Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mario Götze zum FC Bayern...und zurück zu Dortmund

User Beitrag
Uli
23.04.2013 - 06:50 Uhr
DEN ZAHLE ICH DOCH AUS DER PORTOKASSE!!!!1111111
Uli
23.04.2013 - 06:51 Uhr
aber erst kriege ich einen hochroten kopf und mein BMI steigt weit über 35
true
23.04.2013 - 06:53 Uhr
der Junge weiß hat, wo man spielen muß!!!

mia san mia
BILD.de
23.04.2013 - 06:57 Uhr
BILD enthüllt exklusiv die nächste Transfer-Sensation der Bayern: Die Münchner verpflichten nach Star-Trainer Pep Guardiola (42) auch Super-Star Mario Götze (20) für die kommende Saison.

GÖTZE ZU BAYERN!!!!

Dortmund ist trotz Vertrags mit Götze bis 2016 machtlos. Weil der Nationalspieler im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von rund 37 Millionen Euro wechseln darf. Bayern bezahlt sie.

Nach BILD-Informationen hat Götze einen langfristigen Vertrag beim neuen Deutscher Meister bereits unterschrieben.
Festgeldkonto
23.04.2013 - 07:09 Uhr
mia san mia.
Körperklaus
23.04.2013 - 07:11 Uhr
Zeitungsente, da Ablenkungsmanöver vom Hoeneß-Debakel. Sooo offensichtlich...
Pate Uli
23.04.2013 - 07:11 Uhr
Ich habe ihm ein Angebot gemacht, dass er nich ablehnen konnte
Nur zur lnfo
23.04.2013 - 07:17 Uhr
Mario Götze ist der Agassi des Fußballs.
Der lebende Pullover
23.04.2013 - 07:59 Uhr
Wenn das denn stimmt ist es schon mehr als schlimm genug,dass Götze den BVB verrät.
Aber warum zum Geier hauen die das denn zu diesem Zeitpunkt raus so kurz vor dem CL-Halbfinale??
Das bringt doch nur Unruhe rein.
Was hat denn die Bild davon einem deutschen Verein zu schaden?
Enti
23.04.2013 - 08:27 Uhr
naknaknaknakdi
Jeremy Pascal
23.04.2013 - 08:46 Uhr
Ist doch besser für den Uli, seine Kohle in einen solchen Spieler zu investieren anstatt sie ins Ausland zu schaffen.
Kundenservice
23.04.2013 - 09:04 Uhr
noch dazu braucht der fc bayern einen götze nicht mal zwangsweise

vielleicht will man ja doch nur die konkurrenz schwächen, ein lewandowski braucht man eigentlich auch nicht bei den stürmern die man hat.

kurz vorm cl spiel gegen real mal ein richtiges störfeuer. damit hätten sie doch echt warten können.


wundert dich sowas bei deinem anbieter? das macht der fc bayern doch regelmäßig

für dortmund ein batzen kohle, davon können sie sich 2-3 richtige kracher holen. zusammen mit den cl-einnahmen und dem geld für lewandowski.... junge junge!

nein, für 37 mio findet man keinen spieler von der qualität götzes, zumal in dem alter. bei lewandowski fällt mir nur dzeko ein der vielleicht für eine ähnliche summe zu kriegen wäre.
Das Schema
23.04.2013 - 09:05 Uhr
noch dazu braucht der fc bayern einen götze nicht mal zwangsweise

Innerhalb der Bundesliga kauft der FC Bayern seit vielen Jahren Spieler die der Verein nicht braucht - Spieler die der Konkurrenz aber dann sehr fehlen. So schwächt man die anderen Bundesligisten und fährt immer wieder Meisterschaften ein und qualifiziert sich für die CL. Die Bundesliga schwach zu halten anstatt sich selbst sinnvoll zu verstärken ist eines der Konzepte des FCB, das ist auch der Grund, weshalb es international schon lange nicht mehr zu einem Titel gereicht hat. Der FCB ist und bleibt das Geschwür der Liga. Geld regiert.
was soll die Aufregung...
23.04.2013 - 09:08 Uhr
wenn Götze diese '37 Mio Ablöse' Klausel im Vertrag hat und bereit ist zum FC Bayern zu gehen, wären die Bayern aber richtig schön blöd, wenn sie nicht zugreifen würden...
Meldung
23.04.2013 - 09:08 Uhr
Ein junger Mensch verlässt eine Stadt um in einer anderen, südlicheren Stadt seinen Beruf erfolgs- und leistungsorientiert fortzuführen. Der junge Mensch sagte hiertrzu "Die beruflichen Perspektiven sind bei diesem größten deutschen Unternehmen einfach zu gut. Ich will etwas erreichen in meinem Leben."
Der Chef des hiesigen Unternehmens bedauerte die Entscheidung des jungen Menschen, wünschte ihm jedoch alles Gute.
Nun zum Wetter.

23.04.2013 - 09:09 Uhr
vielleicht will man ja doch nur die konkurrenz schwächen


halllloooooo, welche Konkurrenz? 20 Punkte Vorsprung, Pep

noch dazu braucht der fc bayern einen götze nicht mal zwangsweise

Ein Götze braucht jedes Team der Welt, der Junge ist super - das könnte auf einen Robben-Abschied hindeuten


LOOOOOOOOOOOOOOOL, der finale Schlag in die Fresse von Cabeza und BVB Ole... davon erholen sie sich nie wieder, das können sie noch ihren Enkeln erzählen
Hehe
23.04.2013 - 09:10 Uhr
größten deutschen Unternehmen

Ziemlich passende Beschreibung für den FC Bayern, er ist eine Firma, kein Fußballverein.
winkewinke
23.04.2013 - 09:14 Uhr
na dann viel spaß auf der auswechselbank vom kundenklub, mario. und vor allem bei den aus der nationalmannschaft bekannten gesellschaftsspielen unter der dusche. :)))))
Paul Breitner
23.04.2013 - 09:15 Uhr
Wir sind kein Verein, wir sind eine Aktiengesellschaft, wir sind eine Fußball-Firma, wir sind eine Fußball produzierende Firma. Wie jede andere Firma dieser Welt hat diese die Aufgabe, sich ständig weiterzuverbessern. In dem Moment, in dem ich irgendein Produkt herstelle, ist meine Verantwortung die, zu schauen, wie das Produkt noch besser gemacht werden kann.
Uli H
23.04.2013 - 09:48 Uhr
hach, was für ein Schlauer ich doch bin...kicher...
Kunde
23.04.2013 - 09:54 Uhr
Geil wie mein Anbieter dafür sorgt dass er sich auch nächstes Jahr meiner Gunst sicher sein kann. Erst Pep jetzt Mario. Ich bleibe sicher bis 2014 Kunde soviel steht fest. Und heute Abend bitte ein 3:0 Sieg, Spannung muss ich nicht haben.
Harlekin
23.04.2013 - 09:59 Uhr
@Kunde Zumindest mit deinem letzten Satz hast du recht, ich würde jeden 5:0 Kantersieg meiner Bayern einem spannenden 1:0 vorziehen. Ohhhh mein Gott, ich bin so ein schlimmer Kunde!!
Wurstverein FC Bayern
23.04.2013 - 10:04 Uhr
Rummenigge hat im November noch verlauten lassen, man werde keinen Spieler von Dortmund kaufen. Hoeneß hat vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview gesagt man werde keine 35 oder 40Mio für einen Götze bezahlen.

Ergo: Die Führungsetage des FCB steht zu ihrem Wort und zahlt schön brav Steuern in Deutschland.
sosiehtsaus
23.04.2013 - 10:04 Uhr
Innerhalb der Bundesliga kauft der FC Bayern seit vielen Jahren Spieler die der Verein nicht braucht - Spieler die der Konkurrenz aber dann sehr fehlen. So schwächt man die anderen Bundesligisten und fährt immer wieder Meisterschaften ein und qualifiziert sich für die CL. Die Bundesliga schwach zu halten anstatt sich selbst sinnvoll zu verstärken ist eines der Konzepte des FCB, das ist auch der Grund, weshalb es international schon lange nicht mehr zu einem Titel gereicht hat. Der FCB ist und bleibt das Geschwür der Liga. Geld regiert.

ja, das trifft es ziemlich genau.

23.04.2013 - 10:08 Uhr
hoffentlich lassen die bayern götze auf der bank versauen... hätte eigentlich von sahin lernen müssen, dass er extrem schwer ist sich in einer mannschaft durchzusetzen, die gar keinen wirklichen bedarf an einen spieler auf der position hat.
@Wurstverein FC Bayern
23.04.2013 - 10:10 Uhr
Das Rummenigge-Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen: "Wir werden keinen Spieler von Dortmund kaufen, nur um den BVB zu schwächen."

Götze ist besser als jeder Bayernspieler in der Offensivreihe, ist also in erster Linie eine Verstärkung.
@@Wurstverein FC Bayern
23.04.2013 - 10:12 Uhr
Höchstens besser als der dauerverletzte Robben, den Götze offensichtlich ersetzen soll.
lol
23.04.2013 - 10:14 Uhr
Götze ist besser als jeder Bayernspieler in der Offensivreihe, ist also in erster Linie eine Verstärkung.

komisch, sonst hieß es von kundenseite immer ein götze sei nicht so gut wie müller, kroos oder ribery, wenn man ein mannschaftsvergleich zwischen bayern und dem bvb gemacht hat.
aber wenn er bei bayern spielt ist er natürlich besser, ne ist klar...
@Wurstverein FC Bayern
23.04.2013 - 10:23 Uhr
Von mir aus kann Bayern auch in der Versenkung verschwinden. Mir gehen die am Arsch vorbei. Götze ist was Preis/Leistung angeht, der beste Spieler auf dem Markt. Er ist besser als Kroos, eine mindestens gleichwertige Alternative zu Müller und wird auch nächste Saison Ribery in den Schatten stellen.
Denniso
23.04.2013 - 10:24 Uhr
Kroos darf sich bei Gomez informieren, wo man noch so hin wechseln kann.

Würde auch das Dortmunder Interesse an van Bruyne erklären.

Götze macht (anders als Sahin) einen kleinen Karriereschritt als nächsten: neuer Verein, größere Konkurrenz, aber immerhin gleiche Liga, gleiche Sprache, Kultur etc. Macht schon Sinn, ebenso wie bei Neuer.

Das meinte Herr Hoeneß als damit, dass es keine spanischen Verhältnisse (zwei Top-Clubs) in der Bundesliga geben darf.

Frage ist nur, warum das jetzt veröffentlicht wird: Will Bayern von Hoeneß ablenken oder wäre das auch unabhängig davon jetzt gestreut worden, damit nicht Dortmund das CL-Finale erreicht, wenn bayern eventuell scheitert. Auf jeden Fall sehr unsprotlich gegenüber dem BVB udn Bayern & Bild mittendrin, wen wundert´s?!
Joey
23.04.2013 - 10:37 Uhr
Was soll die Aufregung? Es ist so wie immer: Bayern kauft die Konkurrenz schwach, zumal, wenn es einer wagt, am Bayern-Thron dermaßen zu sägen wie der BVB. Der Dortmund-Stachel sitzt halt tief. Denen musste der Würstchen-Kriminelle so oder so noch eine verpassen. Und inzwischen weiß man ja auch, dass die Bayern-Finanzen aus dubiosen Quellen sprudeln. Dreyfus, Hoeneß, Seehofer, Schweiz... Also alles wie immer im Amigo-Bayern. Pfüati!

P.S.: Der eigentliche Verlierer bei dieser Angelegenheit ist nur Mario Götze. Das Stigma des charakterschwachen, rückgratlosen und gierigen Judas wird ihm von nun an anhaften. Was für Eltern muss man haben...
das soll mal einer verstehen
23.04.2013 - 10:39 Uhr
bayern spielt eine phänomenala saison und braucht eigentliche keine verstärkungen. hoeneß anbei will/wollte eine gesprächsrunde mit dem BVB um "spanische verhältnisse" (dominanz von zwei teams) zu vermeiden. und wenige tage später holt man sich den besten spieler des einzigen konkurrenten ...

dieser transfer ist definitiv kein guter für die deutsche fussballbundesliga. es dürfte somit in den nächsten jahren sehr langeweilig an der tabellenspitze werden, was es ohnehin schon ist.

und was götze sich bei sowas denkt? naja, immerhin dürfte dieses neue thema vielleicht etwas von der steueraffäre ablenke. die sportliche variante von heino's "mit freundlichen grüssen" irgendwie. :/
Uli H.
23.04.2013 - 10:41 Uhr
Wenn ich den größten Konkurrenten schwäche, vermeide ich doch spanische Verhältnisse. Was ist Euer Problem?
sodi
23.04.2013 - 10:45 Uhr
Same bullsh.., different Day. Schön den anderen BuLi-Clubs die Konkurrenzfähigen Spieler wegkaufen, damit der Stern des Südens auf ewig am hellsten leuchte. Anstatt sich am Aufbau einer spannenden, augeglichenen Liga zu beteiligen und die BuLi so insgesamt interessanter zu machen, werden andere Vereine mal wieder durch ungleiche Kapital-Verteilungen klein gehalten. Das nennt man dann "financial fairplay".

Der größte Verlierer ist der Fussball-Fan. Der sieht seit jeher Top-Kicker eher die Bayern-Bank wärmen, als den Bayern auf dem Rasen paroli zu bieten.

Solange aber weiter die meisten Spieler dieses (räudige) Spiel mitmachen, wird sich nichts ändern.
Richtig
23.04.2013 - 10:46 Uhr
Hoeneß will keine spanischen Verhältnisse. Er will schottische. Die Zukunft der Bundesliga heisst Langeweile pur!
roter
23.04.2013 - 10:51 Uhr
nächste saison dann das magische mario-dreieck :D
sodi
23.04.2013 - 10:55 Uhr
ich würde natürlich als fußballprofi wasser und brot einer rosigen zukunft beim fcb vorziehen.
koekoe
23.04.2013 - 11:23 Uhr
Ach Gott ein Transfer in der Bundesliga und anscheinend steht die Welt still.
Sabine
23.04.2013 - 11:28 Uhr
Schibt nich alle dem götze die schuld in die Schuhe der is auch nur ein armer hund aber eigendlich ein gans heißer typ!
sodi
23.04.2013 - 11:28 Uhr
nein moment, ich meinte die rosige pu.ssy der freundin meines fakers. so stimmts.
Kundenverachtertreterservice
23.04.2013 - 11:44 Uhr
Was? Du scheiss Kunde! Wie kannst du diese Kunde verkündigen! Ich kündige dir hiermit die Kündigungsfrist du Kunde!
dódeItreter
23.04.2013 - 11:44 Uhr
Der Transfer wurde z.B. nicht 1 Tag vor dem wichtigsten Spiel der Saison bekannt gegeben.

23.04.2013 - 11:48 Uhr
Worin liegt denn der große Unterschied zwischen dem, was der BVB mit Gladbach gemacht hat (Reus) und dem Transfer von Götze zum FC Bayern?

die frage darf man nur stellen, weil reus sich gegen bayern entschieden hat. der stachel sitzt scheinbar noch tief, das man auch mal einen transferp0ker innerhab der bundesliga verliert.
sodi
23.04.2013 - 11:59 Uhr
Der Unterschied wird erst sichtbar, sobald man den Götze Transfer in den den ganzen Zusammenhang von Bayern-Diskurs und die recht einfach zu identifizierende Transferpolitik der Bayern in den letzten 20 Jahren stellt.

Bayern kauft anderen BuLi Vereinen völlig kompromisslos alles Weg, was diesen Vereinen schadet (Leistungsträger verloren), den Bayern hilft (allein weil der direkte Konkurrent nun schlechter dahsteht!) und sich irgendwie noch als "Ergänzungsspieler" ausgeben lässt.

Dortmund kauft Reus, weil Reus in Dortmund dort 1zu1 den weggezogenen Kagawa ersetzen kann. Bayern kauft Götze, weil er in Dortmund kaum zu ersetzen ist. Das ist der Unterschied.
Wilhelm IV
23.04.2013 - 11:59 Uhr
Hier scheinen gerade die Fussballdeppen zu kapieren um was es beim Fußball geht.
Aber das legt sich wieder...
Genau so
23.04.2013 - 12:03 Uhr
Joey
23.04.2013 - 10:37 Uhr
Was soll die Aufregung? Es ist so wie immer: Bayern kauft die Konkurrenz schwach, zumal, wenn es einer wagt, am Bayern-Thron dermaßen zu sägen wie der BVB. Der Dortmund-Stachel sitzt halt tief. Denen musste der Würstchen-Kriminelle so oder so noch eine verpassen. Und inzwischen weiß man ja auch, dass die Bayern-Finanzen aus dubiosen Quellen sprudeln. Dreyfus, Hoeneß, Seehofer, Schweiz... Also alles wie immer im Amigo-Bayern. Pfüati!

P.S.: Der eigentliche Verlierer bei dieser Angelegenheit ist nur Mario Götze. Das Stigma des charakterschwachen, rückgratlosen und gierigen Judas wird ihm von nun an anhaften. Was für Eltern muss man haben...


High five!


23.04.2013 - 12:06 Uhr
Götze ist von klein auf bekennender bayernfan...jetzt hat er sich halt seinen traum erfüllt
Cabeza, der König der ABNs
23.04.2013 - 12:33 Uhr
*heul*
koekoe
23.04.2013 - 13:57 Uhr
was zum teufel ist denn ein abn?
sodi
23.04.2013 - 14:01 Uhr
Ich reime mir zusammen: Anti-Bayern-Nerd. Also ein Kampfbegriff der Pro-Bayern-Nerds, welche ihrerseits von den abn's als Kunden diffamiert werden. Kleines PT-online Lexika des Hasses (Sparte: Fußi).

In anderen, nicht fußballbezogenen threads kommt es freilich leicht zu Verbrüderungen beiderlei Klientel zwecks Praktizierung von Hass gegenüber Dritten.

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim