Charli XCX - True Romance

User Beitrag
koekoe
25.04.2013 - 11:32 Uhr
Etwas dunklerer Pop, ein Haufen guter Produzenten, alles ziemlich mainstreamkompabtibel - kurzum: genau das, was ich gerade brauche.

Achja eine ziemlich gute Verwendung von Gold Panda's 'YOU' ist auch dabei.

https://soundcloud.com/charlixcx
tuxx
25.04.2013 - 12:40 Uhr
Jo, klasse Album. Wesentlich besser als das von Icona Pop, die ja sehr ähnlich sind.
Demon Cleaner
25.04.2013 - 14:01 Uhr
Hat nun auch mit "I Love It" recht wenig zu tun. Guter Sound in jedem Fall, könnte eines der Popalben des Jahres werden. Bisher hab ich aber nur die Singles gehört und bin gespannt, ob sie wirklich ein ganzes Album stemmen kann.
Fünf Gramm Sommerregen
30.04.2013 - 13:40 Uhr
Gestern im Vorprogramm von Imagine Dragons in Frankfurt gesehen. Ziemlich stumpfsinniges und einfallsloses Klanggematsche und das aufgesetzte Gehabe von der guten Frau war auch ziemlich nervig. Das einzig halbwegs erträgliche war "I Love It".

Imagine Dragons hingegen war super!

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5647

Registriert seit 15.05.2013

20.06.2013 - 11:47 Uhr
5/10 finde ich etwas wenig. Genauso wie die Pitchfork-8.3 etwas zu viel ist. Gutes Popalbum so bei 7/10 mit einigen tollen Singles. Nicht mehr, nicht weniger.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: