Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Silbermond - Verschwende Deine Zeit

User Beitrag
konzetrin
29.02.2004 - 21:23 Uhr
also auf sat1 kam sonntags immer ne doku über die, da fand ich die band richtig sympathisch.
aber die musik gefällt mir echt nicht, die vergleiche hier sind da schon ganz angebracht...
aber ich habe immer ein wenig respekt vor solchen jungen menschen die ihren traum vom berühmt sein wirklich in die hand nehmen.
das mädel von etwas zb hat einfach einen berühmten papa.
puri
29.02.2004 - 21:38 Uhr
konzetrin

@machina: find ich gut, wir 2 in den hauptrollen, yeah
ich muss aber mal sagen, dass mir auch die alte ost-musik nicht gefallen hat (die west-musik noch weniger, aber egal)

das mädel von etwas zb hat einfach einen berühmten papa

falsch, sie ist nicht mit krumbiegel verwandt
konzeRTin
29.02.2004 - 21:39 Uhr
oh nein, diese lügen in den medien...
puri
29.02.2004 - 21:52 Uhr
na, was erwartest du von mtv?
konzertin
29.02.2004 - 21:53 Uhr
einslive!
littleHIMie
29.02.2004 - 21:59 Uhr
wenn cih nciht irre auch die berliner morgenpost *unsicher*
puri
29.02.2004 - 22:04 Uhr
oh mein gott... wie schlimm, die stecken alle unter einer decke...
Mixtape
29.02.2004 - 22:09 Uhr
Hm, mit Krumbiegel ist die Type vbon Etwas nicht verwandt, aber angeblich mit dem Blonden von den Prinzen, Tobias. Naja, etwas werden schnell vergessen sein, hoffe ich.

Und bei der Sängerin von Silbermond habe ich immer das Gefühl, sie möchte Sandra Nasic sein. Als ich den Songs das erste mal hörte, dachte ich, sie machen Roh nach, die ja mal ein ganzes Album mit "Dr-Sommer"-Briefen gefüllt haben.

Aber der Drummer sieht fesch aus... :-)
puri
29.02.2004 - 22:12 Uhr
oh, kurze zwischenfrage: wen habt ihr jetzt gemeint von den prinzen-typen? *lol* ich meinte den blonden glaub ich... bin mir gar nicht mehr sicher, oder wars doch der krumbiegel? ist das eigentlich wichtig? werden etwas dadurch besser?!
Patte
29.02.2004 - 22:24 Uhr
Oh man, uns Ossis trifft es aber auch immer gleich doppelt und dreifach...*seufz*
Demon Cleaner
29.02.2004 - 22:28 Uhr
Nach den Prinzen, Kai Pflaume, Etwas und nun Silbermond gibt es doch nur ein Fazit:

Die Mauer muss hin! Die Mauer muss hin! :-)
littleHIMie
29.02.2004 - 22:42 Uhr
*eingesperrtwerd* :"-(
exciter
29.02.2004 - 23:48 Uhr
wahrscheinlich sind bands wie etwas etc. ein ganz fieser plan von ehemaligen stasi/kgb aktivisten, die versuchen die kapitalistischen Charts zu unterwandern, ich meine mir sogar eingebildet zu haben, daß mach`s dir selbst rückkwärts gespielt "auferstanden aus ruinen" ist..
The MACHINA of God
01.03.2004 - 12:00 Uhr
Baut die Mauer ruhig wieder auf, aber lasst mich mit ausreisen. Ich nehm Dresden und Leipzig mit rüber, den Rest kann man getrost verrotten lassen. Und Berlin vielleicht noch. Also die eine Hälfte. :)
Podo
01.03.2004 - 12:13 Uhr
Ich find den Song cool!
puri
01.03.2004 - 14:05 Uhr
@machina: du bist aus der dresden-ecke, oder? aber wenigstens nimmste leipzig mit... hey, das ist wichtig, find ich...
Sebastian
01.03.2004 - 14:27 Uhr
die monde sind heute bei interaktiv
zany
01.03.2004 - 14:28 Uhr
und sowas ist auch noch angesagt??
littleHIMie
01.03.2004 - 15:14 Uhr
@MACHINA
wie wärs noch mit ner ganz kleinen ecke südlich von berlin? *bettel* ;-)
The MACHINA of God
01.03.2004 - 16:49 Uhr
@puri:
Leipzig und Dresden sind sehr schöne Städte. Leider wars das auch schon an schönen Städten. Meine Heimatstadt ist 30km von Dresden entfernt, und ich studiere in Leipzig.

@HIM:
du kannst ja als mensch mitkommen und dein dorf dalassen.
littleHIMie
01.03.2004 - 17:49 Uhr
@MACHINA
*lol* werd ich hier jetz auch noch als ganze band bezeichent :)
aber nein! das schild muss mit! *zupuriguck*
puri
01.03.2004 - 18:43 Uhr
@little: was guckst du mich an? ich kenn dein schild nicht!
@machina: wie heißtn deine heimtastadt? ich kenn mich in sachsen nämlich ziemlich aus, nur in leipzig irgendwie nicht O_o
littleHIMie
01.03.2004 - 18:45 Uhr
@puri
der schildjunge, der hier rumrennt is sogar von DEM schild ;)

und ich hab das video heute wieder geschickt umgangen...oder es leif ncih *schulterzuck*
Greylight
02.03.2004 - 19:19 Uhr
Bei Gelegenheit geh ich in die Werkstatt und mach mir dort meinen Ferrari selbst.
puri
02.03.2004 - 20:09 Uhr
@little: wohl letzteres...
öhm, thomas?!
littleHIMie
02.03.2004 - 20:10 Uhr
@puri
ja. *lol*
puri
02.03.2004 - 20:14 Uhr
oh mann, na toll
littleHIMie
02.03.2004 - 20:18 Uhr
was?

was sit eigentlich genau silbermonds zielgruppe?
puri
03.03.2004 - 14:17 Uhr
wenn ich wüsste, was dir für musik machen, könnte ich es sicher sagen :)
eric
03.03.2004 - 14:23 Uhr
pah. bin am montag nacht, so gegen 2, doch zufällig auf die wiederholung der verbratzelten mc donald's chart-show auf pro 7 gestoßen...

da haben silbermond performt. natürlich playback. und die jungs hatten "iron maiden"-shirts an. ja, soo unglaublich rock waren die... :-)
The MACHINA of God
03.03.2004 - 14:49 Uhr
@puri:
Freiberg. Genau zwischen Dresden und... ähh...schäm... Chemnitz.
littleHIMie
03.03.2004 - 15:53 Uhr
@MACHINA
chemnitz ist toll, aber dresden ist besser ;-)
exciter
03.03.2004 - 16:01 Uhr
@eric: ich habe neulich gesehen, daß Jeanette Biedermann ein Nirvana -, ein Typ von einer Boyband ein RAmones- und Patrik Nuo ein Rival Schools T-Shirt trägt.

jeanette die alte slacker bitch....
eric
03.03.2004 - 16:27 Uhr
@exciter: ja, hehe. diese "eigentlich höre ich ja rock'n roll"-attitüde widert mich echt an...

die ham sich 100% nen stilberater zugelegt, der ihnen sagt, das der retro/rocker-style klamottenmäßig momentan schwer im trend liegt. dann noch schnell eine e-gitarre aus dem computer in den song gemixt, fertig ist der alternative act :-)
puri
03.03.2004 - 16:27 Uhr
@machina: ich kenns :)
bei select mtv (glaub ich) hat die jeanette auch mal gesagt, dass ihr lieblingsvideo all apologies wäre...
littleHIMie
03.03.2004 - 17:19 Uhr
son mädel aus nem justin timberlake video hat auch ein iron maiden shirt an.
allerdings natürlich ein wenig zurechtgeschnitten und gekürzt, damit es auch noch "sexy" rüberkommt...
zany
03.03.2004 - 17:21 Uhr
wenn sie das alle für ihr image brauchen(kotz)...jeder redet drüber, wie man sieht...
littleHIMie
03.03.2004 - 17:22 Uhr
aber an ihrem image änderts trotzdem nichts.
zany
03.03.2004 - 17:23 Uhr
bei den fans vielleicht schon
Norman Bates
03.03.2004 - 17:28 Uhr
"listen to Iron Maiden baby..."
zany
03.03.2004 - 17:29 Uhr
...und tanzt zu justin timberlake...*kopfschüttel*
littleHIMie
03.03.2004 - 17:33 Uhr
ein justin timberlake lied hatte sogar nen guten part...ich glaub das hieß senorita...
dieser
Guys sing
It feels like something's heating up, can I leave with you?
And ladies
I don't no, but im thinking bout really leaving with you.

animiert doch richtig zum po-wackeln ;-)
puri
03.03.2004 - 20:10 Uhr
ja, das war senorita
Schild
03.03.2004 - 20:16 Uhr
@little
ich erinnere dich morgen daran, freu mich schon!:) is das nich das video in dem das mädel n purgatory shirt von iron maiden trägt? UP THE IRONS!!!
Schild
03.03.2004 - 20:18 Uhr
Ich seh grad das ihr dat ja schon jeklärt habt. sorry!
littleHIMie
03.03.2004 - 20:47 Uhr
ich erinnere dich morgen daran, freu mich schon!:)

da ich morgen eh erst zur fünften komme hast du dazu keine zeit :-P

aber das iron maidon shirt ist im "I'm lovin it" video, und das was mir gefällt is "senorita" ( das was rick auf klassenfahrt gesungen hat)
Schild
03.03.2004 - 20:49 Uhr
@little
Wieso nicht? Diesen wunderbaren anblick lass ich mir doch nicht entgehen!:-) wir haben morjen ausserdem 6std. das heißt das ich noch 2std. zeit habe!
littleHIMie
03.03.2004 - 20:53 Uhr
halt die klappe...
Patte
05.03.2004 - 16:14 Uhr
@südlicherberlinHIMie:

Die Zeile stammt aber von Pharell, wie das gesamte Lied! Deswegen isses ja auch so "po-wackelig". :-)
littleHIMie
05.03.2004 - 16:54 Uhr
@Patte

südlicherberlinHIMie

*lol*

aha...dann darf ich das ja sogar gut finden ;-)

Seite: « 1 2 3 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: