Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


wie heisst dieser Samurai-Film?

User Beitrag
opaboy
26.04.2013 - 15:48 Uhr
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe als Kind mal einen Samurai-Film gesehen und ich erinnere mich nicht mehr an Titel und auch an wenig Details zum Inhalt.

Ich kann nur soviel sagen:

Es wird irgendwie ein König getötet und der Protagonist will den Verantwortlichen zur Strecke bringen. Ich erinnere mich aber noch an die Endszene. Der Protagonist steht dem Antagonisten gegenüber, dann schmeisst der Antogonist sein Schwert weg und beginnt den Protagonisten anzuspucken und zu beleidigen. Darauf hin steckt auch der Protagonist sein Schwert weg und dreht sich um und geht, weil es unehrenhaft wäre sich auf dieses Niveau herabzulassen.
ganz klar
26.04.2013 - 16:21 Uhr
"Pacifist Samurai vs. Spitting Ninja" ein ganz großer Film der 70er.

27.04.2013 - 21:31 Uhr
Und gab es auch eine Agonisten ?
verflucht
27.04.2013 - 21:33 Uhr
crazy for you crazy for me

28.04.2013 - 00:36 Uhr
Liegt hier eine agonistische Bindung mit Clathrin-vermittelter Rezeptorinternalisierung in endosomale Vesikel vor? Oder eher eine passive Membraninterkakalation mit diffusivem Eintransport in das Cytosol?
@00:36
28.04.2013 - 10:08 Uhr
Nicht lustig. Nur langweilig.
@10:08
28.04.2013 - 10:50 Uhr
Nicht sinnvolles zu tun am Sonntag morgen, oder was?
Nur zur lnfo
28.04.2013 - 10:53 Uhr
@10:08 = Namenlos um 00:36 Uhr
Hans Rüdiger
28.04.2013 - 13:59 Uhr
Namenlos @ 21:31 minus Nur zur Info ist gleich ganz klar geteilt durch @ 00:36.

Viele Grüße, Euer Hans Rüdiger, Mathematik Professor an der Hochschule Bad Bemsingen.
@10:50
28.04.2013 - 14:30 Uhr
Nicht sinnvolles zu tun am Sonntag Vormittag, oder was?
Deng
28.04.2013 - 15:10 Uhr
Klingt nach "Sanjuro"!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim