Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


No Joy - Wait To Pleasure

User Beitrag
Soup
25.04.2013 - 23:35 Uhr
Wo sind alldiejenigen, die hier die letzte MBV so abgefeiert haben? Die neue No Joy ist zumindest kaum schlechter, vielleicht sogar besser. Klar müssen sie sich den Vorwurf gefallen lassen, bloß Epigonen zu sein. Aber wenn die Kopie genauso gut ist, wie das Original, warum nicht?
Sick
10.05.2013 - 23:35 Uhr
Warum nicht? Weil diese Kopie nicht besser als das Original ist. Trotzdem gute Platte.
hardcore
10.05.2013 - 23:42 Uhr
this is hardcore
warer no joyer
10.05.2013 - 23:45 Uhr
no joy is für mich das größte und ich hasse kinder die damit angeben no joy zu hören und damit anzugeben.denn genau die kinder haben sno joy komertz gemacht und das is nicht ihr ziel sie waren undergroumd und wollten es immer bleiben.aus diesem grund is der ausstieg eines bansdmitgliedes gefährdat worden und es kotz mich wirklich an
hihihi
11.05.2013 - 06:07 Uhr
no joy no fun, hihihi

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: