Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Das Bombenattentat von Boston

User Beitrag
SPON
15.04.2013 - 22:05 Uhr
USA Explosion beim Boston-Marathon - mehrere Verletzte
Medienjunk 1.0
15.04.2013 - 22:07 Uhr
Ich warte auf die ersten Fotostrecken, auf Augenzeugenberichte, auf Vor-Ort-Reportagen.
Hoffentlich gibt's noch ein paar Tote.
Jakob Augstein
15.04.2013 - 22:08 Uhr
CUI BONO????!?!?!??!
BVBazi
15.04.2013 - 22:11 Uhr
Was hat das mit Fußball zu tun?
Entsetzt
15.04.2013 - 22:12 Uhr
Also das hätt ich dem ehrenwerten Stammuser und Hobbyradler wirklich nicht zugetraut!
Tea Party
15.04.2013 - 22:17 Uhr
wir waren´s.
Kim Jong Un
15.04.2013 - 22:19 Uhr
Kim Jong Bumm!
Mossad
15.04.2013 - 22:20 Uhr
Rache für die Unterstützung der Palästinenser.
Wolfgang
15.04.2013 - 22:24 Uhr
In der Nähe sollen ein paar Männer mit Bärten gesehen worden sein.
petr
15.04.2013 - 22:24 Uhr
waren eh rechtsradikale. wetten?
Rote Armin Fraktion
15.04.2013 - 22:28 Uhr
wir distanzierten uns vor der Tat.
Böse Vermutung
15.04.2013 - 22:29 Uhr
Steckt Kenia dahinter?
Greylight
15.04.2013 - 22:31 Uhr
Puh, bei dem Titel dacbte ich schon der Plattentests-User Boston hätte seine Maske der Höflichkeit abgelegt und sein wahres Gesicht als Schläfer offenbart. Ich wahr richtig geschockt ^^
Humor
15.04.2013 - 22:33 Uhr
*lach* :D
Castorp©
15.04.2013 - 22:33 Uhr
Greylight (der Fake)
15.04.2013 - 22:34 Uhr
Naja, man kann es ja mal versuchen.
*röchelt*
Castorp©
15.04.2013 - 22:35 Uhr
Mimimi.
Ahrmin
15.04.2013 - 22:36 Uhr
Plötzlich ergibt alles einen Sinn - sogar sein Nickname, den er wohl jahrelang als Omen getragen hat.
Thread und IP sind gesichert, wir behalten uns weitere Schritte vor. Von übereifrigen Mehl-Sendungen bitte absehen.

15.04.2013 - 22:38 Uhr
xD xD xD hauptsache erstmal thread und ip sichern, dann läuft das xD

aber im ernst, war es wirklich boston und ist das der grund, warum er vor ungefähr genau einem jahr unerwartet untergetaucht ist?
SPON
15.04.2013 - 22:39 Uhr
Ich habe keine eigene Meinung. Spiegel Online ist alles, was ich wissen muss.
Boston
15.04.2013 - 22:40 Uhr
Die ganze Geschichte ergibt Sinn. Shit. Also dann: War schön mit euch. Manchmal.
@Boston
15.04.2013 - 22:42 Uhr
du depp jetzt haben sie deine ip
aufruf
15.04.2013 - 22:46 Uhr
wir sollten aus solidarit von nun an alle nur noch mit dem namen boston posten, so dass armin nicht herausfinden kann, welcher der echte ist um ihn ans fbi zu verraten.
Absolute Versager
15.04.2013 - 23:00 Uhr
...unser Beat hat BUMM gemacht...
Bombe
15.04.2013 - 23:04 Uhr
BUMM! BUMM!
Nordkorea
15.04.2013 - 23:06 Uhr
Wurde für heute nicht eine Aktion von Nordkorea vermutet?
Kimmi der Imperator
15.04.2013 - 23:07 Uhr
Das kommt von den Wurstfingerchen, da will man ne SMS schreiben und zack drückt man den roten Knopf.
kamm
15.04.2013 - 23:13 Uhr
#prayforboston
Gastorp
15.04.2013 - 23:17 Uhr
War bestimmt der Mossad.
goodhuman
15.04.2013 - 23:18 Uhr
@Gastorp: ahh du antiseminitit!!
geo
15.04.2013 - 23:25 Uhr
habe eben gehört das mal wieder keine j_den zu schaden gekommen sind. ein schelm wer böses dabei denkt!?
Live-Ticker
15.04.2013 - 23:39 Uhr
Explosionen drücken Wall Street

Die Explosionen beim Bostoner Marathon und überraschend schwache Konjunkturdaten aus China drücken die Wall Street tief ins Minus. Wichtige Aktienindizes geben deutlich nach.
Twitterboris
15.04.2013 - 23:49 Uhr
Boris Becker @TheBorisBecker

A Sad day today in Boston. RIP pic.twitter.com/KKRzV6bVMH
Gutmensch
16.04.2013 - 08:14 Uhr
Verdammte NSU!!!!11einself
US-Präsident (Friedensnobelpreist räger, schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick
16.04.2013 - 08:45 Uhr
Ich bin schon ganz trigger-happy!
Nur zur lnfo
16.04.2013 - 10:27 Uhr
US-Präsident (Friedensnobelpreist räger, schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick = Orph
bidde was
16.04.2013 - 10:34 Uhr
Obama postet hier als Orph?!
Castorp
16.04.2013 - 13:31 Uhr
"Wieder mussten gestern Unschuldige ihr Leben lassen. Um die 40 – so genau zählt dort keiner mehr - im Irak und zwei in Boston.
Jedes Opfer jeder Nationalität ist zu betrauern und Terror gehört bekämpft. Doch Medienrummel findet wieder nur zum amerikanischen Boston statt. [...]

Die ARD allerdings bringt wie gewohnt sofort die NATO als die berühmte „internationale Gemeinschaft“ ins Spiel, die sogar „geschockt“ sei: In Person von Ban Ki Moon, NATO-General Rasmussen ("geschockt, tief entsetzt"), dem britischen Cameron ("schockierend und entsetzlich") und dem französischen Innenminister Valls. Wegen zerfetzter Bombenopfern im Irak war heute kein UNO- oder NATO-Generalsekretär "geschockt". Und ebenfalls sofort bekommen wir – damit jeder sein Feindbild hat und die Richtung kennt- einen jordanischen Islamisten serviert. Das erinnert an den Scharfmacher, pardon „Terrorexperten“ und stellv. Chefredakteur des Hauptstadtstudios der ARD, Rainald Becker der in der ARD, ohne einen Funken Information zu haben, das Breivik-Attentat nur zu gern den Islamisten in die Schuhe schob. [...]

Wir wünschen den Verletzten baldige Genesung. Unser Mitgefühl gilt den Familien der Toten. Hoffentlich haben sie nicht vergebens ihr Leben gegeben."


Boston: NATO ist geschockt
jaja
16.04.2013 - 13:34 Uhr
Jaja, newsmeldungen von zwielichtigen Seiten aus der Grauzone kopieren, das macht der Castorp gerne.

16.04.2013 - 13:43 Uhr
bei dem was tagesschau.de oder spiegel.de heutzutage an propaganda ausschütten, wäre ich bei der einseitigen verurteilung der "zwielichtigen seite aus der grauzone" etwas vorsichtiger, lieber jaja..
Gastorp
16.04.2013 - 13:46 Uhr
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2013/04/russland-die-milliarde-aus-dem-westen.html

Fazit: Aufgabe deutscher Mainstream-Journalisten ist offensichtlich nicht Informationen zu vermitteln, sondern daraus das zu machen, was die Führung für die Propaganda braucht. Irgendwann werden auch die letzten Mitläufer verstehen: Die Welt ist nicht das was sich die imperiale Clique wünscht und schon gar nicht das was den Michels vorgeführt wird, sondern da draußen ist eine reale Welt mit sehr großen Staaten und Milliarden Menschen. Da geht die Post ab. Die deutsche Selbstgerechtigkeit und Arroganz sind nur noch peinlich. Putins Lächeln ist ein Ausdruck dafür.


http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2013/04/die-rolle-des-z ionismus-im-holocaust.html

Die Rolle des Z.ionismus im Ho.locaust
Hinter der Fichte konzentriert sich zurzeit auf die Geschehnisse in Nahost. Das Panoptikum der Konzern- und Staatsmedien stellt die Situation vorgefiltert, tendenziös und im Sinne der herrschenden Klasse – oft sogar ins Gegenteil verdreht - dar: Fanatische Halsabschneider sind eine „Freie Armee“ und „Rebellen“, die Massenmörder von Vietnam, Irak und Libyen sind „humanitär“. Mittelalterliche Monarchen sind die „Freunde“ Syriens – und der NATO natürlich. Medienkonsumenten und Wähler müssten streiken angesichts dieser Zumutung von geballter Dummheit. Die Lage ist, wie Jugoslawien, Syrien oder Libyen und das übrige Afrika zeigen, gekennzeichnet vom arbeitsteiligen Versuch der gewaltsamen Ausweitung des Herrschaftsbereiches des Imperialismus oder des Erhaltes dessen was man sich im Westen als Neue Weltordnung vorstellt. ...




http://hinter-der-fichte.blogspot.de - Find ich gut!

16.04.2013 - 13:49 Uhr
muss ganz schön wehtun, wenn man nicht mehr (richtig) faken kann, was?
Nur zur lnfo
16.04.2013 - 13:51 Uhr
Namenlos 16.04.2013 - 13:49 Uhr = Castorp
Gastorp
16.04.2013 - 13:56 Uhr
Faken?!! Sag mal, was soll diese Unterstellung immer wieder? Ich BIN Gastorp.
Pölizei
16.04.2013 - 14:06 Uhr
Die Fakerei mit Castorps Namen beweist nur eines: er hat einen Nerv bei euch getroffen. Und getroffene Hunde kläffen nun mal.
Nur zur lnfo
16.04.2013 - 14:07 Uhr
Pölizei = Castorp
Walker
16.04.2013 - 15:22 Uhr
Wer war es denn nun?
typische Reaktionen der Bundesregierung
16.04.2013 - 15:33 Uhr
Wir sind schockiert und vielleicht mal sowas von ENTSETZT!!!!!1111einself
Castrop
16.04.2013 - 16:09 Uhr
Der Ju.de war es! Hab ich bei einer Seite gefunden, die auf rechtsextremistische und relativistische Seiten verlinkt!

16.04.2013 - 16:11 Uhr
uhhh bla du kannst ja garnicht richtig faken!! Muss ja ganz schön weh tun, ne? hach bin ich toll. Ich hab Armin einige "Gefallen" getan damit er mir meinen Nick schützt. ICH BIN CASTORP!!!!!

Seite: 1 2 3 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: