Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Iggy & The Stooges - Ready to die

User Beitrag
Castorp
13.04.2013 - 02:57 Uhr
Neues Album der Punkrocker nach dem 2007er-Werk "The Weirdness". Erscheint am 26.04. und fast hätte es keine Sau hier bemerkt (nicht mal bei der PT-Vorschau der Startseite steht das Album, pah). Schämt euch was!

Vorab-Song "Burn"

Track listing

1. "Burn"
2. "Sex and Money"
3. "Job"
4. "Gun"
5. "Unfriendly World"
6. "Ready to Die"
7. "DD's"
8. "Dirty Deal"
9. "Beat That Guy"
10. "The Departed"

13.04.2013 - 03:11 Uhr
schnauze. keiner mag dich hier, zieh leine, castorp.
Telecaster
13.04.2013 - 03:59 Uhr
"The Weirdness" war ja wohl leider echt langweilig, hoffentlich wird das hier wenigstens etwas würdevoller...

13.04.2013 - 12:36 Uhr
Lasst doch mal den armen, armen Castorp in Frieden. Er hat im Leben nur sich und seine Betreuerin.

Der Hinweis auf Iggy & The Stooges wird dankend angenommen.
Castorp
22.04.2013 - 16:27 Uhr
Vorabanhören des Albums
Finte Mersch
22.04.2013 - 17:15 Uhr
Das Thema ist doch längst durch. Der Bowie für Arme lockt doch keine Maus mehr unter dem Kamin hervor. Dennoch werde ich mir das Album in der Deluxe-Version zulegen, einfach aus Gründen des Dekadenztums.

23.04.2013 - 18:02 Uhr
das thema ist längst durch? gehts noch?
Ey
24.04.2013 - 17:26 Uhr
Wer ein Album mit einem solchen Cover zu einer solchen Zeit (Boston-Attentat, War on terrorism) veröffentlicht, der hat auf jeden Fall Eier.
captain kidd
24.04.2013 - 20:15 Uhr
oder einen schaden.
@captain kidd
24.04.2013 - 21:32 Uhr
und warum?
was bist denn du für ein bourgeoiser spießer?
captain kidd
25.04.2013 - 04:39 Uhr
ja und ne schwuchtel leider auch. :(
captain kidd
25.04.2013 - 09:26 Uhr
billige provo auf kosten eines 8-jährigen is natürlich voll punkrock... solche cover sind einfach komplett albern, egal in welchem kontext. den der dumme iggy is ja gar kein rebell oder so - sondern das paradebeispiel eines bürgerlichen spießers. er war schon damals der, der aus dem haus von brian wilson stürmte und sagte: der ist mir zu verrückt. ein ganz und gar alberner typ.
Lamia
25.04.2013 - 10:55 Uhr
Jan, du bist einfach süß!
hmnaja
25.04.2013 - 12:45 Uhr
wer solche musik wie iggy hört, der kann gar nicht schlecht sein:

1. Peaches - Rock Show
2. Chuck Berry - Too Much Monkey Business
3. Kraftwerk - Radioactivity
4. Jacuzzi Boys - Island Ave
5. Iceage - You're Nothing


http://www.abc.net.au/triplej/zan/blog/s3721022.htm
Rezension
25.04.2013 - 12:52 Uhr
4/10 bei Plattentests.
captain kidd
25.04.2013 - 14:37 Uhr
kruder mix aus knorkator und der spätphase der fun factory, den ich aber durchaus spannend finde.
Ani Mosine
26.04.2013 - 11:14 Uhr
Iggy hat sich jeglicher Kritisierbarkeit längst entzogen. Wer geht schon davon aus, dass ein neues Machwerk von Iggy und Mitstreitern noch irgendwelche musikalische Relevanz hätte? In einer Rezension auf Songs einzugehen und Punkte zu verteilen bedeutet schlicht: Thema verfehlt. Und so sehr ich sie mag (mag? liebe!), ist ausgerechnet Hipster-Jenni doch wohl so ziemlich die ungeeignetste Kandidatin, über die lebende Legende Iggy und die Stooges schreiben. Lasst es einfach!

26.04.2013 - 11:25 Uhr
LOL, die Rezension ist tatsächlich von Depner... das wäre ja so, als würde Britta Helm über Slayer schreiben
captain kidd
26.04.2013 - 11:50 Uhr
wer solche musik wie iggy hört, der kann gar nicht schlecht sein:

1. Peaches - Rock Show
2. Chuck Berry - Too Much Monkey Business
3. Kraftwerk - Radioactivity
4. Jacuzzi Boys - Island Ave
5. Iceage - You're Nothing

Und warum? Das ist alles Schrott.
Dennis
26.04.2013 - 12:14 Uhr
Im Gegezug zu seine früher Albums ist das neue Albums Farstulmusik.
Kolhaas
26.04.2013 - 12:35 Uhr
Ich denke die neue NKotB ist weitaus besser! Auch textlich haben die enorm zugelegt und stehen damit in bester Punktradition! Chapeau!

Da kann Iggy noch 'was lernen!
anfänger
26.04.2013 - 12:52 Uhr
lol, der kidd mal wieder: schießt mal eben gegen die grundfesten des rock'n'roll und der elektronischen musik. für ihn gibts nur dylan, aber wovon der beeinflusst wurde, das verschweigt dieser tumbe pseudo-musikhistoriker lieber.
Brita
26.04.2013 - 12:59 Uhr
captain kidd ist 3 Öltanks
fräger
26.04.2013 - 13:20 Uhr
welche punkband ist besser?

the stooges?
wizo?
slime?
sischär
26.04.2013 - 13:31 Uhr
die abstürzenden brieftauben!
captain kidd
26.04.2013 - 18:59 Uhr
@ anfänger

so so.

iggy pop war immer scheiße und wird immer scheiße sein. amen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: