Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mario Götze zum FC Bayern...und zurück zu Dortmund

User Beitrag

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.07.2016 - 15:28 Uhr
Ich denke, für den allergrößten Teil der BVB-Fans geht der Transfer klar. Um den harten Kern zu überzeugen, braucht es jetzt aber sehr klare Worte (und danach natürlich auch Taten) von Götze.

A.
nobbi
21.07.2016 - 15:37 Uhr
finde 26 mio zu viel
sooo dringend braucht der bvb den nicht
und so überzeugend war er die letzten monate auch nicht
bayern wollte ihn loswerden
hätte gedacht dortmund drückt den preis auf höchstens 20

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.07.2016 - 15:39 Uhr
Vor allem bei nur noch einem Jahr Vertrag halte ich das auch für übetrieben.

A.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

21.07.2016 - 15:41 Uhr
wieso macht ihr euch eigentlich immer über ablösesummen nen kopf? ob 20 oder 26? das ist doch völlig rille und nicht euer bier. oder etwa doch?
das einzig Positive
21.07.2016 - 17:49 Uhr
Ich bin übrigens stolzer FCB-Kunde seit Mai 2013!
das einzig Positive
21.07.2016 - 17:56 Uhr
De Kunden!! Se sin überall!! *Paranoia schieb*
Nightbird
21.07.2016 - 18:06 Uhr
Vom Triplesieger zum Verein, der seit fast nem halben Jahrzehnt nichts gewonnen hat = Sportlicher Aufstieg

LUUUUUUUUUUUUL



Du musst noch sehr viel lernen, kleiner Bub!
Für den lockeren Einstieg, ich hoffe das überfordert dich nicht.
Teil 1:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Teil 2: (falls du schon hyperventilieren solltest)
https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus


Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.07.2016 - 18:56 Uhr
@lego: Naja, der BVB war finanziell vor zehn Jahren mausetot. Die Fans in meinem Umfeld haben das nicht vergessen und auch ich befürchte etwas, dass man sich wieder übernehmen könnte.

A.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

21.07.2016 - 19:11 Uhr
ach gottchen

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

21.07.2016 - 19:38 Uhr
Ein aus sportlicher Sicht schwer zu bewertender Transfer. Einerseits ist Götze in einem absoluten Leistungstief, ob, und wenn ja, wann Tuchel ihn da rausholen kann, lässt sich jetzt noch nicht sagen, sodass Götze womöglich für eine unbestimmte Zeit keine Verstärkung fürs Team sein wird. Andererseits hat er natürlich immer noch fantastische Anlagen und ist erst 24, das Potenzial zur Weltklasse ist immer noch drin und Leistungen hat er auch schon geliefert (die ersten beiden Jahre bei Bayern waren gut, er hat regelmäßig Einsatzzeiten bekommen und ordentlich gescoret). Die 20-25 Mio Ablöse sind marktgerecht, wobei man aber nicht vergessen darf, dass er einer der Topverdiener in Dortmund sein wird.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

21.07.2016 - 20:04 Uhr
ich denke, das haut schon sehr gut hin. er wird vielleicht keine überragende erste saison spielen, aber wenn er verletzungsfrei bleibt, erwarte ich, dass spätestens in der zweiten saison alle zweifel verstummen werden. er passt da sehr gut rein.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

21.07.2016 - 20:59 Uhr
Reinpassen tut er definitiv. In Topform wird er die Kreativlücke schließen können, die Gündogan hinterlassen hat.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.07.2016 - 21:04 Uhr
Denke ich auch. Schade ist es halt um die vielen sehr jungen Spieler, die man gekauft hat, erst recht wenn auch noch Schürrle hinzukommen sollte. Ich bin gespannt, ob die alle auf nennenswerte Spielanteile kommen werden oder ob in der Winterpause die ersten Leihgeschäfte zurück in die Heimat anstehen.

A.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

21.07.2016 - 23:00 Uhr
Ja, finde auch, dass Dortmund in der Offensive jetzt etwas überbesetzt ist. Mor und Pulisic könnten darunter leiden, ich würde Pulisic wohl in die 2. BL verleihen oder auch ggf. darüber nachdenken, Kagawa zu verkaufen.
wird eng vorne
21.07.2016 - 23:23 Uhr
kagawa
götze
dembele
aubameyang
reus - viel verletzt
mor
schürrle (?)

sozusagen 4 aus 7 bei einem 4231. und kuba sowie ramos sind da noch nicht mit eingerechnet. trotzdem bieten sich da sehr viele flexible formationen. kann aber gut für die konkurrenz für dioe bauern sein.
Botschafter Deutschlands
27.07.2016 - 20:26 Uhr
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/07/testspiele-des-fc-bayern-muenchen-in-den-usa-live-im-tv-auf-sport1

http://european-aviation.net/lufthansa-airbus-im-fc-bayern-look/

http://european-aviation.net/wp-content/uploads/2016/07/lufthansa_a340_fcb_2.jpg

http://european-aviation.net/wp-content/uploads/2016/07/lufthansa_a340_fcb.jpg


NICE!!!
Botschafter Deutschlands
27.07.2016 - 23:17 Uhr
Der BVB in China:

Der Mannschaftsairbus:
http://www.westline.de/sites/default/files/styles/og_image/public/media/borussia_dortmund_artikelbilder/eurowings-bvb-mannschaftsairbus-cmyk.72_dpi_rgb.jpg?itok=y_9Mh9NO

Chinesische Fans und der BVB:
https://www.youtube.com/watch?v=igGuUKDzmTI

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

28.07.2016 - 09:50 Uhr
Chinesische Fans und der BVB:

Sind bestimmt vom Ortsvortsteher der hiesigen KP gezwungen worden :-(

A.
Botschafter Deutschlands
28.07.2016 - 12:44 Uhr
Der FC Bayern hat mit einer Niederlage im International Champions Cup in den USA gegen Milan den deutschen Fußball ziemlich heftig blamiert.
Manni
28.07.2016 - 12:52 Uhr
Jedem normalen hartarbeitendem arbeiter mittn ins gesicht gespuckt wenn man sieht wie selten goetze richtig kaempft- im wm finale getroffen , aber seit dem komplett schwach- außerdem ist er pummelig- da gibt es 100 andere deutschn spieler die fitter- mehr biss und nicht so ein jammerlappensind- goetze ist fuer mich der klassische schoenwetterfußballer- und verdient millionen
„Das ist ja hier wie in der C-Jugend“
14.12.2016 - 18:19 Uhr
Tuchel macht Götze rund

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/borussia-dortmund/goetze-macht-tuchel-rund-49303836,view=conversionToLogin.bild.html
Zokke
21.12.2016 - 20:32 Uhr
Die Sachsen werden wie der Rest der Liga weggefiqqt und komplett zerstört.
ABN
21.12.2016 - 20:37 Uhr
Heute san sogar mia, die ABNs, ausnahmsweise mal mia!
Enigma
21.12.2016 - 20:46 Uhr
Und gegen diese Lutscha ham die Lüdenscheider verloren?? :D
Training verboten
27.02.2017 - 16:25 Uhr
Stoffelwechselstörung

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_80486048/borussia-dortmund-mario-goetze-faellt-mit-stoffwechselstoerung-aus.html
Die Deislerin
27.02.2017 - 20:16 Uhr
Tolle Ausrede, wenn man sich wochenlang zu Hause einsperrt und flennt.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim