Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Buffy - The Vampire Slayer

User Beitrag
Sidekick
03.03.2006 - 20:32 Uhr
Scrubs ist auch für die Toiletten des Pöbels. Was für einen gemeinen "Beruf" übt er aus?
Obrac
03.03.2006 - 20:34 Uhr
Jetzt geht es langsam zu weit. Scrubs ist geil. Ich bin momentan Mediengestalter.
Sidekick
03.03.2006 - 20:36 Uhr
Er möge sich nun entfernen.
Obrac
03.03.2006 - 20:38 Uhr
Jeder Tag ein Heimspiel...
mit dem Code im Deckel.
Sidekick
03.03.2006 - 20:38 Uhr
Als Filius eines Chirurgen ist es natürlich nicht der Rede wert, dass Sendungen wie "Scrubs" mir zuwider sind. Alles anderes ergäbe auch keinen Sinn. Er versteht sicher.
Obrac
03.03.2006 - 20:40 Uhr
Ja, jetzt wird mir noch einiges mehr klar. Emergency Room ist übrigens auch cool.
Sidekick
03.03.2006 - 20:40 Uhr
Obrac (03.03.2006 - 20:38 Uhr):
Jeder Tag ein Heimspiel...
mit dem Code im Deckel.


Er gedenkt mich zu bekriegen. So sei es. Morgen Punkt 1 vor der Roten Flora, er möge Verbandszeug für sich selbst mitbringen.
Obrac
03.03.2006 - 20:42 Uhr
Ich kenne nur "Die rote Zora" .. und ihre Bande natürlich auch.
Eure Sidekickness
03.03.2006 - 20:48 Uhr
So. Jetzt ist es genug der Fröhlichlustigheiterkeit. Beim nächsten Wiedersehen gibt es auf den Deckel. Mit Haien, die Laserpistolen auf dem Kopf haben.
Obrac
03.03.2006 - 20:52 Uhr
Ich harre derweil Eurer.
Eure Sidekickness
03.03.2006 - 20:59 Uhr
So möge er dies tun, Digga.
K.N.O.R.Z.
03.03.2006 - 22:35 Uhr
@kampfbrot
lol, Buffy wird aber von einer weiblichen Person gespielt: sarah michelle gellar
Crappo
30.06.2006 - 08:54 Uhr
@Lavelle
Is zwar schon ewig her, aber mit dem erbärmlich meinte ich nich dich, sondern die Tatsache, dass man sowas als Buffy-Tag bezeichnen muss ;-) .

Und zu "Firefly": Man muss die Staffel mal mit der ersten BUFFY-Staffel vergleichen, wer weiß, was Joss Whedon da noch alles rausgeholt hätte, Stichwort Character-Entwicklung und so ("Blue Man Group", Shephard, usw.).

Und soweit ich weiß, is das Buffyverse wohl ersma ziemlich tot (was aber hoffentlich nich soviel heißt, Buffy war das ja auch des Öfteren ;-) .).
acid
30.06.2006 - 11:01 Uhr
buffy is tünneff
Lavelle
30.06.2006 - 12:41 Uhr
@Crappo
ah, o.k., hab jetzt ein ganzes jahr gerätselt was du meinst. all die schlaflosen nächte waren also umsonst ;)

mittlerweile würd ich sowas auch nicht mehr so bezeichnen, hab mittlerweile festgestellt dass die autoren und produzenten von buffy und angel seit deren ende sowieso für alle besseren amerikanischen fernsehserien (mit-)verantwortlich sind.

Und zu "Firefly": Man muss die Staffel mal mit der ersten BUFFY-Staffel vergleichen, wer weiß, was Joss Whedon da noch alles rausgeholt hätte, Stichwort Character-Entwicklung und so ("Blue Man Group", Shephard, usw.).

Und soweit ich weiß, is das Buffyverse wohl ersma ziemlich tot (was aber hoffentlich nich soviel heißt, Buffy war das ja auch des Öfteren ;-) .).


volle zustimmung in allen punkten.
logan
30.06.2006 - 15:02 Uhr
Das beste an Scheiß-Buffy ist, dass da Furslide im Soundtrack-Album sind.
Lavelle
01.07.2006 - 01:04 Uhr
naja, für so indiepfosten wie dich gab's auch noch auftritte von chibo matto, k's choice und aimee man sowie in der ersten staffel 3 minuten job's eyes von far am stück.
logan
01.07.2006 - 03:50 Uhr
indiepfosten? da leg ich gar nicht so wert drauf. aber k's choice finde ich schon gut. aber wer (oder was) ist chibo matto? das klingt, wie ein schonkaffee.
Lavelle
01.07.2006 - 10:49 Uhr
aber wer (oder was) ist chibo matto?

eine band die dafür bekannt ist mal bei buffy aufgetreten zu sein ;).
http://en.wikipedia.org/wiki/Cibo_Matto

sorry für den "pfosten", war nicht so gemeint.
Catball
01.07.2006 - 11:52 Uhr
Scrubs ist wirklich Mist, das stimmt schon. Aber nun zu Buffy zurück: Im Film From Dusk Till Dawn sahen die Vampire ja genauso aus mit den Gesichtern wie in Buffy... Zufall???

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: