Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Storehouse - Bus stop

User Beitrag
DukeRaoul23
28.02.2004 - 12:13 Uhr
Hab ca. vor 1 Jahr auf songtext.net in der Rubrik Newcomer-Bands die Platte "Bus Stop" von "Storehouse" angehört, die haben dann beim Bandwettbewerb mitgemacht. Würd gern wissen was jetzt mit denen ist, weil die Platte hat mich total umgehauen! Kennt die wer von euch,...? Wäre sehr dankbar!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim