Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 9 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Das Bombenattentat von Boston

User Beitrag
Gorbel
21.04.2013 - 16:00 Uhr
@ Castorp 16.04.2013 - 13:31 Uhr

Castorp, fand ich die Nachricht gut und ich schickte auch diese und andere Themen wie das Anklicken von Links und interessant zu lesen. Im Allgemeinen denke ich, es ist sehr gut und wünschenswert für Sie auf diesem Forum, heute sind viele Beiträge über Politik und Gesellschaft und viele aktuelle Themen kritisch Bezugspunkt. Halten Sie an! Problem von Ihnen beschrieben, aber ich kann gut verstehen, und wir hoffen, dass andere Positionen in Ihrem einbeziehst der Debatte, weil es wichtig ist zu berücksichtigen, den Ansatz aus der Sicht von diskontinuierliche Versammlung, weil es auch Teil der islamischen amerikanische Strategie gerechtfertigt der Reduktion auf das Follow-up im Vergleich, aber sicherlich andere Sorgen in dieser Hinsicht. Welche Position wird die aktuelle Situation in Nordkorea besorgt? Verstehe mich nicht falsch, aber ich bin daran interessiert, was Sie denken, der aktuellen Politik der US-Regierung in außenpolitischen Fragen zu stellen.
sicht der dinge
22.04.2013 - 17:13 Uhr
da gewährt ein freies land wie usa einer einwandererfamilie die chance für einen neuen start und zum dank dann das..
dabei hatte doch zumindest einer der täter einen bezug zu höherer bildung und somit auch eine gute soziale prognose.
ich denke hier wird einmal mehr klar welch enorme macht islamistische fanatiker innerhalb kurzer zeit auf junge menschen ausüben können
Erosion des Rechts
22.04.2013 - 19:11 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/die-amerikaner-sind-auf-dem-weg-in-den-totalitaeren-sicherheitsstaat-a-895766.html
@Erosion des Rechts
22.04.2013 - 19:20 Uhr
ps: du bist schwul.
Nur zur lnfo
22.04.2013 - 19:27 Uhr
Jakob Augstein = linksgrüner Gutmensch
Nur zur lnfo
22.04.2013 - 20:32 Uhr
Jakob Augstein = Julius Streicher light
Nur zur lnfo
22.04.2013 - 20:34 Uhr
Na.zivergleiche sind schlimmer als Hitler!
Eilmeldung
22.04.2013 - 22:42 Uhr
Schlimmer Verdacht: War es Boston?
This Is Not A Love Song
23.04.2013 - 00:40 Uhr
Dem mutmasslichen Täter droht nun die Todesstrafe.
Das Mittelalter lässt grüssen!!
Obama
23.04.2013 - 00:53 Uhr
Ach was, in unserem Land herrschen FREIHEIT und DEMOKRATIE.

lest mehr Jungle World und Konkret.
USA: 5 Tote bei Schießerei
24.04.2013 - 16:46 Uhr
Im Gemeindehaus einer Kirche hat ein Mann um sich geschossen.
Die Antwort hier kann nur lauten
24.04.2013 - 17:07 Uhr
Mehr Waffen.
Richtig heisst es:
24.04.2013 - 18:39 Uhr
Weniger Schnellkochtöpfe!
matti
24.04.2013 - 22:08 Uhr
Schlimmer Verdacht: War es Boston?
Lies mal Seite 1, du Verschwörungstheoretiker.

24.04.2013 - 22:16 Uhr
nein. aus protest gegen die zu kleine klickfläche der forumzahlen lese ich nur noch beiträge die auf der neuesten threadseite stehen.
Castorp
26.04.2013 - 03:35 Uhr
CIA wusste Bescheid: Anschlag auf Marathon in Boston: US-Geheimdienst verschwieg russische Warnung vor einem der angeblichen Attentäter

"Unbestätigt und rätselhaft ist ein Bericht des Senders NBC vom Sonntag: Von einem nicht namentlich genannten »Polizeifunktionär« in Machatschkala, der Hauptstadt der nordkaukasischen Region Dagestan, habe man erfahren, daß der FSB sich im November 2012 erneut an das FBI gewandt und eine Akte über Tsarnajew übergeben habe. Dieser soll sich unter anderem sechsmal in einer »salafistischen« Moschee in Machatschkala mit einem Mann getroffen haben, der »in die militante islamische Untergrundbewegung verwickelt« sei. Nach Angaben der NBC-Quelle habe das FBI auf diese Mitteilungen des FSB »niemals geantwortet«. Die Bundespolizei FBI hat auf diesen Bericht, der von den großen US-Medien weitgehend ignoriert wurde, bisher nicht reagiert."

Das war mal wieder so klar, dass die schon vorher informiert waren...wie damals beim 11. September 2001 oder beim Anschlag auf Pearl Harbour in den 40ern.

Siehe dazu auch:

Selbstgemachte Terroristen – wie die USA islamistischen Nachwuchs erzeugen und rekrutieren
A Poem For Dzhokhar
26.04.2013 - 10:07 Uhr
Amanda Palmer Writes Poem For Dzhokhar Tsarnaev
Castrop
26.04.2013 - 10:28 Uhr
Junge Welt und Hintergrund.de.

Castorp so dumm, paranoid und einfältig wie wir ihn kennen.
Castorp
26.04.2013 - 13:03 Uhr
Keine Argumente, keine Diskussion, nur stumpfe Beleidigungen.

Castrop so hilflos und einfältig wie wir ihn kennen.
Gastorp
26.04.2013 - 13:14 Uhr
Keine Argumente, nichts dazugelernt, nur Grauzone-Quellen mit extra viel Dummheit und Menschenverachtung.

Castorp so dämlich und antiimperialistisch wie wir ihn kennen.
Castorp
26.04.2013 - 13:26 Uhr
Danke. Antiimperialistisch nehme ich als Kompliment.
Castrop
26.04.2013 - 15:25 Uhr
Antis.emitisch scheinbar ebenfalls. Oder warum solltest du sonst auf Seiten verlinken die den Holoc.aust leugnen, Menschen zitieren die dabei halfen die N.SDAP aufzubauen und dich mit Gruppen solidarisieren, deren oberstes Ziel die Tötung und Vertreibung aller Ju.den aus Is.rael darstellt?

Castorp so stumpf und antis.emitisch wie wir ihn kennen.
Castorp
26.04.2013 - 15:33 Uhr
Wie solche stumpfen Vorwürfe mit meinen humanistischen, antifastischen, antirassistischen usw. Idealen zusammenpassen, solltest du mir beizeiten aber noch erklären...

Nur so als Beispiel: als ich im Beschneidungs-Thread gegen die religiöse Praktik argumentierte, habe ich dich auch nicht gesehen, wie du mir plötzlich antiislamische Tendenzen o.ä. (Muslime lassen auch beschneiden) vorgeworfen hast. Deine Fixierung auf J.uden und Isr.ael ist nur noch albern und spricht für sich selbst.

26.04.2013 - 15:45 Uhr
es bringt nichts, castorp: man kann mit diesen antideutschen trollen nicht vernünftig diskutieren. das ist wie ein kampf gegen windmühlen.
Castrop
26.04.2013 - 15:49 Uhr
Wie solche stumpfen Vorwürfe mit meinen humanistischen, antifastischen, antirassistischen usw. Idealen zusammenpassen, solltest du mir beizeiten aber noch erklären...

Hast du nicht vor einigen Monaten auf Lübeck-Kunterbunt verlinkt? Hast du nicht vor einiger Zeit Ulrich Fleischhauer zitiert? Nimmst du nicht ständig die Hamas in Schutz bzw. relativierst deren Verbrechen ohne dabei zu erwähnen, welche Ziele die Hamas in ihrer immernoch gültigen Charta formuliert hat?
Ich habe schon oftmals versucht mit dir zu diskutieren. Spontan fällt mir der Lanz thread ein, in welchem du die Sass in Schutz nahmst und ihre Äußerungen als reflektierte Medienkritik darstellen wolltest. Oder in einem anderen Thread, indem es um den Iran ging. Oder auch im Syrien Thread, wo du andauernd auf einen völlig wirren Meinparteibuch Artikel verlinkt hast. Ich habe ausführlich deine Postings auseinander genommen und dir deine Fehler aufgezeigt. Du hast meine Postings jedoch ignoriert um dann einige Tage danach wieder den gleichen Müll zu posten.

Nur so als Beispiel: als ich im Beschneidungs-Thread gegen die religiöse Praktik argumentierte, habe ich dich auch nicht gesehen, wie du mir plötzlich antiislamische Tendenzen o.ä. (Muslime lassen auch beschneiden) vorgeworfen hast.

Den Thread habe ich nie gelesen.

Deine Fixierung auf J.uden und Isr.ael ist nur noch albern und spricht für sich selbst.

Albern, oder fast schon zwangsgestört, ist deine Fixierung auf Is.rael und die USA. Egal welches übel auf der Welt passiert, früher oder später verlinkst du auf eine obskure Seite (die oftmals auch Verbindungen ins rechtse.xtremistische Milieu) aufweist, welche entweder Is.rael, den USA oder am Besten beiden zusammen die Schuld am Unheil gibt. Wenn aber beispielsweise syrische Truppen ein palästinesisches Flüchtlingslager bombadiert, dann ignorierst du es. Ein toter Araber ist in den Augen des Antis.emiten eben nur dann ein guter Araber, wenn der Ju.de die Schuld hat.

26.04.2013 - 15:56 Uhr
Es ist doch irgendwie bezeichnend: der anonyme unrechtsunbewusste Troll, der hier seit Monaten gegen Castorp hetzt, hat wieder nichts besseres zu tun als das Isr.ael-Thema herauszukramen und das obwohl es hier um den Anschlag in Boston geht.

Verblüffend!

Persönliche Animositäten sollten doch dabei besser per Mail geregelt oder vom Therapeuten geklärt werden.
Castrop
26.04.2013 - 16:00 Uhr
Viel bezeichnender ist doch folgendes: In Boston drehen 2 Junge Männer durch und versuchen alle umzubringen. Und Castorp hat nichts besseres zu tun, als den USA bzw. dem CIA eine Mit- oder sogar die Hauptschuld zu geben. Einzige Quellen: Obskure Seiten von Verschwörungstheoretikern bzw. Leuten mit Kontakten ins rechts.extreme Milieu.

Verblüffend!

26.04.2013 - 16:03 Uhr
Den Thread habe ich nie gelesen.

selektive wahrnehmung nennt sich das bei dir.

was du hier castorp an den kopf schmeisst, fällt am ende wieder auf dich zurück, denn castorp postet zwar viele links zu politischen themen, aber im selben atemzug auch viel zu filmen oder musik, die du dann auch wieder nicht wahrnimmst und castorp permanent als politikfixierten freak hinstellen willst. also:

selektive wahrnehmung.

selektive wahrnehmung.

selektive wahrnehmung.

selektive wahrnehmung.

selektive wahrnehmung.

selektive wahrnehmung.

26.04.2013 - 16:07 Uhr
Viel bezeichnender ist doch folgendes: In Boston drehen 2 Junge Männer durch und versuchen alle umzubringen.

Und niemand,bis auf wenige, stellt dazu kritische Fragen...perfekt für eine Regierung von Orwellschem Format!

Was ist so schlimm daran, wenn Castorp Links postet, in denen solche Fragen verarbeitet werden? Soll ich es dir sagen? Gar nichts!


26.04.2013 - 16:11 Uhr
Viel bezeichnender ist doch folgendes: In Boston drehen 2 Junge Männer durch und versuchen alle umzubringen. Und Castorp hat nichts besseres zu tun, als den USA bzw. dem CIA eine Mit- oder sogar die Hauptschuld zu geben. Einzige Quellen: Obskure Seiten von Verschwörungstheoretikern bzw. Leuten mit Kontakten ins rechts.extreme Milieu.

Verblüffend!


loool dieser post liest sich so, als stamme er direkt aus der feder des debilen franz-josef wagner (bild), in etwa so: "lieber castorp, in boston drehen zwei männer durch und sie haben nichts besseres zu tun als die engagierten ermittler in den usa zu bashen. sind sie ein unhold? ich kenne unholde wie sie. sie sind kalt, sie haben kein herz. was für ein mensch sind sie? sie sind ein tastatur-na.zi. herzlichst ihr f.j. wagner"
Castrop
26.04.2013 - 16:16 Uhr
selektive wahrnehmung nennt sich das bei dir.

Naja, eigentlich habe ich einfach nur nicht die Zeit bzw. die Lust mir hier sämtliche Threads anzusehen. Biffy Clyro interessiert mich nicht, genauso wenig wie der neue Tarantino. Auch die Beschneidungsdebatte geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.

Aber nichts für ungut, für Leute wie dich ist es wahrscheinlich ein ziemlich befriedigendes Gefühl sich in einem Internetforum damit zu profilieren, dass man falsche psychologische Diagnosen stellt. Nur so als Tip: Diagnostiziere nur dann etwas, wenn du dir der Bedeutung bewusst bist. Denn das was du mir vorwirfst, hat rein gar nichts mit selektiver Wahrnehmung zu tun.

Und niemand,bis auf wenige, stellt dazu kritische Fragen...

Kritische Fragen darf er doch stellen, es ist jedoch bezeichnend, dass diese "kritischen Fragen" immer darauf hinauszielen, den USA oder eben Is.rael die Schuld an allem zu geben. Andere Möglichkeiten ignoriert er. Wird beispielsweise in Gaza ein Araber umgebracht, dann gibt er dem Ju.den die Schuld. Wenn Libyen ein Araber umgebracht wird, dann gibt er den USA die Schuld. Wenn aber in Syrien ein Araber durch jemand umgebracht wird, der nichts mit den USA oder Is.rael zu tun hat, dann ignoriert Castorp die Tatsache einfach. DAS nennt man "selektive Wahrnehmung".
Castrop
26.04.2013 - 16:19 Uhr
loool dieser post liest sich so, als stamme er direkt aus der feder des debilen franz-josef wagner (bild), in etwa so: "lieber castorp, in boston drehen zwei männer durch und sie haben nichts besseres zu tun als die engagierten ermittler in den usa zu bashen. sind sie ein unhold? ich kenne unholde wie sie. sie sind kalt, sie haben kein herz. was für ein mensch sind sie? sie sind ein tastatur-na.zi. herzlichst ihr f.j. wagner"

Ja genau, ein 8-Jähriger und 2 weitere Menschen wurden zerbombt, andere verloren ihre Beine. Da ist ein "LOL" natürlich total angebracht. Du bist ja genauso "humanistisch" wie Castorp.
@castrop
26.04.2013 - 16:34 Uhr
wieso benutzt du eigentlich castorps namen mit vertauschtem buchstaben, wenn dich hier jemand ernstnehmen will? wozu die anonymität, wenn du dich auf hohem moralischem, argumentativem ross wähnst?
toni
26.04.2013 - 16:36 Uhr
@@castrop
Gutes Argument.
US-Präsident (Friedensnobelpreisträger, schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick
26.04.2013 - 16:37 Uhr
Einzige Quellen: Obskure Seiten von Verschwörungstheoretikern bzw. Leuten mit Kontakten ins rechts.extreme Milieu.

Ich bin natürlich gar nicht rechtsextrem, meine mordenden Killerdrohnen in Pakistan dienen nur dem Frieden!
basi
26.04.2013 - 16:39 Uhr
wieso benutzt du eigentlich castorps namen mit vertauschtem buchstaben, wenn dich hier jemand ernstnehmen will? wozu die anonymität, wenn du dich auf hohem moralischem, argumentativem ross wähnst?

Weil das Lyxen ist, der hier seine uralte antideutsche Dauerfehde mit dem strammen Antiimperialisten Castorp aufwärmt und ausfechten möchte.
Flamme des Lichts
26.04.2013 - 16:40 Uhr
Obskure Seiten von Verschwörungstheoretikern

Die gibt es doch selbst zuhauf im deutschen Medienmainstream (ein aktuelles Bsp):

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-times-schildert-moeglichen-giftgas-angriff-in-aleppo-a-896701.html

http://tagesschau.de/ausland/nato-aussenminister-syrien100.html

"Möglicher Giftgasangriff"
"NATO-Generalsekretär Rasmussen zeigte sich extrem besorgt über den möglichen Einsatz von Chemiewaffen in Syrien"

Spekulationen über Spekulationen...Mehr Verschwörungs-Theorie geht gar nicht! Und das in DEN deutschen Leitmedien schlechthin!
Castrop
26.04.2013 - 16:41 Uhr
wieso benutzt du eigentlich castorps namen mit vertauschtem buchstaben

Ich verbinde ein positives Ereignis mit der Stadt Castrop-Rauxel, und da ich immer wieder negatives mit Castorp verbinde, wollte ich diesen Widerspruch aufheben indem ich mich Castrop nenne. Reicht dir das?

wozu die anonymität, wenn du dich auf hohem moralischem, argumentativem ross wähnst?

Mit Moral hat das ganze hier nichts zu tun... Und meine Argumente sind doch nicht weniger bzw. mehr Wert, wenn ich einen anderen Usernamen verwende.

Es wäre übrigens nett auf oben genannte Argumente auch einzugehen (Castorps Verbindung zum Rechtsextremismus), statt hier falsche psychologische Diagnosen zu stellen bzw. sich über einen nicht vorhanden Namen zu echauffieren.
Castrop
26.04.2013 - 16:43 Uhr
Ich bin natürlich gar nicht rechtsextrem, meine mordenden Killerdrohnen in Pakistan dienen nur dem Frieden!

Danke! Ich liebe es wenn Dummköpfe sich selbst bestätigen.

26.04.2013 - 16:47 Uhr
Und meine Argumente sind doch nicht weniger bzw. mehr Wert, wenn ich einen anderen Usernamen verwende.

das sicher nicht, aber du wärst allerdings erkennbar als jemand (im einklang mit einer realen person), der hier jahrelang postet oder nicht doch nur aus dem di+ckicht auf castorp feuert.

castorp versteckt sich doch auch nicht hinter einer anonymität, der ist jahrelang bekannt und die meisten wissen,welche reale person dahinter steckt. bei dir ist das nicht der fall.
der hetzende Tr0ll ist bekannt
26.04.2013 - 16:59 Uhr
http://plattentests.wikia.com/wiki/Lyxen
großes kino :D
26.04.2013 - 17:15 Uhr
"Wann genau der gebürtige (anti)deutsche Lyxen (*2007-2011) wahnsinnig wurde und was genau der Auslöser war, ist nach wie vor Gegenstand umfangreicher Forschung auf Plattentests. Experten gehen davon aus, dass er ca. 2007 auf der Bildfläche erschien und damals noch ein recht normaler Zeitgenosse war. Immer schon ein wenig der Typ Stock-im-Arsch und etwas besserwisserisch mit frisch erworbenem Wissen hausieren gegangen, aber stets höflich und sozialisierte sich auch im für seine Belanglosigkeit berüchtigten Guten-Morgen-Thread.
Er diskutierte auch damals noch fleißig über Musik. Akzeptabler Geschmack, aber immer stand schon ein wenig mehr die eigene Meinung als Selbstzweck im Vordergrund als der Austausch. Zum Beispiel wiederholte er seine Kritik gerne Mal, wenn niemand darauf ansprang. Der Kapitalismuskritik-Thread ist im Nachhinein sehr interessant zu lesen, hier entdeckt man einige Ursprünge seiner Gehirnwäsche, der er sich unterzog und dem daraus resultierenden Wahnsinn, der ihn letztlich seine virtuelle Existenz gekostet hat. Zunächst erklärte er dort noch mit naivem Charme eines 20-jährigen, der sich an Marx verhoben hat, den bösen Kapitalisten und Imp.erialisten die Welt.
Als er einmal später mit all seinen gesammelten damaligen Aussagen konfrontiert wurde, hielt er sie zunächst für Zitate seiner heutigen Todfeinde, den "Anti-Imps". Erst nach lustigem Durchraten der antideutschen Feindekartei kam ihm nach Googeln die Einsicht, dass er 2 Jahre zuvor noch ebenso dogmatisch sämtliche Gegenpositionen vertreten hatte. Bis er eben an RammBAUsteinchen und Sidekick geriet, zu denen er voller Bewunderung und Faszination aufschaute und deren Postings er wie ein Schwamm in sich aufsog. Wer erinnert sich nicht an den rührenden Eifer, mit denen er Rammbausteinchens Postings flankierte und auf die "Antideutschen" verwies auf die er durch ihn aufmerksam geworden war.

...

Unvergessen auch Lyxens Entlarvungen in Polit-Threads, in denen er versuchte sich unter verschiedenen Nicks selbst Recht zu geben, siehe bspw hier * ff oder hier.

Der Nick ist inzwischen gesperrt und Lyxen nach all den (Selbst-) Demütigungen müde und selbst so gut wie nicht mehr aktiv. Allerdings schaltet er sich anscheinend doch hin und wieder ein, wenn es um ein polisches Thema geht, bei dem er sich nicht zurückhalten kann. Er verbirgt sich hinter dem Nick "Flashover", was nicht schwer herauszufinden ist, siehe z.B. hier Es wurden vermehrt jedoch anderslautende Stimmen laut, nach denen Lyxen wordeinzwischen von zwei starken Seemännern aus Haifa entjungfert worden sei und heute glücklich und hasserfüllt in einem Kibbutz nahe Schwerin leben würde. Nach wie vor gilt es dennoch als bestätigtes Faktum, dass Lyxen wohl s.exuell in seinem bisherigen Leben nicht aktiv werden konnte und dies in engem Zusammenhang zu seinem Postingverhalten steht.

Hegt eine Abneigung gegen das Wort "N.eger", da jeder, der das Wort verwendet, rassistische und damit antiimperialistische Ambitionen hat. Forderte deshalb die Umbenennung des Threads "Ernst N.eger" in die politisch korrektere Formulierung "Seriosität Af.rodeutscher"."


:D passt perfekt auf den anonymen troll, der hier wieder gegen castorp hetzt.
Nur zur Enfo
26.04.2013 - 17:57 Uhr
Castrop = Lyxen
Die Sonne
26.04.2013 - 20:19 Uhr
Ihr macht es Euch echt zu leicht! Da gibt einer mal aus meiner Sicht berechtigtes Contra, und alles was einfällt ist 'Lyxen'?! Und damit ist dann die Diskussion vorbei?
Hetze wir hier übrigens nicht betrieben, sondern dringend benötigte aufklärerische Arbeit gegen überkommene Positionen.

Es ist übrigens ein Unterschied, sich selbst eine antirassistische und humanistische Grundhaltung zu attestieren, als diese auch tatsächlich zu haben und zu leben. Und ich kann diese ewige Verlinkung auf diese allerletzten dummen windigen Seiten auch nicht leiden. Mit geilen Einwortkommentaren und NULL Reflexion. Ist schon bezeichnend, sich seine Haltung aus Lübeck Kunterbunt, Hintergrund.de meinparteibuch und dem unsäglichen hinter-der-fichte et alii zusammenzudelirieren.

Und übrigens nein, der Verzicht auf diesen Quatsch mit Sauce bedeutet nicht, daß man seinen Kopf abgegeben hat und damit jedem und allem glaubt. Man hat allerdings ziemlich seinen Kopf abgegeben wenn man gerade diesen Medien nahezu rückhaltlos glaubt. Und davon muss man ausgehen, wenn man nichts als reflexionslose Zitiererei betreibt. Schön vorgekaut die Meinung, schön geschluckt, gepostet, nochmal verlinkt ("interessant!") und sich dann kritisch vorkommen. So leicht ist das Antiimpleben.

Super ist auch der Ruf nach einem festen Nick von jemanden, der ganz ohne Nick auskommt.
Castrop
26.04.2013 - 20:49 Uhr
aber immer stand schon ein wenig mehr die eigene Meinung als Selbstzweck im Vordergrund als der Austausch.

Hä? Wie jetzt, dient mir meine eigene Meinung als Selbstzweck oder betreibe ich lediglich Hetze gegen Castorp ohne meine Meinung zu artikulieren? Beides wird mir nämlich vorgeworfen, und den Widerspruch erkennt wohl auch niemand...

Zunächst erklärte er dort noch mit naivem Charme eines 20-jährigen, der sich an Marx verhoben hat, den bösen Kapitalisten und Imp.erialisten die Welt.

Hä? Wieso "zunächst"? Mir wird doch vorgeworfen, dass ich keinen festen Nicknamen habe und meine Beiträge daher nicht erkennbar seien. Dann passt das doch gar nicht mehr, dass du mir vorwirfst ich hätte "damals" eine Meinung vertreten.

Der Nick ist inzwischen gesperrt und Lyxen nach all den (Selbst-) Demütigungen müde und selbst so gut wie nicht mehr aktiv. Allerdings schaltet er sich anscheinend doch hin und wieder ein, wenn es um ein polisches Thema geht, bei dem er sich nicht zurückhalten kann.

Aha, das Totschlagargument des Antiimps. XXX = lyxen. Das wars, Thread zu Ende, keine Argumente mehr nötig.

Hegt eine Abneigung gegen das Wort "N.eger", da jeder, der das Wort verwendet, rassistische und damit antiimperialistische Ambitionen hat.

Und wann habe ich jemals von dem Begriff gesprochen?

Insgesamt hast du das toll analysiert. "passt perfekt auf den anonymen troll,". Genau!

Aber vielen Dank für die Bestätigung. Castorp redet zwar immer davon, nur auf Diskussionen einzugehen wenn die Grundlage auf Argumenten basiert, wenn ihm dies jedoch ermöglicht wird, zieht er seine Eier ein und wartet 1-2 Tage um erneut seinen Schwachsinn zu verbreiten. Und seine Kameraden können nichts anderes als ly.xen schreien und unter keinem Usernamen das nicht Vorhandensein von einem Usernamen zu kritisieren.
Toll...
@sonne
26.04.2013 - 20:53 Uhr
was willst du frosch eigentlich? wenn dir der inhalt der von castorp verlinkten artikel nicht gefällt, dann nimm doch den inhalt auseinander,mit argumenten. kein anderer macht hier ständig so einen aufstand wie du. merkst du noch was? stattdessen faselst du immer nur was davon wie kacke die links sind und dass der böse castorp i.srael und die amis hasse....mann mann.

du trittst hier halt auf wie ein selbstgerechtes, impertinentes arschloch.
Umboston
26.04.2013 - 20:55 Uhr
*umbomb*
Umboston
26.04.2013 - 20:55 Uhr
*umbomb*
Flamme des Lichts
26.04.2013 - 21:02 Uhr
@Castrop: Kennst du Castorp persönlich? Hattest du je Kontakt zum ihm per Mail oder via privater Nachricht? Denn wenn nicht, wäre das ziemlich peinlich für dich. Man beurteilt/verurteilt doch keine Menschen, die man noch nie in seinem Leben getroffen hat und nur aus dem PT_Forum kennt. Was bildest du dir denn eigntlich ein? Woher kommt dein Wahn, Castorp alle paar Monate als J.uden- oder Amerikahasser o.ä. zu verleumden? Du scheinst echt einen Narren an ihm gefressen zu haben.

Müll doch das Forum nicht immer mit dieser Scheiße zu und klär das persönlich mit Castorp, wenn du den Schneid dazu hast.
Castrop
26.04.2013 - 21:07 Uhr
wenn dir der inhalt der von castorp verlinkten artikel nicht gefällt, dann nimm doch den inhalt auseinander,mit argumenten.

Das fand schon oft genug statt. Aber solche Leute wie du und Castorp habt es einfach ignoriert und kurze Zeit danach wieder denselben Müll verlinkt. Guck dir doch die gesamte Seite noch mal an. Nach Castorps Aufforderung wurden Argumente genannt, die dieser einfach ignorierte. Und so läuft bzw. lief es schon immer. Da bleibt halt nichts anderes übrig als nach jedem Posting zu bemerken, welch ein Vollidiot Castorp doch eigentlich ist.

Woher kommt dein Wahn, Castorp alle paar Monate als J.uden- oder Amerikahasser o.ä. zu verleumden?

Sorry, aber langsam wird es mir echt zu blöd. Ich zitiere einfach mich selber von heute Mittag. Lies dir bitte die nächsten Male der Thread komplett durch bevor du postest. Danke.

Hast du nicht vor einigen Monaten auf Lübeck-Kunterbunt verlinkt? Hast du nicht vor einiger Zeit Ulrich Fleischhauer zitiert? Nimmst du nicht ständig die Hamas in Schutz bzw. relativierst deren Verbrechen ohne dabei zu erwähnen, welche Ziele die Hamas in ihrer immernoch gültigen Charta formuliert hat?
Ich habe schon oftmals versucht mit dir zu diskutieren. Spontan fällt mir der Lanz thread ein, in welchem du die Sass in Schutz nahmst und ihre Äußerungen als reflektierte Medienkritik darstellen wolltest. Oder in einem anderen Thread, indem es um den Iran ging. Oder auch im Syrien Thread, wo du andauernd auf einen völlig wirren Meinparteibuch Artikel verlinkt hast. Ich habe ausführlich deine Postings auseinander genommen und dir deine Fehler aufgezeigt. Du hast meine Postings jedoch ignoriert um dann einige Tage danach wieder den gleichen Müll zu posten.


Castorp kennt weder Mossad- noch CIA-Agenten persönlich. Trotzdem meint er zu wissen, dass diese die Schuld an allem Übel tragen. "Der Zio.nist ist unser Unglück" könnte der Wahlspruch Castorps lauten.

Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim