativer im zarten Alter von 17, der jetzt, so kurz vorm Führerschein, denkt, er müsse sich langsam eine eigene Meinung ausschwitzen und deshalb "Gegen-alles" und "Für-nichts" sein, damit man ja erstmal schön krass rüberkommt?

Wenn Du so eine enorme Wut hast, dann komm doch einfach mal auf ein Silbermond-Konzert in den Hexenkessel...
Ich fass Dich auch mit Samthandschuhen an, denn sowas bist Du ja sicherlich nicht gewöhnt...


@ all:

Wie wäre es mit einer eigenen Meinung, fernab von dem Mitläufereffekt der ersten 100 Postings?
captain kidd
15.03.2004 - 16:57 Uhr
PS:

Kunden, die Titel von Silbermond gekauft haben, haben auch Titel von diesen Künstlern gekauft:

Etwas
Sportfreunde Stiller
Mark'Oh Feat.Tjerk
Rosenstolz
Christina Aguilera


@ JUNSI
"Also wer hier die Mauer wieder herbeisehnt, der gehört eigentlich nicht nur aus dem Net, sondern eigentlich aus dem Leben gelöscht."
"Gibt es denn hier keine Moderatoren, die solchen Dünnschiss löschen?"
"Oder warum gibt es keinen IQ-Test, bevor man sich hier verewigen darf?"

wie fascho sind denn diese aussagen bitte???

und was macht mailyn manson auf nem silbermond konzert??? oder thom silberblick?

und ich bin auch 27 jahre und blicke auf 32 jahre bandtätigkeit zurück. und in den gangbangkessel bei silbermond konzerten will ich lieber nicht. angst vor aua.


***
15.03.2004 - 16:58 Uhr
Sagt mal habt ihr sie noch alle???? So etwas hier zu posten????? ihr wisst garnocht was music ist!!!! Viele von euch futzies stehn wahrscheinlich auch die schnatterfeld und retortenbands...
ich habs scon immer gewusst: Die meisten wissen nicht was gute musi ist!
captain kidd
15.03.2004 - 17:01 Uhr
das 'wort' 'musi' gehört 'verboten'.
ICHE
15.03.2004 - 17:07 Uhr
und was macht mailyn manson auf nem silbermond konzert??? oder thom silberblick?


ERST GEHIRN EINSCHALTEN DANN POSTEN!!!!

lies dir das von Junser noch ma durch!

"Also wer hier die Mauer wieder herbeisehnt, der gehört eigentlich nicht nur aus dem Net, sondern eigentlich aus dem Leben gelöscht."
"Gibt es denn hier keine Moderatoren, die solchen Dünnschiss löschen?"
"Oder warum gibt es keinen IQ-Test, bevor man sich hier verewigen darf?"

wie fascho sind denn diese aussagen bitte???

Fascho definiere ich vermutlich anders als du!

captain kidd
15.03.2004 - 17:12 Uhr
@ JUNSER/ICHE (man kann hier ip-adressen überprüfen. aufpassen!)

so mit wortspielen/ironie/intellidings hast du es nicht so, oder???

und ich sehe aussagen mit dem tenor "der muss sterben, weil er dieses und jenes gesagt/getan/gedacht hat" und technikgläubigkeit (als wenn ein iq-test irgendwas aussagen würde) als tendenziell faschistoid an.

aber geh mal weiter zu deiner mucker industrialband. vielleicht ist das dein tool zu einer glücklichen zukunft.
steffen
15.03.2004 - 17:14 Uhr
@ captain kidd (15.03.2004 - 16:50 Uhr):

1. kiss sind ja auch scheiße.
-> hat doch damit nix zu tun, geht ja nur ums shirt.

2. sie haben sicherlich nicht den erstbesten sondern den besten (und einzigen?) vertrag unterschrieben. mit/auf bmg.
-> hä? natürlich den besten vertrag, sonst würde es ja keinen sinn machen. SiMo hatten mehrere angebote.

3. rockbands mit majorvertrag beim ersten album müssen richtig was können. sonst nehme ich sie nicht wirklich ernst.
-> aha... und?

4. ich habe natürlich keine ahnung und bin voll schwul.
-> freut mich für dich, lass krachen!
JUNSI
15.03.2004 - 17:15 Uhr
@CaptainKidd

Marilyn manson geht auf RADIOHEAD-Konzerte, aber die kennst Du sicherlich garnicht...

Ich bin ganzbestimmt kein Fascho, sorry.

Hab aber im Gegensatz zu Deinem 12-Jährigen Kleinhirn unter dem DDR-Regime gelitten.

Und niemand, dessen Onkel die STASI auf dem Gewissen hat, würde so eine Grütze labern.

Tut mir leid, meine Plattensammlung besteht eher aus Metallica, Oomph!, Frontline Assembly, Sepultura, Slayer, Radiohead etc.

Aber danke für den Versuch...
AZ
15.03.2004 - 17:17 Uhr

Wenn man sich darüber aufregt ( zu recht!), dass Leute hier posten, dass sie die Mauer wiederhaben wollen, aber dann mit Wörtern wie "behindert" um sich wirft, ein Haß gegen bestimmte Menschengruppen ( namentlich: SPortler)pflegt oder völlig unpassend nachgeblubbte politische Statestments in seinem Posting einbaut finde ICH dies vielmehr bedenktlich. Wenn du dann noch (ganz stolz) schreibst, dass du Diplom-Wirtschaftsngenieur bist und 27 bist und 11 Jahre an einer Musikschule warst finde ich es nur noch traurig.
In diesem ALter und mit dieser geistigen Reife dürfte man ein wenig mehr erwarten ( nicht nur was den Musikgeschmack angeht!).
Und nur weil es dich ja anscheinend interessiert: Ich bin 23, im 5. Semster Lehramt Sek2 und hatte 8 Jahre Klavierunterricht.
ICHE
15.03.2004 - 17:18 Uhr
captain kidd (15.03.2004 - 17:12 Uhr):
@ JUNSER/ICHE (man kann hier ip-adressen überprüfen. aufpassen!)

Und??

Was hab ich zu befürchten??
Was wird mir vorgewurfen?
Junsi
15.03.2004 - 17:19 Uhr
Ach so:

@ CaptainKidd:

Was sagt eigentlich AZ dazu, dass Du hier versuchst, den coolsten Macker raushängen zu lassen?

Fühlt der sich da nicht übergangen?

Oder seid Ihr etwa ein und dieselbe Person?

Lass mich raten, CaptainKidd ist der kleine dreckige Schwanz von AZ, oder?
captain kidd
15.03.2004 - 17:19 Uhr
@ JUNSI

Marilyn manson geht auf RADIOHEAD-Konzerte, aber die kennst Du sicherlich garnicht...

--> wenn ich so beschissene musik wie mm machen würde, würde ich auch auf radiokopf konzerte gehen. aber was hat das alles mit silbermond zu tun???

Ich bin ganzbestimmt kein Fascho, sorry.
--> habe ich auch nie behauptet


Hab aber im Gegensatz zu Deinem 12-Jährigen Kleinhirn unter dem DDR-Regime gelitten.
--> das tut mir leid.

Und niemand, dessen Onkel die STASI auf dem Gewissen hat, würde so eine Grütze labern.
--> das auch. aber dann müsstest du doch wissen, dass meinungsfreiheit ein hohes gut ist, oder???


Tut mir leid, meine Plattensammlung besteht eher aus Metallica, Oomph!, Frontline Assembly, Sepultura, Slayer, Radiohead etc.
--> auch schön. aber hast du auch musik??? (scherz gemacht)

Aber danke für den Versuch...
--> welcher versuch???


@ steffen

wegen vertrag und so

was sind deine quellen zu dem 'vertragspoker'?
diese band kann eigenltich nur auf bmg erscheinen. vielleicht noch auf motor.
captain kidd
15.03.2004 - 17:22 Uhr
da wackelt ja der schwanz mit dem hund...
Junsi
15.03.2004 - 17:24 Uhr
Sorry AZ, dann näme ich alles zurück, frage mich aber, wieso Du dann so eine Scheiße loslässt?

Passt nicht zu deinem Alter und der eigentlichen Reife, die Du haben müsstest.


Meinungsfreiheit ist ein tolles Gut, aber wenn damit die Meinung verkündet wird, dass man eben diese wieder abschaffen sollte, dann läuft doch irgendwas schief, oder?

Und ein Mauerbau bedeutet nichts anderes....
AZ
15.03.2004 - 17:26 Uhr
@ Junsi..was ich zu deinen Posting zu sagen habe kannst du 3 Einträge weiter oben lesen.

Seite: « 1 2 3 4 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: