Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

North Atlantic Oscillation - Fog electric

User Beitrag
The MACHINA of God
18.04.2013 - 15:13 Uhr
Keinen Thread zu der Band generell?
Dabei ist das Album immer wieder schön anzuhören. Besonders bei Nebel.
Kennt jemand den Vorgänger?
Watchful_Eye
18.04.2013 - 17:42 Uhr
"Kennen" wäre jetzt übertrieben, aber auf dem Heft-Sampler der Eclipsed war mal ein Song von denen, den ich gut fand: "Hollywood has ended". Der dürfte vom Vorgängeralbum sein.

Wenn man sich die Referenzen der Plattentests-Rezis anschaut, scheint sich die Band auf jeden Fall deutlich verändert zu haben. Beim Vorgängeralbum war noch "Biffy Clyro" die erste Referenz (wäre dem besagten Song nach auch durchaus passend - also die Artrock- und weniger die Punkschiene, natürlich), jetzt werden auf einmal sehr viele Postrockbands aufgelistet.
Amazon.de
18.04.2013 - 17:56 Uhr
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Steven Wilson
Pineapple Thief
Anathema
Porcupine Tree
Crippled Black Phoenix
Spock's Beard
Storm Corrosion
Mogwai
And you will know us by the train of death

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26424

Registriert seit 07.06.2013

07.10.2014 - 17:38 Uhr
Seit gestern ist wohl ein neues Album raus. "The third day". Hab letztens in den nebligen Bergen mal wieder "Fog electric" gehört und war wieder recht angetan.
Jemand schon die neue gehört?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26424

Registriert seit 07.06.2013

17.09.2015 - 15:09 Uhr
Leider untergegangen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: