Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Oblivion

User Beitrag
ergnot
17.04.2013 - 11:53 Uhr
Wie findet ihr den neuen Film mit Thomas Krüß?

...und es sollen nur wahre Sci-Fi-Nerds schreiben!!!
Neytiri
17.04.2013 - 12:35 Uhr
Mir gefällt er sehr gut. Aber ich bin auch großer Cruise-Fan. Wer soviel Erfolg hat wie er, kann nicht schlecht sein.
MegatroII
17.04.2013 - 12:36 Uhr
Ja, ich starte wieder eine Fake-Session! Ich habe wirklich einen so kleine Pe.nis!
MegatroII
17.04.2013 - 12:37 Uhr
Und ich nix habe deutsches Sprach!
Nee, nä?
17.04.2013 - 12:50 Uhr
Ich boykottiere grundsätzlich scientology-finanzierende Filme mit schmierig-grinsenden kleinen Schauspielern.
Beck und Blixer-Zavalas
17.04.2013 - 15:32 Uhr
und was ist mit uns?
slowmo
17.04.2013 - 23:46 Uhr
Story irgendwie zurechtgeklaut und völlig vorhersehbar, die Soundeffekte der Drohnen machen einen agressiv und jede Menge millionen Dollar schwere Computeranimationen, die den Film auch nicht retten können. Leider nur ein typischer 0815 Hollywood Blockbuster. 5/10
Tja
17.04.2013 - 23:46 Uhr
Gibt es überhaupt einen einzigen WIRKLICH GUTEN Film mit Tom Cruise?
gibt es
17.04.2013 - 23:50 Uhr
ja, "magnolia", "geboren am 4. juli", "collateral", "interview mit einem vampir", "eyes wide shut"...
slowmo
17.04.2013 - 23:54 Uhr
also klar gibts wirklich gute Filme oder auch zumindest viele sehenwerte mit ihm. u.A. Rain Man, Die Farbe des Geldes, Legende, Die Frima, Eyes Wide Shut, Magnolia, Minority Report, Collateral und Mission Impossible 1.
Trotzdem gibt es leider auch viele schlechte.
slowmo
17.04.2013 - 23:56 Uhr
"Interview mit einem Vampir" fand ich hingegen war einer seiner schlechtesten Filme.
"Geboren am 4. Juli" fand ich auch eher enttäuschend bis mäßig.
Neytiri
17.04.2013 - 23:56 Uhr
Ganz ernsthaft, mit Ausnahme von Risky Business kann man jedem Film von Tom Cruise etwas abgewinnen.

Collateral und Last Samurai (trotz allem Kitsch) sind meine Favoriten.

18.04.2013 - 07:33 Uhr
Beck und Blixer-Zavalas
17.04.2013 - 15:32 Uhr
und was ist mit uns?

Das Thema wird hier seit einiger Zeit von den Indie-Nerds geflissentlich umgangen, weil man nicht wahrhaben will, dass z. B. ein Mitglied der gottgleichen The Mars Volta dieser Gehirnwäscher-Sekte angehört.
Achim
18.04.2013 - 10:06 Uhr
Gibt es überhaupt einen einzigen WIRKLICH GUTEN Film mit Tom Cruise?

Einfache Antwort: Nein.

Achim.
Danke Achim
18.04.2013 - 10:20 Uhr
Danke, dass du uns an deinem erhellendem Wissen teilhaben lässt, ohne dich wäre dieser Tag wahrlich ein schlechter.
Tja
18.04.2013 - 12:09 Uhr
Danke für eure Tipps, einige der genannten Filme kannte ich tatsächlich noch nicht.

Ich muss aber trotzdem dazu sagen, dass Tom Cruise-Filme bei mir bisher bestenfalls in der Kategorie "ganz nett" gelandet sind (so u.a. "Interview mit einem Vampir", "Mission Impossible 1" etc.), aber viele fand ich wirklich schwach (wie "Minority Report", "Eyes Wide Shut", "Last Samurai").

Magnolia sollte ich mir mal anschauen, der ist damals komplett an mir vorbeigegangen, weil ein Kumpel davon schwer enttäuscht aus dem Kino kam.
Dein Name
18.04.2013 - 13:33 Uhr
Beste Rolle bis heute:

in Tropic Thunder als Les Grossman!
Experte
18.04.2013 - 13:39 Uhr
Ich bin Experte und sage euch, dass Tom Cruise ein schlechter Schauspieler ist und alle Filme mit ihm schlecht sind. Tom Cruise ist zu beliebt und zu erfolgreich und deshalb ist er schlecht.

Ich bin unbeliebt und nicht erfolgreich, deshalb bin ich gut und meine Meinung hat Gewicht.
Wayne
18.04.2013 - 13:52 Uhr
Das interessiert mich.
Spuf
18.04.2013 - 14:06 Uhr
Ich kann diesen operierenden Thetan der siebten Stufe einfach nichts ernstnehmen...
realität
18.04.2013 - 16:08 Uhr
ich kann halb usa nicht ernstnehmen, weil dort tausende von scientologen im film- oder musikergeschäft rumrennen. würde man die alle boykottieren, würden einem tolle filme/platten entgehen.

sorry, ist aber leider so.
Grobi
18.04.2013 - 16:12 Uhr
Welche Musiker denn?
musiker und schauspieler
18.04.2013 - 16:14 Uhr
http://www.brigitte.de/frauen/gesellschaft/scientology-prominente-1034849/

http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/promis-sind-scientology-fotos-2390621.html
Fragen
17.04.2016 - 23:52 Uhr
Müßte es am Ende nicht noch mindestens 51 lebende Klon-Zweierteams geben, die auf der Erde in ihren jeweiligen Türmen zurückblieben?
Was wurde aus denen?
gegenfrage
19.04.2016 - 22:38 Uhr
Wie kommst du auf 51 wegen 052/053 auf den Türmen oder was?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim