Düngerfabrik in Texas explodiert

User Beitrag
Zac Rice
18.04.2013 - 06:44 Uhr
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!

Everything's big in Texas!

18.04.2013 - 06:46 Uhr
muss jede schlagzeile jetzt auch hier diskutiert werden?!

nein.

18.04.2013 - 07:38 Uhr
Laut Insiderquellen war die Fabrik zum großen Teil mit geschriebenem Kot aus diesem Forum gefüllt.
soso
18.04.2013 - 09:27 Uhr
nahe wac? morgen 20 jähriges, na wenn das kein zufall is.

soso
Zac Rice
18.04.2013 - 11:05 Uhr
06:44 Uhr = Fake
Tea Party
18.04.2013 - 11:49 Uhr
BUMM!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: