Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tenfold Loadstar - Mellow garden

User Beitrag
Julian
28.02.2004 - 13:13 Uhr
Bei dem Namen klingelt's irgendwie... Kann mir jemand von Euch sagen, ob diese Band zufällig mal Vorband von Frank Black & The Catholics war? So Hamburg, Logo, vor ca. 2-3 Jahren? Ich fand jene Vorband nämlich ziemlich gut, da ich da allerdings dank 16tem Geburtstag erstmals Bier in Clubs bekommen habe ist meiner Erinnerung an die (vermeintlich) unbedeutenden Details des Abends eher lückenhaft.

Die Lieder, die ich von diesem Album kenne, finde ich übrigens großartig. ;)
roberts
08.07.2005 - 14:00 Uhr
ja geniales album, leider hört man nicht viel neues von denen
patte
08.07.2005 - 14:28 Uhr
Album wird jetzt re-released...hab ich irgendwo aufgeschnappt. bin aber zu faul, jetzt noch mal bei denen auf der homepage vorbeizuschauen. gutes album, indeed.
stativision
08.07.2005 - 14:45 Uhr
nur leider zu oft zu langweilig. phasenweise aber grandios.
roberts
12.09.2005 - 18:03 Uhr
Tenfold Loadstar (L’age D’or)
Aktuelles Album: Mellow Garden
www.tenfold-loadstar.de

28.10.Essen-Grend (+Toni Kater)
29.10.Bremen-Lila Eule
31.10.Göttingen-Blue Note
01.11.Offenbach-Hafen 2
03.11.Erfurt-Centrum
04.11.Illmenau-BC Club tbc
05.11.Berlin-Bastard (Karrera Klub)
15.11.Kiel-Luna Bar
16.11.Hamburg-Weltbühne
Konsum
21.09.2005 - 17:11 Uhr
Hätten eigentlich etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. Wie stativision schon sagt, nicht immer alles auf dem gleichen Niveau. Manches recht abgefahren, ich mag´s aber sehr. Und "High from down" ist ja wohl der Mega-Ohrwurm.
Dan
13.05.2007 - 21:59 Uhr
Haben wohl ein neues Album aufgenommen. Weiß allerdings nicht, wann und wo es rauskommen soll.
roberts
14.05.2007 - 18:30 Uhr
oh wäre ja klasse.
weis jemand etwas?
Dan
16.05.2007 - 20:04 Uhr
Ich glaub, die brauchen erstmal ein neues Label.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim