Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Unterwegs nach Cold Mountain / Jack White

User Beitrag
Raventhird
29.02.2004 - 11:56 Uhr
Gestern: Kino. Wir entscheiden uns spontan für "Cold Mountain". Der Film ist eigentlich grandios, wenn auch etwas langatmig.
Im letzten Drittel des Films: In einer relativ wichtigen Nebenrolle tauchen drei desertierte Soldaten auf, die nun als Musiker herumziehen. Einer davon, der auch relativ viel Text und Nicht-Musik Szenen hat: Jack White, der auch die meisten der vorkommenden Songs selber singt. Ich bin fast aus dem Kinosessel gefallen. Warum hat das bisher niemand irgendwo gemeldet ?
Hanna
29.02.2004 - 11:58 Uhr
Kam schon mal irgendwann in irgendwelchen MTV News.
Raventhird
29.02.2004 - 11:59 Uhr
Auf dem Soundtrack tritt er auch fünfmal in Erscheinung:

1. Wayfaring Stranger - Jack White
6. Sittin' On Top of The World - Jack White
10. Never Far Away - Jack White
11. Christmas Time Will Soon Be Over - Jack White
14. Great High Mountain - Jack White
Raventhird
29.02.2004 - 12:00 Uhr
Hanna (29.02.2004 - 11:58 Uhr):
Kam schon mal irgendwann in irgendwelchen MTV News.


Ich muss mal wieder Fernsehen gucken *g*
puri
29.02.2004 - 12:01 Uhr
ja, ich hab das auch schon mal irgendwo gelesen/gehört... aber noch nie ausschnitte davon gesehen...
feLix
29.02.2004 - 12:21 Uhr
da gabs vor einigen wochen auch mal bei nme.com ne ganz nette rezi drüber, ebenso bei pitchforkmedia
Raventhird
29.02.2004 - 15:21 Uhr
Danke @ Armin für die Änderung des Thread-Original-Filmtitels in die überaus scheußliche deutsche Version ;-).
Armin
29.02.2004 - 15:26 Uhr
Entschuldige, mir ist es auch nicht leicht gefallen. :-)

Vorgestern in der Sneak Preview gesehen: "The runback", deutscher Titel: "Welcome to the jungle".

Am schlimmsten fand ich in dieser Hinsicht aber die ARD, die es vor kurzem geschafft hat, die nette Komödie "Road trip" als "Heißer Trip nach Texas" einzudeutschen, mit der Folge, daß ich sie verpaßt habe.

"Das Geheimnis ihres Todes" konnte ich auch nur durch Zufall als "The virgin suicides" identifizieren.

Aber das gehört eigentlich nicht hierhin...
regular john
29.02.2004 - 16:53 Uhr
@Armin
auch wenn es nicht hierher gehört: das mit "Road trip" ging mir genauso, ich schau vorher in den Videotext und dachte das wär irgendsowas nachgemachtes...schalte dann ne viertel Stunde vor Schluß ein und merke, das es doch "Road trip" war...
vilfer
29.02.2004 - 17:01 Uhr
grandios ist auch der auftritt von philip seymour hoffman. warum wird der gute so unterschätzt oder nicht mal wahrgenommen, ist er doch meiner meinung nach einer der grössten schauspieler dieser generation. ja, das musste gesagt sein...jack white ist amüsant
Sebastian
29.02.2004 - 17:15 Uhr
Der Film ist langweilig und irgendwie kommt es da auch zu nix
Und der soll auch noch Oscars bekommen oder wie?
Hanna
29.02.2004 - 17:24 Uhr
Wodrum gehts in dem Film überhaubt so ungefähr?
Sebastian
29.02.2004 - 17:26 Uhr
Krieg/Deserteur/Love Story

Am besten das Buch lesen, das kommt besser
Patte
29.02.2004 - 22:05 Uhr
Auch wenn Jude und Nicole Top-Leute sind, hier waren sie einfach fehlbesetzt...

Und Jack White kann ich eh nicht ab, dieser Wichser. Wer kann den noch nich ab?
criszzz
29.02.2004 - 23:13 Uhr
Und Jack White kann ich eh nicht ab, dieser Wichser. Wer kann den noch nich ab?

ich nicht! Ich find ihn dufte ;-)
Hanna
01.03.2004 - 14:02 Uhr
Macht recht gute Musik und sieht auch ganz gut aus.Über schauspielerische Fähigkeiten kann ich nichts sagen,da ich den Film nicht gesehen habe.
Sebastian
01.03.2004 - 14:25 Uhr
Ein cooles Kerlchen, dieser Jack
Patte
02.03.2004 - 21:21 Uhr
Nix gegen die Mucke, aber der Kerl ist so arrogant...ZU arrogant.
gurke
04.03.2004 - 13:05 Uhr
woher weisst du das? kennst du ihn persönlich? ;)
criszzz
04.03.2004 - 18:34 Uhr
Ich glaub, Patte ist in Wirklichkeit Jason Stollheimer von den Von Bondies lol....
vilfer
05.03.2004 - 01:17 Uhr
wirklich ein wunderbarer film. jack white hat ja noch einen ansprechenden part. schön finde, dass die nebenrollen so stark und ausgeprägt sind. alle haben eine gewisse wichtigkeit und werden oft noch von sehr namhaften schauspielern gespielt. minghella ist irgndwie immer gut, trotz epos. nur teuer, halt.
Patte
05.03.2004 - 16:38 Uhr
qcrissz:

Du wirst es nicht glauben, aber ich MAG die von Bondies auf jeden Fall mehr als die "Weiten Strapse". :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: